Ich nahm aus dem Umschlag zwei längliche stabile Karten.
Omg!!! 😭
Ich freute mich rießig und musste aufpassen dass ich nicht losschrie... 😅
Konzertkarten!
Von Cro!
Nochmal für alle!! VON CROOO!?
Für den 26.06!! In Aalen in der Scholz Arena!
Ich stand auf und sprang in Teesys Arme. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
.
Ich: Omg danke Leute! Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich freue!
.
Ich umarmte jeden einzelnen. Als letztes Carlo. Ich gab ihm einen Kuss und flüsterte ihm zu.
.
Ich: Du hast es ihnen erzählt dass ich Cro feier stimmts?
Carlo: Vielleicht... 😏
Ich: Danke ☺ ich freu mich so.
.
Dann aßen wir zusammen. Es war sehr lecker! Ich hab schon lange nicht mehr so gut gespeist... Wir waren fertig und gingen aus dem Restaurant.
Wir blieben draußen am Eingang stehen. Alle ausser Teesy und ich rauchten eine Zigarette.
.
Carlo: Bock auf ein kleines Spielchen bei mir Zuhause?
.
Alle stimmten vorfreudig ein und wir fuhren los.
.
Wir kamen bei Carlo an und machten es uns im Wohnzimmer bequem. Jeder hatte von uns ein volles Schnappsglaß in der Hand, dass wir zusammen am Anfang schon äxten.
Ich musste anfangen...
Bevor ich drehen konnte unterbrach mich Markus.
.
Markus: Stop, stop, stop... Carlo😏
Carlo: Nh?
Markus: Lass uns mal mit stärkeren Sachen spielen...
Carlo: Verstehe... 😏
.
Er lief in die Küche um etwas zu holen. Er kam zurück und hielt eine Vodkaflasche in der hand.
Oh nee... 😩 dass wird was werden. Auf Markus seinem Wunsch äxten wir noch ein Glaß... dieses mal jedoch mit Vodka. Dann drehte ich die Flasche und sagte: "Wen dass trifft darf mir einen Knutschfleck verpassen!"
Die Flasche wurde langsamer und blieb bei Teesy stehen.
Ich krabbelte zu Teesy rüber und saß mich auf seinen Schoß.
Carlo luchste zu uns rüber. Teesy küsste meinen Hals und dann spürte ich ein leichtes saugen.
Nach einer Weile war er fertig und ich setzte mich wieder zu Carlo. Ich lächelte ihn schief an.
War noch alles in ordnung?
Er lächelte zurück und ich war etwas beruhigt.
Ich und Teesy äxten wieder eine Glaß... Carlo füllte mittlerweile die Gläser ganz voll.
Tim dreht die Flasche: "Wem es trifft muss mich küssen"
Sie wurde langsamer und blieb bei Flo stehen, der launisch zu ihm rüber schaute.
.
Flo: Dein ernst?😅
Carlo: Ulala!
.
Flo ging zu ihm hin und gab ihm einen Kuss. Man konnte es nicht Kuss nennen, da sich deren lippen kaum berührten.
.
Carlo: Hrrrr 😏😂
.
Die beiden äxten und es ging weiter.
.Nach circa 10 Runden, wenn nicht sogar mehr, waren so ziehmlich alle dicht...
Nun war Carlo an der Reihe. Er nahm die Flasche und drehte sie.
"Wem dass muss mit mir schlafen!" Sagte er gierig.
.
Bonnie: Is gegen Spielregeln Carlchen...
Carlo: Habs aba nötig 😏
Flo: Ich auch...
Carlo: Wollen wir?
Ich: Ähm Jungs? 😅 Carlo du weist noch dass ich deine Freundin bin?
Carlo: Achso jaa... willst du?
Ich: Schatz? 😂 Du bist viel zu dicht!
Carlo: Garnicht 😥 Nagut, dann ähm... wem es trifft muss mit mir rumknutschen!
.
Die Flasche blieb stehen und deutete auf mich.
.
Ich: Ach wie langweilig...
.
Carlo kam zu mir und drückte mich nach hinten so dass er auf mir lag. Wir küssten uns, unsere Lippen waren im Einklang.
Ich drückte ihn nach einer Weile weg, weil er nicht mal noch richtig küssen konnte. Nein... er sabberte rum. Und das wiederte mich an.
Wieder musste ich äxen. Die Vodkaflasche war schon fast leer. Und mir war schon leicht schlecht.
.
"Boa is mir schlecht"
.
Hörte ich aus dem Bad. Es folgte ein würgen...
Ich öffnete die Augen.
Ahh... Kopfschmerzen.
Ich schloss sie wieder, bis mein Kopf nicht mehr so sehr schmerzte.
Ich rappelte mich auf und bemerkte dass ich in Unterwäsche da saß. Ich sah mich um. Markus lag auf dem Rücken. Sein Kopf jedoch hängte von der Couch runter. Er hatte kein T-shirt mehr an. Flo und Tim lehnten nebeneinander. Tim hatte noch alles an, hingegen Flo nurnoch Socken und eine Boxershort anhatte.
Oh gott... wie lange haben wir denn noch gespielt?
Ich drehte meinen Kopf.
Okay?! Ich war kurz davor zu kichern zu beginnen...
Toni lag oben ohne auf dem Rücken. Doch dass war nicht alles... das beste kommt ja noch.
Carlo lag auf dem Bauch seitlich auf ihm. Nackt! Ich wieder hohle 'nackt'.
Sein Hintern ragte in die höhe. Und ich war kurz davor los zu lachen. 😂 Also ich glaube die beiden hatten gestern zu viel.
Bonnie kam ins Wohnzimmer, sie hatte ebenfalls nurnoch Unterwäsche an.
.
Bonnie: Morgen Easy...
Ich: Hey Bonnie... alles klar? 😅
Bonnie: Haha ja 😂
Ich: Nie wieder so viel saufen!😅
Bonnie: Dafür bin ich auch! 😅
.
Es war kurz still als Bonnie etwas sagte.
.
Bonnie: Carlo hat ja'n wirklich knackigen Hintern! 😂😂
Ich: Haha jaa, und wie 😂
.
Die Jungs wachten nacheinander auf und zogen sich an. Ich und Bonnie räumten soweit den ganzen Mist weg.
Boa ich hatte solche Kopfschmerzen!
Als es aufgeräumt war fuhren sie alle Heim.
Carlo und ich saßen erschöpft auf der Couch.
.
Ich: Wie spät ist es?
Carlo: Gleich 15 Uhr.
Ich: Kannst du dich noch an was erinnern?
Carlo: Ähm 😅 ne keine ahnung und du?
Ich: Ne auch nicht. 😂 Ach ähm willst du mit mir zu dem Cro Konzert? Ich hab ja zwei Karten bekommen...
Carlo: Ähm ich... 😷 o...o...okay ja gerne.
Ich: Du musst auch nicht...
Carlo: Äähh doch, doch...
Ich: Okay cool! Ich freu mich schon voll!
Carlo: Glaub ich dir.
Ich: Ähm ich geh jetzt dann nachhause und geh nochmal schlafen... 😷😅
Carlo: Okay 😂 ich auch.
.
Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke an, dann gab ich Carlo einen Kuss und ging nachhause.
Ich zog mir chillige Klamotten an und ging schlafen.
Ich blieb den ganzen restlichen Tag in meinem Zimmer.
.
Ich wachte am nächsten Morgen auf. Es war schon halb 11.
Gemütlich Frühstückte ich, dann rief ich Carlo an.
.
Carlo: Hey
Ich: Hei Schatz, wie gehts?
Carlo: Gut und dir?
Ich: Auch gut, wollte fragen ob du heute Zeit hast?
Carlo: Äh... ne sorry.
Ich: Achso okay... nagut dann vielleicht morgen?
Carlo: Mhm...
Ich: Okay dann Ciao. Ich liebe dich!
Carlo: Tschü!
.
Was war denn mit ihm los? Er war ja gerade total komisch?
.
Anfangs dachte ich mir dabei nicht sehr viel, aber da es so die nächsten drei Tage weiter ging schon. Und vorallem als ich heute morgen vor seinem Haus stand, und er vor mir die Tür zugeschlagen hat.
Was ist passiert?
Was ist seit meinem Geburtstag passiert?
Er geht nicht ans Handy und auf Whatsapp liest er die Nachrichten aber antwortet einfach nicht.
Hab ich was falsch gemacht?
Aber was?
Mir gings richtig schlecht...
Ohne Carlo... war ich einfach nicht die selbe Easy... nein, da war ich die langweilige Isabella.
Als ich am Samstag, (also heute) zum dritten mal bei Carlo anrief, hob er endlich ab!
Mit einer zerbrochenen rauen stimme sagte er:
.
Carlo: "Easy"
.
Weiter? 💘😭
Was hat unser Carlo nur? 😩Weiter? 💘
DU LIEST GERADE
2006
RandomStuttgart 2006: Isabella wuchs alleine bei ihrem Alkoholsüchtigen Vater auf, der dadurch sehr gewaltätig wurde. Eines Tages schmeißt er Isabella mit ihren gerade mal 15 Jahren raus, ihr bleibt nichts anderes übrig, als dass sie vorrüber gehend zu ih...