Kapitel 14

261 8 3
                                    


Donnerstag:
.
Gemütlich frühstückte ich zuhause. Ich konnte dass wegen meiner Mam immer noch nicht glauben!
Endlich ist sie wieder bei mir!
Danach ging ich duschen, mich umziehen und mich bisschen schminken.
Mein Handy klingelte:
.
Carlo: Hey Bebi
Ich: Hei Schatz
Carlo: Wie wars gestern?
Ich: Wunderschön! Danke nochmal.
Carlo: Bitte ähm ja... heute Zeit bisschen im Park skaten?
Ich: Ja hab nur kein board, meins ist kaputt.
Carlo: Kannst eins von mir haben.
Ich: Gut passt es dann, wenn ich um 3  zu dir komme?
Carlo: Ich kann erst ab halb 5. Und ähm, ich wollte noch fragen ob ich Markus und Flo(kko) und so auch fragen soll?
Ich: Ja dann wirds bestimmt lustiger! Okay bis dann.
Carlo: Bis dann bby.
.

Ich schnappte mir meine Adidas Schuhe und eine Jacke.
Heute schien mal wieder die Sonne! Und es war nicht so kalt wie die anderen Tage.
Ich machte mich auf den Weg zu Carlo, am Eingang wartete Flo, Markus und Carlo schon.
Wir begrüßten uns alle.
.
Ich: Kommt Bonnie garnicht?
Markus: Nee sie muss arbeiten.
Ich: Ouu
Carlo: Können wir dann?
.
Er reichte mit ein Skateboard. So hatte jeder von uns eins. Oh gott hoffentlich konnte ich es noch?
Flo und Markus fuhren vor mir und Carlo. Boaah waren die schnell. Carlo fuhr mittlerweile auch etwas vor mir da ich so langsam war... 😅
Ich tauchte kräftig an und fuhr neben Carlo. Er lächelte mich schief an.
.
Carlo: Alles klar?
Ich: Ja nur ich bin nicht so schnell wie ihr.
.
Er lachte. Toll er fand es mal wieder lustig.
dann fuhr er ganz nah zu mir und legte eine Hand an meinen Rücken. Er tauchte an und zog mich mit sich.
So ging es viel leichter.
Als wir am Skateplatz ankamen setzte ich mich als erstes auf eine Bank und schaute den drei Jungs zu. Für mich war so Rampen fahren einfach nicht's. 😅 Ich kanns ja nicht mal auf einer geraden Strecke.
Nach einer Weile kam Carlo zu mir.
.
Carlo kam zu mir und setzte sich neben mich. Er legte einen Arm um meinen Rücken.
.
Carlo: Alles gut?
Ich: Ja so lange du bei mir bist.
Carlo: Süß 😏
Ich: Haha😅
Carlo: Willste danach noch zu mir?
Ich: Ähm jaa wenn du dass willst? 💓
Carlo: Ja klar will ich Bby!
.
Dann stand er auf und skatete noch bisschen mit den Jungs, bis die keinen Bock mehr hatten.
Dann fuhren wir nachhause.
Ich und Carlo gingen zu ihm.
Wir bestellten uns was beim Chinesen. Es war echt lecker.
Als wir fertig waren guckten wir uns einen Film an.
Ich saß zwischen Carlos Beinen und lehnte an seinem Bauch.
Es war total gemütlich und vorallem schön.
Der Film war aus. Wir blieben noch eine Weile liegen.
Er kuschelte sich an mich und küsste mich am Hals.
.
Carlo: Willst du heute hier bleiben?
Ich: Jaa
Carlo: Okay 😏
Ich: Gehen wir dann jetzt schon? Es ist schon halb 12.
Carlo: Ja können wir machen.
.
Nachdem wir beschlossen hatte schlafen zu gehen, ging Carlo noch kurz ins Bad und ich schon mal ins Schlafzimmer.
Ich ging zum Bett. Hinter mir die Tür. Ich zog meine Hose aus und dann mein T-shirt. Ich stand in Unterwäsche da, als Carlo hinter mir stand.
Er kam näher zu mir bis er dicht hinter mir stand. Er hatte kein T-shirt mehr an und ich spürte seinen Bauch an meinem nackten Rücken.
Langsam legte er seine Arme um meinen Bauch, vor meinem Bauchnabel. Ich legte meine Hände auf seine verschrenkten.
Er drückte mich näher an sich, dann küsste er mich zärtlich am Hals.
Ich drehte mich um und sah seinen durchtrainierten Körper.
Er hatte nurnoch eine Boxer short an.
Er fuhr mit seiner linken Hand meinen Arm entlang nach oben, dann legte er ihn an meinen Nacken. Er küssten mich, zärtlich aber irgendwie auch gierig. Während dessen fuhr er langsam mit der anderen Hand meinen Rücken auf und ab. Seine Hand blieb an meinem Bh Verschluss stehen.
Wir lösten uns von unserem Kuss, er sah mich mit großen Teddybäraugen an.
Dann machte es "Klack" und er öffnete geschickt mit einer Hand den Bh.
Er war wohl geübt darin.
.
.
》FSK 12 😂《
[Haltet sich ja eh keiner dran] 😅😁
(A Little Bit Dirty)
.
Er sah mich belustigt an, dann schob er die Träger von meinen Schultern und der Bh viel zu Boden.
Carlo starrte mich an. Ihm gefiel was er da sah, dass konnte man an seinem Gesichtsausdruck sehen. Ich stand einfach nur da. Er legte beide Hände an mein Gesicht und zog mich zu sich. Er küsste mich und ich erwiederte, er lies für meine Zunge einlass und schon spielten unsere Zungen miteinander.
Während wir uns küssten hob er mich hoch und ich klammerte mich an ihm. Er krabbelte aufs Bett, ich unter ihm immer noch an ihm klammernd.
Carlo legte mich hin und stüzte sich über mich. Er Küsste mich am Mund ging dann zum Hals, zum Schlüsselbein, zu meinen Brüsten und zum Bauch weiter. Überall verbreitete er seine sanften Küsse.
Vom Bauchnabel ging er wieder aufwärts bis er wieder an meinem Mund angelangt war.
Er gab mir einen verführerischen Kuss, und er zog mich immer weiter in seinen Bann.
Carlo stoppte mit seinen Küssen und sah mich an.
Wartete er auf was?
Hab ich was falsch gemacht?
.
Carlo: Alles gut?
Ich: Jaa, mach weiter!
.
Wieso lässt er mich denn so zappeln!? Ich will ihn! Und zwar jetzt! Ich musste jetzt auch mal ran und los legen.
Ich zog ihn gierig zu mir und Küsste ihn. Er stützte über mir, meine Hände gingen zwischen unseren Körpern zu seiner Boxer short. Ich schob sie weiter nach unten und zog sie ihm aus.
Dann küsste er mich am Hals. Seine Hände wanderten von meiner Taille zu meiner Hüfte.
Langsam zog er sie mir aus.
Und so lag er auf mir. Nackt auf nackt.
Er küsste mich immer noch am Hals, leicht spürte ich ein ziehen am Hals. War ja klar, dass er mir jetzt nen Knutschfleck verpasst...
Man! Mach doch!
.
Jetzt! Bitte!
Carlo löste sich von meinem Hals und lächelte mich an. Dann ging er mit einer Hand runter zu meinem Becken. Langsam striff er über meine Intimzone. (😂?)
Ich klammerte meine Beine um seinen Rücken und legte meinen Kopf in meinen Nacken. Dann drang er vorsichtig und langsam in mich ein. Ein leises Stöhnen kam mir aus.
.
Carlo: Pschht!
.
Bevor ich was sagen konnte küsste er mich. Sein und mein Becken bewegten sich langsam hin und her. Er drückte meine Arme über meinen Kopf. Mit der Zeit steigerte er dass Tempo. Ich hob immer wieder mein Becken. Dann krallte ich mich an seinem Rücken fest und fuhr ihm durch die Haare.
Oftmals entkam mir ein leises Stöhnen. Ich konnte nicht anders... es war viel zu gut um nicht zu stöhnen.
Wieder liebkostete er meinen Hals.
.
Nachdem geschehen lagen wir ausser puste nebeneinander. Es war perfekt. Kurz drauf schliefen wir ein.
.
.
.
Weiter?💓 Komis?
Dirty, dirty, dirty! 😏

2006Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt