Kapitel 20

212 8 4
                                    


(Vorwort: Ich habe bei manchen Lieder gesagt es, sei das erste dass Cro geschrieben hat, das stimmt aber nicht! Ich hab es nur wegen der Geschichte so gemacht! 😄)
.
Cro: Ihr müsst wissen... jedes Lied habe ich eigentlich nur für eine einzige Person geschrieben.
Ich kam mit dem Mädchen 2005 zusammen jedoch mussten wir uns 2006 wegen Familiengründen trennen. Deshalb schrieb ich mein erstes Lied mit dem Namen "2006".
.
Die Fangirls waren ausser sich! Dann fing er an zu singen. Die Menge sprang in die höhe und bewegten die Arme im Takt mit.
.
Cro: "...schick mich zurück in die Zeit in der niemand mich kennt. Und ich würd alles dafür tun, dass du mich wieder erkennst... doch was man damals hatte, begreift man erst jetzt..."
.
Das Lied war zuende und die Menge jubelte. Aus jeder Ecke kreischte ein Mädchen.
Wow! Ein Konzert und eine Liebesgeschichte in einem!
Obwohl.
Eigentlich wurde ich daran an Carlo erinnernt... 😥
Und das komische war. Es war bei mir und Carlo genau wie bei Cro.
Dann ertönte wieder Cro's Stimme.
.
Cro: Alle mal Arme hoch die schon mal Liebeskummer hatten?
.
Fast jeder hob seinen Arm, genau so wie ich auch.
.
Cro: Ich hatte da eine ziehmlich lange Phase... und da ich da genügend Zeit hatte, schrieb ich für dieses Girl einen weiteren Song. Die kenner unter euch müssten es wissen.
.
Das lied began. Es war schon dunkel und die Lichter funkelten durch die Zuschauermenge. Einige schalteten die Taschenlampe an ihrem Handy an, die anderen ein Feuerzeug. Sie winkten hin und her. Wow es war wunder schön.
.
"Jeder Anfang endet irgendwann. Doch irgendwann kam viel zu schnell. Viel zu viel zusammen, bis man langsam nicht mehr kann. Für immer ist noch ganz schön lang. Ich glaub das wars, leb wohl, bis dann. Doch irgendwas kommt ganz bestimmt. Also schau mich bitte nicht so an. Du bist nicht mehr interessant. Aber hängst noch immer an der Wand. Die Zeit mit dir war schön, doch es bleibt nur die Erinnerung daran. Und manchmal wünsch' ich mir wir zwei, hätten uns später erst gesehn'. Doch ich will nur dass du weißt: Du bist und bleibst, für immer ein Teil von mir..."
.
Ich musste zugeben ich kannte viel zu wenig Lieder von Cro.
Er hat so viele tolle.
Dann ging es weiter.
.
Cro: Und nach dieser Down Phase, als ich sie endlich wieder getroffen habe, durch meine gute Freundin Namens Bonnie, habe ich wieder ein Lied über sie geschrieben! Dass ist noch garnicht so lange her! Und ich kann euch garnicht sagen, wie glücklich ich war, dass sie endlich wieder hier war!
.
Erst dass mit 2006. Es war genauso wie bei mir. Dann die lange Zeit in dem er das Mädchen vermisst hat. Dann Bonnie, durch die er sie kennen lernte?
Hatte das was zu bedeuten?
Das konnte doch nicht wirklich stimmen?
Es war unmöglich?
Schnell ließ ich die offenen Fragen stehen und lauschte dem Lied zu.
.
"Lass uns die Gläser wieder füllen. Wir leben wie im Film und keiner kann uns stoppen wenn ich irgendetwas will. Ich nehm mir deine Hand, denn die Welt ist perfekt und die gute alte Zeit ist jetzt, jetzt, jetzt, jetzt.
(...)
Ey alles fängt irgendwo an und alles endet ist schon klar. Ich habe sowieso mein Leben fast bis morgen schon verplant. Auch wenn Daddy meint, ein guter Plan besteht nicht nur aus Spaß. Doch ich schnapp mir meine Perle, gibt der süßen einen Kuss..."
.
Die Zuschauer klatschten und Cro bedankte sich für den Applaus.
.
Cro: Leute! Dieses eine, und wunderbare Mädchen, ist heute hier.
.
Unruhe herschte und die Mädls in den vordersten reihen fingen an zu kreischen.
"Ich liebe dich!"
"Du bist der aller beste" "Carloooo"
Sopp! Warte mal!
Carlo? Carlo? Carlo!
Omg!
Ich sah Sabrina erschrocken an.
.
Sabrina: Easy? Alles inordnung?
Ich: Dass ist Carlo! Cro ist Carlo!
Sabrina: Wie kommst du denn darauf?
Ich: Alles... alles was er erlebt hat war genau so wie bei mir! Cro heißt auch Carlo! Und wenn ich so überlege hat er genau die selbe Stimme. Wie konnte ich dass bloß nicht merken?
Sabrina: Dann redet er ja die ganze Zeit über dich?😨
Ich: Das unmöglich.
.
Cro unterbrach uns. Oder sollte ich eher Carlo sagen?
.
Cro: Falls dieses Mädchen bist jetzt immer noch keine Ahnung hat... dass ich sie meine. Dann wird sie es nach diesem Lied!
.
Der Beat ging los und wieder vibrierte unter unseren Füßen das Stadium. Ich zitterte und war gespannt auf dass Lied. Es konnte einfach nicht wahr sein...
Jedoch wurde mir bei den ersten Worten des Liedes, das Gegenteil bewiesen.
" Easy, ea ea. Easy, ea ea.
Leute sagen zu mir 'Cro das Genie' denn er flowt wieder wie, dieser Hova und außerdem baut er die Beats, es ist Easy, ea ea..."
.
Er sang weiter aber ich konnte nicht mehr auf den Song achten. Statt dessen schaute ich geschockt Sabse an.
.
Sabse: Du hattest recht! Omg! Er macht dir vor tausenden Leuten ein Liebes Geständniss!
Ich: Dass kann nicht sein!
Sabse: Doch er ist es! Und du bist das Girl! Dass Lied heißt Easy! Mit dem wurde er berühmt! Sozusagen wurde er wegen dir berühmt!
Ich: Was? Woher weißt du dass?
Sabse: Dass ist eins meiner Lieblingslieder von ihm. Ich dachte nur nie dass es mit dir was zu tun hatte... 😅
Ich: Omg...
.
Ich konnte kaum mehr Atmen, mein Herz pochte so dolle und ich war kurz davor zusammen zu klappen. Dass war einfach alles zu viel!
Der Song war aus und Carlo bzw. Cro fing wieder an zu erzählen.
.
Cro: Easy? Ich hoffe du verkraftest, dass ich nicht nur dein Carlo, sondern auch dein Cro bin...
.
Er machte eine kurze Pause.
.
Cro: Leute! Merkt euch eins! Wenn ihr jemanden liebt, aber nicht dürft oder könnt, dann stellt euch dagegen und kämpft um dass was ihr liebt! Ich habe vor paar Wochen, den schlimmsten Fehler meines Lebens gemacht. Ich habe mit diesem wunderbaren Mädchen das ich Liebe Schluss gemacht, weil in meinem Vertrag stand, ich dürfe keine Freundin haben. Da sonst so viele Fangirls abspringen würden. Aber dass ist mir egal! Ich glaube an meine Fans und auch daran, dass ihr obwohl ich eine Freundin habe, trotzdem meine Fans bleibt!
Dass ist das selbe als würde ich nicht mehr euer Star sein können, wenn ihr einen Freund oder eine Freundin hättet! Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
.
Die Menge jubelte und stimmten Carlo zu. Mir kullerte eine Träne an der Wange hinunter, die ich sofort wieder wegwischte.
.
Cro: Easy... wenn du mich noch liebst, dann geh jetzt bitte zu den zwei Securety Leuten. Die sollen dich dann zu mir hinter die Bühne bringen.
.
Geschockt sah ich Sabse an, die wiederum an meinem Arm zerrte und mich zum Ausgang brachte.
.
Ich: Stop! Ich weiß doch nicht mal ob ich ihn Liebe!
Sabse: Natürlich! So wie du ihm nachtrauerst und von ihm sprichst!
Ich: Hm...
Sabse: Ich glaube dass ist einfach bisschen zuviel für dich... aber das wird schon! Und jetz los.
.
.
Weiter? 😊❤

2006Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt