Kapitel 5

345 7 0
                                    

Ich ging Abends duschen und föhnte meine Haare. Ich zog mir ein schwarzes enganliegendes Kleid an. Es hatte die Träger wie bei einem Top. Um die Taille eine goldene Kette die den Gürtel ersetzte und das schwarz auflockerte. Meine Haare trug ich offen und lies die paar Naturlocken die ich hatte runterfallen. Ich hatte schwarze Pumps, die um den Knöchel zugebunden waren an.
Ich schminkte mich, etwas Make up, Puder, Rouge, Wimperntusche, Eyelinerstrich und dezent Lippenstift.
Ich hasste es wenn ich so krass durch meine Schminke auffiel, deshalb lieber immer etwas dezenter.
Es klingelte schon an der Tür und ich lief mit meiner Handtasche nach unten.
Es war Bonnie. Wer auch sonst?😅
.
Bonnie: Hei Süße 😊
Ich: Hey ☺ wow du siehst fantastisch aus! 😯
.
Sie trug ein besches Kleid, rücken frei. Vorne kurz und hinten lang geschnitten.
.
Bonnie: Omg😨
Ich: Was? 😮
Bonnie: Wie siehst du denn aus? 😶
Ich: Was ist? 😓
Bonnie: Du siehst unglaublich aus! Wenn dich heute keiner anspricht dann weiß ichs auch nicht... komm gehen wir.
.
Sie packte mich am Arm und zog mich in das Taxi, mit dem sie gekommen ist.
.
Bonnie: Zum Bootshaus bitte! 😏
.
Der Taxifahrer nickte und fuhr los. Als wir ankamen stiegen wir aus und gingen vom Parkplatz in richtung eingang.
.
Bonnie: Markus, ist heute dirt DJ... 😏 Flokko müsste auch schon da sein... und später kommen dann noch zwei andere.
Ich: Okay... ich fidns krass dass ich das sage aber ich hab das feiern gehen echt vermisst seit dem ich hier arbeite. 😅
Bonnie: Ja dann musst du öffter mit kommen, ich und die Jungs gehen jedes Wochenende! 🎉
.
Ich lächelte sie vorfreudig an und wir standen vor dem Eingang. Ein breit gebauter Bodyguard stand dort. Ouu fuck wir hatten ja garkeine Eintrittskarten...
.
Bonnie: Hey Dom, dass ist Easy sie gehört zu mir und den Jungs.
.
Er musterte mich und nickte ernst, dann lies er uns freundlich eintreten. Waren Bonnie und die anderen hier sowas wie Stammgäste? Oder wieso durften sie einfach so rein? Naja aufjeden fall war ich noch nicht ganz so in Party stimmung.
Aber ich ließ es mir nicht anmerken.
Bonnie packte mich wieder am Arm und zog mich hinter sich her.
Sie zog mich in richtung Musik. Es wurde immer lauter, ich konnte kaum was sehen da es so dunkel war. Der Schuppen hier war rießig. Sie zog mich drei Stufen nach oben, dann ließ sie meine Hand los und Küsste genüsslich den DJ. Er sah richti fresch aus.
Bonnie brüllte, damit man sich verstand.
.
Bonnie: Markus, dass ist Easy. Eays, dass ist Markus.☺
Markus: Ach ja du bist die, die nie feiern geht... 😅
.
Er kam auf mich zu und drückte mich feste, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Dann ließ er mich los und schüttelte mir mit breitem grinsen die Hand.
.
Markus: Freut mich dich kennen zu lernen! 😊
Ich: Ganz meiner seits.
Markus: Bonnie, stell ihr Flokko vor, er sitzt drüben im Vip bereich.
.
Sie nickte voller vorfreude und gab Markus einen Kuss. Sie nahm wieder meine Hand und wir drengelten uns durch die Menschenmenge auf die andere Seite des Ladens. Es war etwas ruhiger aber man konnte den Bass vibrieren spüren.
Der Vip bereich war auf einen Meter höher als normal, wir gingen die fünf, sechs Stufen hoch und da saß ein schwarz Haariger mit Brille. An ihm klammerten zwei Hotte Waiber... 😅
Ganz schöner aufreißer dacht ich mir... 😂
.
Bonnie ging zu ihm hin. Kuss links, Kuss rechts und eine Umarmung folgte.
.
Bonnie: Flokko, Dass ist Easy!
.
Er stand auf und musterte mich von oben nach unten. Dann kam er auf mich zu, gab mir nen Kuss auf die Wange und umarmte mich. Krass wie freundschaftlich alle hier waren.
.
Flokko: Hey Easy.😏
Ich: Hei Flokko 😏
.
Ich schenkte ihm den selben schief lächelnden Blick, da ich freundlich sein wollte.
Flokko scheuchte mit seinen Händen die beiden Mädls weg und wir drei saßen uns hin. Ich in der Mitte der beiden.
. Wir saßen immer noch im Vip bereich. Ich muss sagen Markus konnte dass richtig gut als DJ!
.
Ich: Macht Markus dass Beruflich oder eher als Hobby?
Bonnie: Beruflich 😊
Flokko: Ja er kann dass ziehmlich gut, ist auch sehr bekannt.
Ich: Okay cool ☺
Bonnie: Komm tanzen wir bis die anderen kommen und ich sie dir vorstellen kann! 🎉
.
Sie packte wieder meinen Arm und zog mich hinter sich her. Runter auf die Tanzfläche.
Wir gingen weiter in die Mitte und tanzten. Es machte richtig spaß mit ihr! Sie war meine beste Freundin hier. Wir verstanden uns sogar ohne Worte.
Ich muss echt öffters aus gehen, und darf mich nicht so zurück ziehen wie diese 4 Jahre hier!
Bonnie nahm meine Hand und drehte sich. Dann lächelte sie mir breit zu.
Es begann ein neues Lied, ich wollte weiter Tanzen, jedoch schrie Bonnie auf.
.
Bonnie: Ich glaube sie sind da. Komm mit.
.
Sie zog mich wieder hinter sich her. Mittlerweile kam ich mir echt bekloppt vor. Wie ein Kind dass hinter ihrer Mama nach lief.
Die Stufen hoch zum Vip bereich.
Vor Bonnie und mir stand ein blond Haariger, gutaussehender Junger Mann.
Bonnie sprang auf ihn zu.
Als sie sich lösten stellte sie mich auch ihm vor.
.
Bonnie: Easy, Tim. Tim, Easy.
Tim: Hay Easy! 😏
.
Er umarmte mich.
.
Tim: Bonnie, du hast ja garnicht erzählt wie gut sie aussieht.
.
Ich wurde etwas rot... hier waren alle so nett.
.
Bonnie: Wo ist Carlo?
Tim: Der holt sich noch nen drink an der Bar.
.
Ich erstarrte. In einer kurzen Zeitraffer wurden alle Jahre von damals durch gespult. Mit meinem Carlo...
Omg... wer war dieser Carlo? Ist es unwahrscheindlich dass es mein Carlo von damals ist?
Mein Herz schlug schneller und ich ging zu Bonnie und flüsterte ihr zu.
.
Ich: Bonnie? Welcher Carlo ist dass? 😯
Bonnie: Ähhm... daa dieser Carlo hinter dir! 😌😅
.
Weiter? 💓

2006Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt