Mittwoch: (Easy's Sicht)
.
Ich schlief aus. Während dem Frühstücken rief mich Bonnie an.
.
Ich: Hey Süße
Bonnie: Hai 😊 heute Nachmittag Zeit bisschen in Park zu gehen?
Ich: Jaa gerne ☺
Bonnie: Ich hol dich so um dreiviertel 2 ab okay?
Ich: Okay.
.
Also ging ich noch davor duschen.
Ich ließ mir Zeit.
Dann zog ich mir eine hell graue Jeans und ein weißes Top an. Darüber eine rot, blau grob karierrte Bluse.
Meine Haare ließ ich offen und ließ meine Naturlocken herunter baumeln.
Es leutete an der Tür, schnell schnappte ich mir noch eine Handtasche mit meinem Handy, Geld und sonstiges.
.
Am Eingang umarmte mich Bonnie. Dann machten wir uns auf den Weg. Wir maschierten 10 minuten als wir den Park betraten.
Wie gingen in Richtung Skater platz.
.
Bonnie: Du musst mal mit mir Markus und den andern Skaten mit kommen!
Ich: Ja dass machen wir mal!
.
Sie strahlte mich an. Dann saßen wir uns an eine Bank neben dem Skaterplatz. Bonnie schaute sich die ganze zeit um. Irgendetwas stimmte hier nicht...
.
Sie schsute von links nach rechts, dann sah sie mich geschockt an.
.
Bonnie: Du Easy ich komm gleich wieder... warte bitte hier!
Ich: Ähm okay?
.
Sie ging weg. Ich wartete und wartete bis jemand hinter mir stand und hustete. Ich drehte mich um und erschrack.
Carlo.
Was sollte dass alles?
Ich stand auf. Er ging um die Bank zu mir. Er wollte meine Hände nehmen jedoch schreckte ich bisschen zurück.
.
Ich: Was willst du denn hier?
Carlo: Ich wollte mich bei dir entschuldigen... es war dumm von mir ich weiß.
Ich: Ich will deine entschuldigung nicht! Ich wollte klarheit! Und zwar über uns!
Carlo: Ich weiß... aber ich bin jetzt eigentlich wegen etwas anderm hier...
.
War dass sein ernst? Wegen was anderem... könnte er dass jetzt nicht kurz klarstellen was mit uns beiden ist?
.
Ich: Ganz erlich Carlo? Ich wollte eigentlich nur wissen was jetzt mit uns ist!
Carlo: Okay du willst wissen was mit uns ist?
.
Er ging ein Schritt auf mich zu, nahm meinen Kopf in seine Hände und zog mich zu sich. Unsere Lippen berührten sich. Ich wollte ihn eigentlich nicht küssen, aber immer und immer wieder küsste er und zog mich immer weiter in seinen Bann hinein.
Wie ich seine Lippen auf meinen Liebe, diese zärtlichkeit und nähe die ich bei ihm spürte.
Ich erwiederte seinen Kuss, doch dann brach er ihn ab.
Was war jetzt?
Hab ich was falsch gemacht?
.
Ich: Was ist? 😯
Carlo: Ich liebe dich!
Ich: Ich liebe dich auch.
Carlo: Du willst mit mir zusammen sein stimmts?😏
Ich: Möglich😌
Carlo: Ja oder Nein?
Ich: Jaa klar! 😙
Carlo: Dann wär dass ja geklärt! Aber jetzt komm mit ich hab eine Überraschung für dich!
.
Er nahm meine Hand und wir gingen auf die andere Seite des Skateplatzes zu einem Kleinen Cafe. Carlo drehte mich nochmal kurz um sodass der Laden hinter mir lag.
.
Carlo: Ich weiß wie sehr du dir dass wünscht Bby! Auch wenn dus nicht gerne zu gibst, aber da freut sich jemand auf dich.
.
Ich war verwirrt. Er sah an meinem Kopf vorbei. Langsam drehte ich mich um.
Vor mir stand eine ältere Frau Mitte 50, braune Haare, blaue Augen, nicht all zu groß.
Es war wie ein Stich ins Herz.
Meine Augen füllten sich mit Tränen und mir kullerte ein an der Wange hinunter.
Die Frau kam näher zu mir.
Sie weinte auch.
Nein?
Oder?
Es war meine Mum!
Ich fiel in ihre Arme.
Sie weinte so sehr.
.
Ich: Mama. 😭😢
Mam: Isabella!
Ich: Du bist es wirklich!
Mam: Endlich hab ich dich wieder! Wie groß du geworden bist! 😢
.
Wir lösten uns. Sie sah mir in meine Augen und legte eine Hand an meine Wange. Sie wischte mir meine Tränen aus den Augen.
.
Mam: Nicht mehr weinen! Jetzt bin ich endlich wieder bei dir! Ich werde dich nie wieder im Stich lassen!
Ich: Dass hast du nie! 💓
Mam: Wollen wir einen Cafe trinken gehen?
Ich: Ja such uns doch schon mal nen platz ich muss kurz noch was klären.
Meine Mam ging in dass Cafe und sichte sich einen platz.
Meine Knie zitterten und mein Herz schlug so schnell, dass ich es fast für ungesund hielt.
Ich drehte mich um, mittlerweile stand Carlo paar Meter weiter weg. Ich ging Kopfschüttelnd zu ihm.
Womit hab ich dass verdient?
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog mich rauf zu ihm. Wir umarmten uns.
Er drückte mich feste an sich.
Er hob mich etwas hoch, sodass ich den Boden nicht mehr berührte. Er küsste mich am Hals und saugte kurz daran. (Haha😂?)
Wir lösten uns. Ich stand wieder am Boden, wir hielten Händchen.
.
Ich: Aber wie hast du sie gefunden?
Carlo: Meine Mam hat mir geholfen... sie waren früher ja mal bisschen befreundet.
Ich: Danke Schatz!
Carlo: Ohaa Bby!
Ich: Was?
Carlo: Du sagst dass erste mal Schatz!
Ich: Ja... schlimm? 😏
Carlo: Nene 😌 und jetzt ab mit dir! Sehen wir uns morgen?
Ich: Ja ich ruf dich an! 😊
.
Wir küssten uns, dann ging ich zum Cafe. Kurz vor dem Cafe drehte ich mich nochmal um.
Carlo sah mich lächelnd an und hob zwei mal die Augenbraun.
Ich zwinkerte zurück und betrat das Cafe.
Ich fand meine Mam in der Mitte des ladens auf.
Ich saß mich zu ihr.
Und ihr könnt mir jetzt bestimmt nicht glauben aber ich war so aufgeregt jetzt mit meiner eigenen Mama zu sprechen.
. Meine Mam lied mich auf einen Cafe ein. Wir beide nahmen einen Latte Macchiato.
Sie hatte so ein liebes lächeln, es machte mich so glücklich.
.
Mam: Ich bin so froh dass ich dich wieder habe!
Ich: Ich auch!
Mam: Wie war es früher... dein Freund Carlo hat mir erzählt du bist ins Heimgekommen? 😯
Ich: Jaa, Papa hat mich raußgeschmissen, weil ich meine Schuhe nicht ordentlich hingestellt habe.
Mam: Wegen der Kleinigkeit? Hat er dich oft geschlagen?
Ich: Ja... also manchmal fast garnicht, aber ab und zu...
Mam: Es tud mir so leid! Du weißt dass ich dich niemals alleine gelassen hätte! Aber dass ahb ich dir ja in dem Brief geschrieben.
Ich: Welcher Brief?
Mam: Dein Dad hat dir ihn nicht gegeben?
Ich: Nein? 😯
Mam: Da stand drinnen, warum ich gegangen bin und dass es mir so unglaublich leid tud dich hier alleine mit ihm zu lassen.
Ich: Was? 😯 Hätte ich ihn bekommen hätte ich dich nie gehasst. Dad hat mir immer eingeredet du seist an allem Schuld. Damals glaubte ich ihm sogar.
Mam: Das ist nachvollziehbar!
Ich: Wie geht's meinem Bruder?
Mam: Kyle geht's prima! Er hatt geheiratet und hat vor 3 Monaten ein Baby bekommen.
Ich: Ich bin Tante? 😨 Ich freu mich so gür ihn. Und hast du auch einen Mann oder so?
Mam: Ja ich habe auch wieder geheiratete und...
.
Sie stoppte, sie hatte sichtlich angst weiter zu sprechen.
.
Ich: Egal was ist, es ist dein Leben Mama! Du lebst es so wie du es liebst! Erzähls mir.
. Mam: Du hast eine sechs jährige Schwester.
Ich: Wirklich?
.
Ich freute mich. Es war zwar komisch, aber ich fand es schön meine Mama so glücklich zu sehen! Nach all dem was sie wegen Dad durch machen musste.
.
Mam: Jaa. Sie heißt Jenny.
Ich: Aww süß. Hast du ein Bild?
.
Sie nickte und holte aus ihrem Geldbeutel ein kleines Bild heraus.
Darauf ein kleines braun haariges Mädchen mit Züpfen. Sie hatte auch blaue Augen und eine kleine Zahnlücke an den vorderen Zähnen.
Sie sah richtig knuffig aus.
Dann nahm meine Mam ein weiteres Bild aus dem Geldbeutel. Sie zeigte es mir. Es raubte mir meinen Atem.
Das war ja ich! Als kleines Mädchen mit 10/11 Jahren.
.
Ich: Dass hast du noch?😯
Mam: Ja klar! Ich habe dich nie vergessen! Du warst immer ein Teil von mir, und dass wirst du auch immer bleiben! Ich habe jeden Tag an dich gedacht!
.
Mir kullerte eine Träne an der Wange runter.
.
Ich: Können wir das Thema wechseln? Bitte? 😥🙈
Mam: Klar, was arbeitest du?
Ich: Als Mediendisignerin bei Chimperator.
Mam: Wow! Du machst videos von berühmten Stars?
Ich: Jaa. ☺
.
Wir unterhielten uns noch mehrere Stunden. Es war so schön. Dann verabschiedeten wir uns. Sie gab mir extra ihre Handynummer damit ich sie anrufen konnte. Sie wollte mir unbedingt meine Schwester und ihren Mann vorstellen und natürlich Kyle und seine Tochter.
Dann ging ich nachhause.
.
.
Weiter? 💓
DU LIEST GERADE
2006
RandomStuttgart 2006: Isabella wuchs alleine bei ihrem Alkoholsüchtigen Vater auf, der dadurch sehr gewaltätig wurde. Eines Tages schmeißt er Isabella mit ihren gerade mal 15 Jahren raus, ihr bleibt nichts anderes übrig, als dass sie vorrüber gehend zu ih...