Hallöchen alle zusammen! Ich gebe zu das die ersten paar Kapitel noch nicht so spannend sind, da man erstmal jede Person vorstellen muss mit ihren Eigenschaften und so, aber ich verspreche, dass sich dies bald ändert. In dem obigen Bild seht ihr Cal. Viel Spaß beim Lesen ^^
Lukes POV:
Zielstrebig läuft ein auffällig adrett gekleidetes Mädchen auf mich zu. Sie trägt eine schwarze Brille mit dicken Rändern und hat ihre blonden Haare als Pferdeschwanz streng zurück gebunden. Sie erinnert mich irgendwie an eine Stewardesse.
"Guten Tag! Mein Name ist Caroline. Ich bin die Klassensprecherin und gleichzeitig die Schülersprecherin hier. Ich hoffe du wirst dich schnell an unsere Regeln anpassen, damit hier weiterhin alles ordentlich und geregelt abläuft. Falls du Fragen hast melde dich bitte bei mir, ich bin in den Pausen öfters in der Schulbibliothek aufzufinden."
Oje, wie ist die denn drauf? Wahrscheinlich denkt sie sie wäre hier der Boss...
Plötzlich spricht mich ein brünetter, muskulöser und vor allem großer Junge an: "Hey Kleiner, hör nicht auf unsere Streberin! Sie fühlt sich nur mal wieder wichtig..."
"Ähm, ok...", gebe ich eingeschüchtert zurück.
Lächelnd gesteht mir der Junge: "Mein Name ist übrigens Cody. Und das sind Josh und Tim." (Er deutet auf zwei Jungs neben ihm die mich mit einem kurzen zunicken begrüßen)
"Zum Glück gibt es auch noch normale Menschen hier.", antworte ich lachend. Aus dem Augenwinkel merke ich allerdings, dass mir Caroline böse Blicke zuwirft. Ich hatte eigentlich nicht vor mir schon am ersten Tag Feinde zu machen. Vor allem keine einflussreichen Feinde.
"Hey du, ich bin Lola! Hab dich gestern schon gesehen, ich wohne im gleichen Haus.", spricht mich ein dunkelhaariges Mädchen freundlich an. "Und das ist Kathryn, sie ist meine beste Freundin und gleichzeitig die beste Beraterin wenn es um Mode geht."
"Hallo, schön euch kennen zulernen!", begrüße ich die zwei mit einem netten Lächeln.
Lola und Kathryn kommen sehr extrovertiert und offen rüber. Lola ist sehr mädchenhaft gekleidet mit rosa Pumps und einem weißen Sommerkleid. Kathryns Style ist eher rockig und lässig. Keine Ahnung wie da bei diesen beiden komplett gegensätzlichen Stilen eine Beratung zustande kommen kann...
Ich bin froh, dass bislang noch kein Macho dabei ist, der mich blöd anmacht. Ich habe mir irgendwie viel zu viele Sorgen gemacht. Oder freue ich mich zu früh?
"Hey du, was bist du denn für en Opfer? Denkst wohl du bist was besseres weil du aus Berlin kommst.", pöpelt mich ein gut gebauter Typ von der Seite an. Er funkelt mich mit seinen Augen giftig an.
"Mach mal langsam ja? Ich hab dir doch überhaupt nichts getan!", entgegne ich ihm mit aufgesetztem Selbstbewusst sein. Wie es aussieht habe ich mich doch zu früh gefreut...
Plötzlich mischt sich Cody ein. "Mike, lass ihn in Ruhe!", knurrt er ihn an. Cody scheint der einzige aus der Klasse zu sein, der körperlich mit Mike mithalten kann. Ich würde sogar behaupten er sei Mike überlegen. Mike setzt sich widerwillig zurück auf seinen Platz und Cody zwinkert mir zufrieden zu. Ich zwinkere zurück und hoffe das ich jetzt keine falschen Signale sende oder so. Dann geht der Unterricht weiter und alle setzten sich an ihren Platz.
- gegen 13:00 Uhr -
Ich glaube ich war den gesamten Unterricht geistig abwesend in meiner eigenen Welt. Der Gong zur Mittagspause reist mich aus meinen Träumen.
"Hey du Schlafmütze, willst du mit uns in der Cafeteria essen?" fragte mich Kathryn mit einem frechen Grinsen im Gesicht.
Dankbar nehme ich ihr Angebot an und wir gehen gemeinsam in die Cafeteria und setzen uns an einen Tisch, an dem sich auch schon Lola mit Cody, Josh und Tim unterhält. Die vier unterbrechen ihr Gespräch sofort als sie unsere Anwesenheit bemerken. Tim, der mit seinen dunklen hochgestylten Haaren und seiner schlanken sportlichen Figur ein echter Hingucker ist, durchbricht die Stille zuerst.
"Na, gut geschlafen?", spottet er aber trotzdem auf eine nette Art und Weiße.
"Haha, sehr witzig.", sage ich lächelnd und verdrehe die Augen.
Nun entsteht eine lockere Unterhaltung zwischen uns und alle scheinen interessiert daran zu sein, mehr über mich zu erfahren... Alle bis auf Josh, der hauptsächlich mit seinem Essen beschäftigt ist. Lola versichert mir jedoch kopfschüttelnd das das normal sei. Kathryn meint darauf, dass sie sich fragt wie er es schafft trotzdem schlank zu bleiben bei den Mengen an Essen die er täglich vertilgen würde. Erleichtert darüber, so schnell eine nette Clique gefunden zu haben, bedanke ich mich bei allen dafür, dass sie mich ohne Vorurteile aufgenommen haben.
"He, weißt du was? Wir wollen am Freitag zusammen ins Kino gehen und ich bin mir ganz sicher die anderen hätten kein Problem wenn du uns begleiten würdest.", lädt mich Cody ein.
"Echt? Das trifft sich ja gut. Ich liebe Kino!", antworte ich fröhlich.
Wir essen noch unser Essen fertig und verschwinden wieder in den Unterricht. Nach drei Stunden trete ich erleichtert darüber, dass der Unterricht zu Ende ist, den Heimweg an.
- 30 Minuten später -
Gut gelaunt schließe ich die Haustür auf und rufe: "Hallo mum, bin wieder da!"
"Und, wie war dein erster Schultag?", fragt meine Mutter neugierig während sie gerade ein T-Shirt zusammenlegt.
"Die meisten waren eigentlich ganz nett zu mir. Ich hätte echt nicht gedacht, dass die mich da so schnell aufnehmen würden.", sage ich glücklich.
Darauf hin meint meine Mutter lachend: "Ich hab es dir ja gesagt Schatz, dich muss man einfach mögen!" Dabei klopft sie mir auf die Schulter.
Ich glaube bei meiner mum werde ich mich bald outen. Sie wird sicherlich kein Problem damit haben und wird mich weiterhin so lieben, wie ich bin. Ich hoffe nur, dass mich die neunen Freunde auch akzeptieren werden...
Huch, was ist das? Eine SMS von Cal!
Cal: Hi Luke, hättest du Lust morgen mit mir in die Eisdiele zu gehen? :)
Ich: hört sich gut an! Bin dabei ;)
Cal: Spitze, ich freue mich ^^
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass er mir so schnell schreibt. Aber Luke, mach dir keine zu großen Hoffnungen, die Chance, dass er schwul ist, liegt ungefähr bei 1 zu 100! Wobei, würde mich jemand, der auf Mädchen steht, zu einem Eis einladen? Aber, dann würde er ja merken das ich schwul bin... Naja, ich warte einfach mal ab.
"Ist was, Luke?", reißt mich meine Mutter aus meinen Gedanken.
"Ähm, nein! Alles bestens!", behaupte ich schnell und geh in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Ist er der Richtige? (boy x boy)
Teen FictionHallo, ich bin Luke ^^ In den letzten Monaten habe ich auf Grund meiner Homosexualität einiges erlebt. Nun erzähle ich euch von all den schönen und nicht so schönen Momenten. Ihr dürft euch auf jede Menge Drama freuen. Aber ich will ja nicht zu viel...