Hey ihr Lieben. Dachte mir es wird mal wieder Zeit für einen neuen Part. Die Geschichte neigt sich übrigens langsam dem Ende zu. Das nächste Kapitel ist das Finale. Viel Spaß :)
Bild: Tim
Lolas POV:
Aufgeregt lauf ich durchs Wohnzimmer und lege gefühlt zum hundertsten mal die Decke zurecht. Es muss alles perfekt sein wenn er in 10 Minuten kommt! Ich sollte nochmal lüften, denn durch das dreimalige Staubsaugen ist die Luft hier sehr schlecht. Danach haste ich zum Spiegel um mein Make-Up nochmal aufzufrischen. Anschließend klingelt es an der Tür. Erschrocken rutsch ich mit dem Lippenstift ab. Keine Zeit um das Debakel zu entfernen, Josh wartet!
Als ich die Tür öffne steht ein aufgeregter Josh mit Blumenstrauß vor mir. Süß, so kenne ich ihn gar nicht. Als er mich sieht ändert sich seine Mimik allerdings von Anspannung zu unterdrücktem Lachen.
"Hey Lola, hübsche Lippen!", begrüßt er mich schmunzelnd. Ich werfe ihm einen warnenden Blick zu. Als Josh ihn wahrnimmt entschuldigt er sich schnell und man merkt ihm an, dass er sich über sich selbst ärgert. Er scheint einfach nur alles richtig machen zu wollen. Genauso wie ich...
"Wollte mich eigentlich für dich hübsch machen aber dann kam der Zeitdruck und dann ist das passiert." , sage ich peinlich berührt und zeige auf meine Lippen.
Josh reagiert in Form einer Umarmung: "Awww, du musst dich doch nicht für mich hübsch machen." Ich genieße die Umarmung in vollen Zügen. Josh hat ein Perfum aufgetragen mit einer sehr männlichen Note. Als er mich wieder loslassen will zeige ich ihm wie sehr ich ihn will indem ich ihn noch fester drücke. Er lacht und drückt mich genauso fest an sich. Dann beugt er sich zu mir runter und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Lass uns reingehen!", schlage ich vor und gehe Richtung Wohnzimmer ohne seine Antwort abzuwarten. Er folgt mir und zieht seine vom Regen nass gewordene Jacke und Schuhe aus. Ich wähle den Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" aus und schaue ihn mit einem entschuldigendem Lächeln an.
Darauf folgt auch schon wie erwartet seine Reaktion: "Oh Gott, müssen wir den echt schauen?"
"Ja müssen wir.", antworte ich selbstsicher, "Außerdem hat Luke den auch gemocht."
Josh schaut mich mit einem "Ernsthaft?- Blick" an. "Luke ist schwul. Natürlich mag er den Film..."
Ich schaue ihn bettelnd an und er fängt an zu lachen. "Na gut, für dich mach ich alles, meine Prinzessin." Zufrieden drücke ich auf Play und kuschel mich an ihn.
"Ähm... Josh? Deine Hose ist irgendwie noch so en bisschen nass vom Regen. Kannst du sie ausziehen?", frage ich und bereue es sofort. Es klingt einfach wie in nem schlechten Porno...
"Weil... äh... du willst dich ja nicht erkälten und so" Ok, Lola, lass es einfach. Du machst es nur noch schlimmer...
"Du hast recht. Ist vlt. echt besser.", sagt Josh ruhig und zieht seine graue Jeans aus. Erleichtert darüber, dass er mich aus der peinlichen Lage befreit hat, kuschel ich mich wieder an ihn. Bei dem Gedanken, dass sich Josh nur in Unterwäsche an mich lehnt wird mir ganz heiß.
- 17:00 Uhr -
Tims POV:
Ich öffne meine Augen und frage mich wo ich bin. Dann spüre ich Luke, der mich immer noch fest von hinten umklammert. Ich hallte still damit ich sein Herzschlag am Rücken spüren kann. Es ist so ein schönes Gefühl in seinen Armen zu liegen. Ich genieße den Moment und wünsche mir er würde nie enden. Plötzlich spüre ich noch etwas, aber eher so weiter unten am Hintern. Es ist hart und wächst...
"Luke, bist du schon wach?", frage ich vorsichtig und drehe mich zu ihm.
Verschlafen gibt er ein bestätigendes Nicken von sich und gähnt ausgiebig. Nachdem ich ihm in die Augen geschaut habe schaue ich auf seine Beule. Er folgt meinen Blick und versteht.
"Sieht aus als würde mein Körper auf deine Attraktivität reagieren.", flüstert er mir ins Ohr.
Ohne etwas zu sagen geb ich ihm einen Kuss auf den Mund und küsse dann seinen Körper von oben bis unten ab, bis ich an seinem besten Stück angekommen bin. Ich kreise meine Zunge so um die Eichel, dass sie sie nicht berührt und noch ein paar mm Luft dazwischen sind.
"Komm schon, Baby.", stöhnt Luke und streichelt mir durch die Haare.
"Du kannst nicht abwarten, stimmts?" stichle ich ihn.
Er reagiert mit einem kurzen "Nope", umschlingt mit seinen Händen meinen Hinterkopf und schiebt sein Glied vollständig in meinen Hals. Überrascht fange ich an zu würgen bis er nach einigen Sekunden meinen Kopf loslässt und ich mich befreien kann.
Ich schaue ihn gespielt böse an und er muss lachen: "Sorry Babe, du hast es provoziert."
"OK, du hast recht.", gebe ich nach und lache mit. Dann küssen wir uns ausgiebig und ich blase ihm sein steifes Glied bis er in meinem Mund kommt.
"Du bist echt gut.", lobt mich Luke.
"Ich weiß.", antworte ich lächelnd. Scheiße, kam das billig rüber...
"Komm her!", befehlt Luke hält mich am Arm fest und zieht mich zu sich. Er ist eindeutig stärker als ich, als kann ich mich nicht dagegen wehren. Es ist allerdings auch nicht so als wollte ich mich dagegen wehren und das weiß auch Luke. Zufrieden kuschelt er sich wieder an mich und wir schlafen weiter.
- 19:00 -
Lukes POV:
Nachdem ich wieder aufgewacht bin hab ich beschlossen Spaghetti zu kochen für meinen kleinen Italiener. Als ich damit fertig bin decke ich den Esstisch so ordentlich wie noch nie zuvor und zünde ein Teelicht an. Dann geh ich wieder zurück ins Schlafzimmer wo Tim immer noch schläft wie ein Baby. Er sieht im Schlaf immer so unschuldig aus. Ich nehme Anlauf springe in die Luft und lande mit dem Bauch auf ihm. Dabei rufe ich laut: "Essen ist fertig."
Tim schreckt kurz auf und schaut mich dann mal wieder böse an. Zu süß. Ich nimm seine Hand und zieh ihn in die Küche. Dort ziehe ich den Stuhl zurück damit er sich hinsetzten kann.
"Darf ich dem jungen Herren etwas Rotwein einschenken?", frage ich Tim charmant. Er kann sein Lachen nicht verstecken und reicht sein Glas. Dann machen wir uns über die Spaghetti her. Nachdem wir beide aufgegessen haben und mich Tim mehrmals wegen der Spaghetti gelobt hat, fällt mir ein ganz anderes Thema ein.
"Du Tim, weißt du was? Ich habe ja in einer Woche Geburtstag und wollte meinen 18er immer groß feiern, doch ich habe beschlossen, dass ich ihn doch lieber nur mit den wichtigsten Personen feiern will. Kannst du mir eine bisschen beim Planen helfen?", bitte ich ihn freundlich.
"Na klar, nichts lieber als das.", antwortet Tim und sprudelt nur so voller Ideen. Wir planen in die Nacht und amüsieren uns köstlich. Dabei bleibt es nicht bei einer Flasche Wein. Ich habe nun endlich das Gefühl den Richtigen gefunden zu haben. Ob er mich langfristig glücklich machen kann? Ouh ja, und wie er das kann!
DU LIEST GERADE
Ist er der Richtige? (boy x boy)
Ficção AdolescenteHallo, ich bin Luke ^^ In den letzten Monaten habe ich auf Grund meiner Homosexualität einiges erlebt. Nun erzähle ich euch von all den schönen und nicht so schönen Momenten. Ihr dürft euch auf jede Menge Drama freuen. Aber ich will ja nicht zu viel...