Kapitel 3 - Das erste Date

304 8 1
                                    

So, nun ist auch Kapitel 3 vollendet ^^ Viel Spaß beim Lesen! (Bild: Cody) 

Cals POV:

Es ist Nachmittag und ich bin echt nervös. Hoffentlich verläuft das Date mit Luke gut. Hoffentlich sieht er es überhaupt als Date! Er sieht echt cute aus mit seinen blonden Haaren und ich liebe sein Gesicht. Habe mich glaub echt in ihn verguckt. Am besten schreibe ich ihm gleich mal.

Ich: Hey Luke :)

Luke: Hi :D

Ich: Bereit für unser Date?^^

Luke: Unser Date? Wow, wusste gar nicht das du auch schwul bist...

Luke: Wie hast du eigentlich herausgefunden, dass ich auf Männer steh? :)

Ich: War nicht schwer zu erraten. 

Ich: So wie du mich angeschaut hast...  

Ich: Sagen wir einfach ich habe es gespürt ;)

Luke: Habe eigentlich gedacht man würde es mir nicht anmerken, aber naja... Jetzt freu ich mich einfach mal auf unser Date :D

Ich: Und ich erst ^^

Luke: Also, bis später :)

Ich: Jap, bis später :D

Wow, das lief ja besser als ich dachte. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden was ich anziehen soll und dann nichts wie hin. Nachher komme ich noch zu spät.

- 50 Minuten später -

Puh, gerade noch rechtzeitig. Oh, ich sehe ihn schon an einem Tisch sitzen. Er erkennt mich auch und winkt mir zu. Ich stelle geschmeichelt fest, dass er sich für mich ordentlich in Schale geworfen hat.

"Hey Luke!", begrüße ich ihn.

"Hi", grüßt Luke zurück und reicht mir seine Hand zum Handschlag. So verführerisch ich bin nutze ich die Chance und führe seine Hand zu meinen Lippen und küsse sie zärtlich. Luke schaut sich schnell um ob das jemand gesehen hat und läuft an wie eine Tomate vor Scham. Wie süß er doch ist, wenn er rot wird...

"Tut mir Leid, ich konnte einfach nicht widerstehen.", entschuldige ich mich schmunzelnd. Jetzt erst merke ich wie peinlich die Aktion war und muss mich echt zusammenreißen mir es nicht anmerken zu lassen.

"Kein Problem.", sagt er mit sanfter Stimme und frägt mich,"Was möchtest du denn für ein Eis? Ich lade dich ein."

Ich lehne sein Angebot schnell ab: "Nein nicht doch, ich werde dich einladen, ich weiß auch schon was wir bestellen!"

Ich laufe zum Tresen und bestelle ein Strawberry - Milkshake mit zwei Strohhalmen. Lukes Freude über meine Bestellung hält sich allerdings in Grenzen. Er ist sehr still und scheint über irgendwas nachzudenken...

Lukes POV:

Nun sitzen wir da und trinken zusammen aus einem Milkshake. Das geht doch viel zu schnell! Gerade habe ich ihn im Zug kennengelernt und am Tag darauf gibt er mir einen Kuss auf die Hand. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Süß ist er ja schon irgendwie aber...

Ist er der Richtige? (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt