Kapitel 5 - Kinobesuch mit Folgen

259 5 3
                                    

Wenn ihr schon ahnt wie die Geschichte ausgehen wird muss ich euch enttäuschen. Ich glaube da kommt keiner drauf. Bin eben unberechenbar ;) (ne, Spaß ^^) In dem Bild seht ihr Tim. Süß, oder? :D

Lukes POV:

- Freitag 16:35 -

Endlich Wochenende! Ich wusste, dass das Gymnasium anstrengend wird, aber ich hätte nie geglaubt, dass es in der ersten Woche schon so ernst wird. Naja, heute erstmal mit meinen neuen Freunden ins Kino gehen. Ist das nicht ein perfekter Start? Ich bin mal gespannt was der Abend so mit sich bringen wird.

- gegen 20:00 Uhr -

Ich gehe auf das Kino zu und sehe die anderen schon warten. Dann werde ich erstmal mit Umarmungen und Handschlägen begrüßt. Wenn ich die Gesichter meiner Freunde betrachte, scheint sich einer besonders darüber zu freuen, dass ich gekommen bin, nämlich Cody. Er scheint zu bemerken, dass ich ihn anschaue, denn er zwinkert mir kurz zu. Oh man, ich muss echt mal lernen unauffälliger zu schauen...

Als wir dann in der Schlange stehen fragt Josh in die Runde: "In welchen Film wollen wir denn gehen?"

"Zombie Apokalypse!", ruft Kathryn so schnell wie aus der Pistole geschossen.

"Och ne, dann werde ich heute Nacht wieder nicht schlafen können!", meint Lola ärgerlich.

"Du Arme. Eine Runde Mitleid", lacht Kathryn. Lola kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. Sie kann echt niemandem lange böse sein. 

"Ist der Film nicht ab 18?", frage ich besorgt.

"Äh Ja... und?", entgegnet Kathryn.

"Ich werde erst in ner Woche 18...", teile ich skeptisch mit.

Cody antwortet hämisch: "Keine Angst Kleiner, ich pass auf dich auf." Dabei hat er wieder diesen verführerischen Ausdruck im Gesicht der mich regelrecht verrückt macht.

So gerne ich ihn jetzt küssen würde reise ich mich zusammen und reagiere mit einem: "Haha, sehr witzig."

"Die schauen da aber glaub nicht nach Ausweisen.", bemerkt Tim.

"Also, auf was warten wir?", sagt Lola und läuft voraus an den Schalter. 

Nachdem wir die Karten gekauft haben und ohne Probleme in den Saal kamen setzen wir uns auf unsere Plätze. Die Reihenfolge hat wohl Cody bestimmt als er die Karten zusammen mit Lola gekauft hat. Sie lautet: Kathryn, Lola, Cody, ich, Josh und zuletzt Tim. Wir haben uns schon gesetzt als Tim Josh plötzlich etwas ins Ohr flüstert, so leise, dass ich es nicht verstehen kann. Ich kann mir aber vorstellen um was es geht, denn kurz darauf tauschen sie die Plätze und Tim lächelt mich schüchtern an. Ich frage mich nur was das jetzt schon wieder zu bedeuten hat. Meine Gedanken werden schlagartig durch den Film unterbrochen. Normale Filme würden mit einem Ruhigen Vorspann beginnen...dieser beginnt direkt mit einem Schrei der mich zurückzucken lässt. Ich merke wie Cody mir über die Haare streichelt und sagt, wie süß ich aussehe wenn ich mich erschrecke. Ich merke auch wie traurig Tim zu mir und Cody schaut, welcher seinen Arm schon um mich gelegt hat. Oder bilde ich mir das nur ein?

- gegen 22:00 -

Der Film ist zu Ende und wie ausgemacht machen wir uns auf den Weg zu Tims Zuhause um dort noch ein wenig zu chillen. Während Josh schon mal die Pizza bestellt und Kathryn eifrig den Alkohol auspackt kümmern wir uns schon mal um die Musik und stellen Hocker um einen niedrigen Tisch . Als dann alle sitzen holt Lola ihr Handy aus der Tasche.

"Also, ich hab neulich eine App gefunden auf der random irgendwelche Aufgaben oder Fragen gestellt werden. Der wo dann an der Reihe ist muss entweder die Aufgabe erledigen oder einen Shot trinken.", sagt sie vergnügt.

Gespannt murmle ich: "Na dann mal los."

Zuerst ist Josh dran. Seine Aufgabe ist es bei einem Nachbar zu klingeln und nach Kondomen zu fragen. Zu meiner Überraschung zieht er es durch. Ich glaube ich hätte das nicht so locker hinbekommen...

"Luke, jetzt bist du dran!", wendet sich Lola zu mir, "tausche mit der Person gegenüber von dir (Kathryn) die Kleidung.

Normalerweise ist Kathryns Stil so maskulin, dass es eigentlich nicht mal komisch aussehen würde, wenn ich ihre Klamotten tragen würde. Ich würde sogar sagen, dass ich femininer gekleidet bin als sie. Allerdings habe ich nicht gerade Lust darauf mich komplett umzuziehen und deswegen nehme ich den Shot in Kauf.

Schließlich ist Cody an der Reihe. Seine Aufgabe ist es zusammen mit einem Mitspieler seiner Wahl 3 Shots zu trinken. Ganz zufällig wählt er mich aus. Und da ist es wieder, dieses breite Grinsen. Will er mich etwa abfüllen? 

Schließlich machen wir Pause da inzwischen die Pizza gekommen ist und ich verdrücke mich auf die Toilette. Oh, ich hab eine neue Nachricht bekommen. Wer schreibt mir denn jetzt noch? Cal!

Cal: Hey Luke! ^^

Ich: Hi :)

Cal: Na, wie gehts? Kann es sein das du vorher zufällig im Kino warst? Hab dich gesehen :)

Ich: Du Stalker xD 

Cal: Würde auch gerne mal mit dir ins Kino gehen, aber mit dir alleine ;-)

Ich: Klar, können wir mal machen :)

Cal: Klasse! Muss jetzt aber schlafen, bin müde... gute Nacht ^^

Ich: Gute Nacht! Und träum was Süßes ;)

Cal: ^^

Wow, ihn hatte ich ja komplett vergessen. Habe gedacht, dass mein Interesse an ihm nach dem ersten Date nicht mehr existent war. Falsch gedacht... Nach dem Chat kann ich nur noch an ihn denken während ich mein Handy an meine Brust drücke.

Plötzlich klopft Cody gegen die Tür: "Hey Süßer, kommst du? Es geht weiter!"

"Ich komm ja schon! Und nenn mich nicht Süßer!", sage ich genervt.  

Er scheint es amüsant zu finden mich zu necken. Und irgendwie macht ihn das sexy... Oh Gott! Was denke ich jetzt schon wieder?

"Kommst du nun endlich?", ruft Kathryn gelangweilt aus dem Wohnzimmer. 

Im weiteren Verlauf des Spieles passiert nichts Aufregendes, da jedem die Aufgabe zu peinlich ist und wir bestimmt drei Runden lang durchgehend trinken. Bis dann Tim die Aufgabe hat den Mitspieler rechts neben sich zu küssen. Die Stimmung ist ausgelassen. Wir feuern ihn alle an es zu tun, auch ich. Bis ich merke, dass der Mitspieler rechts neben ihm zufällig ICH bin! Plötzlich vergeht mir das Lachen. Denkt Tim ernsthaft darüber nach mich zu küssen? Ich meine er ist ja schon süß, aber wir kennen uns noch kaum und...

Meine Gedanken werden durch Tims sanfte Lippen auf Meinen Unterbrochen. Für einen Unfreiwilligen Kuss dauert dieser allerdings ziemlich lange. Schließlich meint Lola zu meiner Erleichterung, dass er aufhören kann. Sie konnte ihn gerade noch davon abhalten weiterzumachen, denn er wollte gerade seine Zunge ins Spiel bringen. Hab ich schon erwähnt dass Lola ein guter Mensch ist? 

Nach einer halben Stunde meint Josh schließlich, dass es schon spät wäre und er gehen müsse. Kathryn, Lola und Cody schließen sich ihm an.

"Shit. Wie soll ich nachhause kommen? Zu dieser Zeit fahren keine Züge mehr.", bemerke ich verzweifelt, "Lola, wie kommst du denn nach Hause?"

"Ich übernachte bei Kathryn.", sagt Lola und lächelt Kathryn zu.

"Du kannst ja bei mir übernachten!", schlägt Tim vor. Ich weiß nicht was ich mir dabei denke aber ich nehme sein Angebot an. Worauf hab ich mich da nur eingelassen? Tim ist alkoholisiert und scharf auf mich. Ich glaube das wird eine lange Nacht...

Ist er der Richtige? (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt