Hallo Leute! Es freut mich das ihr euch dazu entschlossen habt mein neues Kapitel zu lesen ^^ Bin gespannt was ihr dazu sagt. Achja, in diesem Kapitel gibts mal wieder bisschen Action, akso nur lesen wer alt genug ist. Für die Jüngeren gibts im nächsten Kapitel wieder ne kurze Zusammenfassung wie ihr es ja schon kennt. In dem Bild seht ihr mal wieder Luke, aber das habt ihr wahrscheinlich schon längst erkannt. Viel Spaß :D
Lukes POV:
Nun war ich alleine mit ihm im Zimmer. Alleine mit einer sexhungrigen Bestie. Der Blick, mit dem Cody mich schon förmlich auszieht, besteht aus purem Verlangen und Lust. Langsam kommt er auf mich zu und ich gehe ein paar Schritte zurück bis ich rückwärts ins Bett falle. Ganz toll, Luke! Du lädst ihn gerade zu ein über dich herzufallen.
Wie erwartet stürzt sich Cody auf mich und springt mit gespreizten Beinen auf mich. Ich liege immer noch auf dem Rücken im Bett und kann mich nicht wehren, da Cody auf meinem Schritt sitzt und mit seinen Händen meine Handgelenke hinter meinen Kopf drückt.
Ich wusste dass es schwer wird nicht mit ihm in der Kiste zu landen, aber ich habe immer gedacht ich würde aus Liebe zu Cal drum herum kommen. Allerdings bin ich machtlos wenn Cody seine körperliche Überlegenheit nutzt und mich sozusagen vergewaltigt, wobei ich ihm das niemals zugetraut hätte.
"Cody, lass mich los!", schreie ich so laut es geht.
"Komm schon, du willst es doch auch...", stöhnt Cody voller Leidenschaft und gleitet mit seiner Hand über mein Sixpack. So ganz abstreiten könnte ich es nicht, aber allein aus Treue zu Cal muss ich das verhindern!
"Jetzt lass mich los, Cody!", wiederhole ich verzweifelt. Diesmal lässt mich Cody zögernd los. Erschöpft bleibe ich auf meinem Rücken liegen. Cody legt sich neben mich auf den Rücken und ich beschließe, dass es jetzt Zeit ist zu reden.
"Cody, es tut mir Leid...", fange ich an, "...ich finde dich zwar echt attraktiv und das weißt du wahrscheinlich schon längst wegen dem Vorfall in der Umkleide, aber mein Herz gehört einzig und alleine Cal, dem Jungen, mit dem du mich schon zusammen gesehen hast."
"Komm schon Luke. Er muss es ja nicht erfahren. Ich will von dir ja keine Liebe, nur bisschen Körpereinsatz, wenn du verstehst was ich meine.", grinst er mich verstohlen an ohne auch nur ein bisschen rot zu werden.
Ich werde lauter und mache ihm klar: "Cody, das wäre Treuebruch. Das hätte Cal nicht verdient. Außerdem könnte ich mich selber nicht mehr im Spiegel anschauen."
Dann macht Cody eine Aussage die mich extrem schockiert. "Ok.", seufzt er lächelnd, "Dann machen wir jetzt einen Deal. Entweder wir haben Sex so oft ich will und es bleibt unter uns oder du weigerst dich und ich sage Cal dass wir Sex gehabt hätten, deine Entscheidung."
"Was?!", frage ich entgeistert, "Ist das jetzt dein scheiß Ernst?"
"Du bist süß wenn du dich aufregst.", flirtet Cody. Ich werfe ihm einen verachtungsvollen Blick zu und er zieht die Augenbrauen hoch.
Eigentlich kommt es für mich nicht in Frage mit Cody zu schlafen doch ich will Cal einfach nicht verlieren. Was soll ich nur tun? Es gibt einfach keinen Ausweg aus dieser Situation. Cody genießt jetzt schon seinen Triumph.
"Und, hast du dich entschieden?", fragt mich Cody ungeduldig.
"Jap.", sage ich, setzte mich auf ihn und fange widerwillig an ihn zu küssen.
Codys POV:
Das ist mein Glückstag! Während wir uns leidenschaftlich küssen zieh ich Luke sein Shirt aus und streiche ihm mit meiner Hand sanft den Rücken runter bis ich an seinem Arsch bin. Ich spüre seine Erektion an meiner und ihm entweicht ein leises Stöhnen. Mich macht es unglaublich geil dass Luke versucht zu tun als würde es ihm nicht gefallen doch je länger wir rummachen, desto mehr gibt er sich mir hin. Dieser Boy ist der Wahnsinn. Ich ziehe langsam meine Hose und meine Unterhose gleichzeitig runter und Luke springt mein langer Schwanz entgegen.
"Und? Hast du so ein langes Gerät schon mal in der Hand gehabt?", flüster ich ihm ins Ohr.
"Ähm, Ja!", flüstert er mir zu und zieht unter meinem verwirrten Blick seine Unterhose runter. Ach du Scheiße! Meiner ist ja schon groß. Ich hatte noch nie einen Sexpartner der en größeren als ich hatte, doch seiner ist einfach locker mal 3 cm größer. Dann macht sich Luke an die Arbeit und umschließt mein Glied mit seinen weichen Lippen. Ich stöhne auf vor Lust und greife in seine hellblonden Haare. Bester Deal ever!
Lukes POV:
Ich lecke immer weiter als sei ich danach abhängig. Cody hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen und ich will nur noch seinen Saft schmecken, wie er meinen Rachen hinunter läuft. Seine Dominanz, wie er meinen Kopf immer wieder tiefer drückt ist zu sexy. Schließlich ist er so weit und spritz mir mit breitem Grinsen in den Hals. Er denkt wahrscheinlich dass ich es nicht schlucken will, denn er hält meinen Kopf jetzt besonders fest und stößt immer tiefer in meinen Mund. Dann macht er sich sofort an meinem Penis zu schaffen und verwöhnt mich mit seiner Zunge. Nach ca. 5 Minuten bin ich kurz vorm kommen und Cody macht mit der Hand weiter bis ich zum Höhepunkt komme. Plötzlich klopft es an der Tür und wir ziehen schnell die Decke hoch. Es ist Caroline. Was will sie denn hier?
"Herr Sommer sagt es sollen alle in 5 Minuten in der Hotellobby sein. Wir machen dann erstmal Sightseeing.", sagt sie mit ihrer arroganten Art.
"Ok, danke Caroline!", antworten Cody und ich im Chor. Caroline dreht sich nur um und geht. Nachdem mir Cody nochmal einen Kuss auf die Stirn gedrückt hat ziehen wir beide uns an und machen uns auf zur Lobby. Dort wartet auch schon der Rest auf uns.
"Gut, jetzt sind wir vollständig.", meint Herr Sommer und fordert uns auf in den Sightseeing-Bus zu steigen, der vor dem Hotel auf uns wartet. Im Bus setze ich mich neben Lola.
"Deine Haare sind so wild verwuschelt. Wurdest du überfallen?", fragt Lola lachend während sie mir meine Frisur zurechtzupft. Wenn sie wüsste...
"Nene, die waren auch schon nach dem Flug so.", behaupte ich schnell und hoffe, dass sie nicht noch weiter auf das Thema eingeht. Ich weiß nicht ob sie etwas ahnt oder nicht. Ich weiß nur, dass ich nicht weiß wie ich das nächste mal Cal in die Augen schauen kann. Hoffentlich fressen mich die Schuldgefühle nicht all zu sehr auf.
- 2 Stunden später -
Lolas POV:
Irgendwas stimmt nicht mit Luke. Das spüre ich genau. Doch diesmal ist es vermutlich etwas, aus dem ich mich besser raushalten sollte. Ich merke ihm an, dass es ihm unangenehm wäre mit mir darüber zu reden. Vielleicht löst sich das Problem ja von selber.
"...und nun sind wir am Ende der Tour angelangt. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir hoffen Ihnen hat es gefallen.", kommt es aus den Lautsprechern des Bus.
"Nein, hat es nicht. Es war ungefähr so spannend wie eine gewöhnliche Schulbusfahrt nur ungefähr zehn mal so lang...", nörgelt Kathryn von hinten. Genau das ist es, was ich an ihr mag. Sie spricht aus was wir alle denken.
"Psst!", zischt Tim zu ihr. Er muss neben ihr sitzen und fällt eigentlich nicht all zu gerne auf. Der arme.
"Jetzt habt ihr bis zum Abendessen Freizeit.", teilt uns unser Lehrer mit.
"Yeah, Shoppen!", kreischen Kathryn und ich gleichzeitig. Ich muss lachen, denn in diesem Punkt sind wir uns einig. Diesmal schleppen wir die Jungs mit. Am Anfang sind sie ein bisschen angeödet doch gegen Ende haben selbst sie Spaß dabei. Der Tag verläuft unbeschwert und wir alle kommen mit einer großen Ausbeute ins Hotel zurück.
"Hoffentlich gibts was leckeres zum Abendessen.", sagt Josh und leckt sich über die Lippen. Ich muss lachen. Bei Josh scheint also alles normal zu sein. Ganz im Gegensatz zu Luke. Er macht mir schon ein bisschen Sorgen. Hoffentlich löst sich das schnell.
DU LIEST GERADE
Ist er der Richtige? (boy x boy)
Teen FictionHallo, ich bin Luke ^^ In den letzten Monaten habe ich auf Grund meiner Homosexualität einiges erlebt. Nun erzähle ich euch von all den schönen und nicht so schönen Momenten. Ihr dürft euch auf jede Menge Drama freuen. Aber ich will ja nicht zu viel...