So, nun ist auch Kapitel neun vollendet. Viel Spaß beim Lesen! Bild: Cody (hot, oder?^^)
Codys POV:
Neue Woche, neues Glück. Normalerweise ist montags meine Laune grundsätzlich im Keller. Doch seit Luke hergezogen ist, ist es anders. Irgendwie ist die Vorfreude morgen ihn wieder zu sehen größer als alle negativen Gefühle bezüglich Schule zusammen. Ich kann gar nicht beschreiben was mich an ihm so reizt. Eins ist sicher, nur am Aussehen kann es nicht liegen. Ist es vielleicht deshalb, da es für mich eine neue Herausforderung wäre ihn ins Bett zu bekommen? Nein, das ist es glaub auch nicht. Es ist ein neues Gefühl das mich verwirrt und welches ich nicht so richtig einordnen kann. Es verunsichert mich. Ich darf mir nichts anmerken lassen wenn ich gleich ins Klassenzimmer gehe. Ich setze ein selbstsicheres Lächeln auf und will mich mit gehobener Brust auf meinen Platz setzen, doch sobald ich Luke erblicke fangen meine Knie an weich zu werden. Was ist nur los mit mir?
Ich sage gespielt unbeeindruckt: "Hey Leute. Habe heute gar kein Bock auf Schule...", doch in Wirklichkeit freue ich mich die Zeit mit Luke verbringen zu können.
"Wow, was für ne Überraschung!", meint Kathryn ironisch. In letzter Zeit ist sie viel tougher als ich. Wir geben zwar beide unsere Sprüche von uns, doch bei mir ist es in letzter Zeit eher so zwanghaft, als müsste ich mich beweisen. Das neue Schuljahr ist gerade mal zwei Wochen alt und ich habe mich schon mehr verändert als in den letzten 2 Jahren.
Dann kommt unser Klassenlehrer rein. Überraschenderweise macht er allerdings kein Unterricht. "Guten Morgen Schüler, wie ihr wisst gibt es im letzten Jahr noch eine Abschlussfahrt und da es für euch zu stressig wäre diese kurz vor dem Abitur zu machen, gehen wir gleich nächste Woche. Es geht nach Spanien. Genauer gesagt nach Madrid. Teilt euch bitte schon mal die Zimmer ein. Es sind Zweierzimmer."
Ein Gemurmel geht durch die Klasse. Mir entgeht nicht wie Lola mit einem erwartungsvollen Blick zu Josh schaut. Sie will doch nicht etwa mit ihm in ein Zimmer? Aber falls das ihr Plan ist hat sie Pech, denn der Lehrer fügt gerade hinzu, dass man natürlich jemanden mit dem gleichen Geschlecht suchen soll. Ich weiß auf jeden Fall mit wem ich ein Zimmer teilen will...
"Hey Luke, wollen wir in ein Zimmer?", frage ich ihn. Dabei sehe ich wie ebenfalls Tim ihn gerade fragen will, aber sich wieder abwendet, nachdem er mitbekommen hat, dass ich schneller war. In letzter Zeit frage ich mich echt ob Tim ebenfalls schwul ist. Der Zufall wäre eigentlich zu groß, aber nachdem er Luke beim Trinkspiel so lange geküsst hatte, würde ich es ihm schon zutrauen. Ich will auch gar nicht wissen, was da in der Nacht noch passiert ist. Nicht das ich eifersüchtig wäre, aber mittlerweile habe ich, auch wenn es sich komisch anhört, so ein Gefühl, als ob Luke in meinem Besitz wäre und ihn mir jemand klauen wolle. Nur gut, dass Tim sich im klaren ist, wer der Stärkere von uns ist. Er weiß genau, dass er keine Chance hat, wenn es zum Streit kommen sollte. Aber ich muss echt aufpassen, dass somit unsere Freundschaft nicht kaputt geht. Naja, er kann ja mit Josh in ein Zimmer.
Luke unterbricht meine Gedanken und antwortet zaghaft: "Ähm... also... klar, warum nicht..." Als begeistert klingt anders. Aber wenn wir erstmal da sind wird er sich schon freuen über die Zimmerwahl. Was für ein toller Start in die Woche bisher!
Joshs POV:
So ein Mist. Am liebsten hätte ich Lola gefragt ob sie mit mir in ein Zimmer geht. Somit hätte ich andeuten können, dass ich etwas für sie empfinde. Ich habe schon viel zu Lange vor es ihr zu sagen, aber bisher habe ich immer aus Angst zurückgezogen. Nicht etwa weil ich Angst vor dem Korb hatte. Ich will einfach nicht, dass es der Freundschaft schadet. Aber jetzt hat mir ja der Lehrer eh zusammen mit dem Gesetz die Chancen genommen. So was Ärgerliches.
"Hey Josh, gehen wir in ein Zimmer?", fragt mich Tim mit trauriger Miene. Wahrscheinlich wäre er auch lieber mit ner anderen in ein Zimmer gegangen.
Ich antworte: "Ok, aber mit wem geht Cody dann?"
Fast ein bisschen eingeschnappt antwortet Tim: "Der teilt sich sein Zimmer mit Luke." Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken, dass Tim eifersüchtig ist. Eigenartig, normalerweise ist er eigentlich so gut wie nie wütend. Den Rest der Stunde verbringt der Lehrer damit Organisatorisches zu regeln. Irgendwie kommt es mir so vor als würde mich Lola immer wieder anschauen. Steht sie etwa auch auf mich? Wahrscheinlich bild ich es mir nur ein, weil ich schon blind vor Liebe bin.
Lukes POV:
Na toll! Super gemacht, Luke! Mit Cody in ein Zimmer. Warum hätte ich nicht einfach nein sagen können? Ich kann mir ja denken warum gerade Cody mit mir in ein Zimmer will... Warum sind es überhaupt Zweierzimmer? Jede normale Jugendherberge hat doch mindestens Viererzimmer. Jetzt muss ich eben gute Miene zum bösem Spiel machen. Aber in Spanien werde ich nichts zulassen. Ich werde Cody von Anfang an klar machen, dass ich nicht mehr als Freundschaft will. Außer beim Handschlag wird es auch zu keinem Körperkontakt kommen, denn dazu ist mir die Beziehung mit Cal zu wichtig. Ich kann mich glücklich schätzen, dass Cal nichts davon weiß. Würde Cal mit einem so attraktiven Jungen wie Cody ein Zimmer teilen, wäre ich nämlich auf jeden Fall eifersüchtig. Ich meine bei diesen Muskeln und diesem sexy Grinsen... Ich erwische mich schon wieder dabei, wie ich Cody anstarre. Ich hatte doch eigentlich vor niemand anderes mehr außer Cal im Kopf zu haben. Und als wäre es nicht schon schlimm genug bekommt Cody meine Blicke mit und zwinkert mir mal wieder lächelnd zu. Was mache ich mir eigentlich vor. Egal wie viele Gefühle ich für Cal habe, es wird so was von schwer die ganze Woche diesem heißen Jungen zu widerstehen. Er wird nämlich jede freie Minute dazu nutzen mich um den Finger zu wickeln. Und das Schlimme ist, dass er es ganz genau weiß. Nur weiß er nicht, was er damit kaputt machen würde...
DU LIEST GERADE
Ist er der Richtige? (boy x boy)
Teen FictionHallo, ich bin Luke ^^ In den letzten Monaten habe ich auf Grund meiner Homosexualität einiges erlebt. Nun erzähle ich euch von all den schönen und nicht so schönen Momenten. Ihr dürft euch auf jede Menge Drama freuen. Aber ich will ja nicht zu viel...