Kapitel 20 - Happy Birthday

148 6 2
                                    

Hey meine Lieben ^^

Wie angekündigt ist das das Finale der Story. Ich hoffe ihr seid alle mit dem Ende zufrieden. Dann verabschiede ich mich jetzt schon mal und wünsche viel Spaß beim Lesen! ^^

- eine Woche später -

Lukes POV

Heute ist es soweit. Ich bin endlich volljährig! Zugedeckt liege ich im Bett an Tim gekuschelt, der gestern unbedingt wieder bei und mit mir schlafen wollte und lasse mein bisheriges Leben Revue passieren. Schon beeindruckend, dass ich in den letzten paar Monaten mehr durchgemacht habe als in meinem gesamten bisherigen Leben zuvor. Ich habe sehr viele Tiefpunkte überstanden, die mich stärker machten, aber es gab auch schöne Momente, welche ich genießen konnte und die mir für immer  in meinem Kopf blieben. Jetzt erst wird mir bewusst wie viel reicher ich durch den Umzug wurde. Natürlich nicht im finanziellem Sinne. Ich wurde reicher an Erfahrungen, hab ganz enge Freunde für mich gewonnen und das aller Wertvollste, das ich bekam, hat ein gutes Herz, strahlende Augen, einen süßen italienischen Akzent und liegt direkt neben mir. Auch wenn er schläft, ich kann nicht anders als ihn zu küssen. Sanft setze ich meine Lippen an seine Backe an und küsse ihn so zärtlich ich kann. Er öffnet langsam die Augen und schmunzelt: "Alles Gute zum Geburtstag, Schatz"

Und da ist es wieder, diese Funkeln in seinen Augen. Ich kann nicht anders als meine Lippen schnell auf seine zu drücken. Tim war offensichtlich nicht auf meinen Angriff vorbereitet doch er geht darauf ein und es entsteht ein Kuss voller Leidenschaft. Ein Kuss, der unsere gegenseitigen Gefühle füreinander mehr als deutlich offenbart und durch den es keinen Zweifel gibt, dass es sich um echte Liebe handelt. 

"Danke", antworte ich."Ich mache Frühstück. Hast du irgendeinen besonderen Wunsch?"

Tim denkt kurz nach und antwortet dann: "Jap. Dich!" Dabei zieht er mich zu sich zurück ins Bett und will mir meine Boxershorts runterziehen, doch ich hintere ihn daran.

"Dafür haben wir heute keine Zeit. Wir haben noch einiges vor heute.", erinnere ich ihn schmunzelnd. 

Tim gibt nur ein enttäuschtes "Ok" von sich und formt mit seinen Lippen einen Schmollmund. "Kannst du mir dann wenigstens einen Cappuccino machen, Schatz?", frägt er nun wieder mit aufgehellter Miene.

"Weißt du, nur weil du Italiener bist heißt das nicht, dass du dich an allen Klischees bedienen musst, Babe", antworte ich belustigt und gehe in die Küche um das Frühstück zu richten. Natürlich denke ich auch an den Cappuccino für meinen Schatz. 

Nach dem Frühstück fahren wir zusammen in einen Supermarkt, der einfach alles hat. Hier finden wir einfach alles für die Party. Wir laufen durch die Gänge, nehmen mit was uns gefällt und laufen weiter. Am Ende stehen wir an der Kasse mit zwei gefüllten Einkaufswagen voller Partykram. 

Tim schaut mich skeptisch an: "Meintest du nicht, dass du ihm kleinen Kreis feiern willst?" 

"Doch, schon. Aber das heißt ja nicht, dass dadurch die Party kleiner wird.", gebe ich grinsend zurück. Wir bezahlen, steigen ins Auto und ich fahre uns zu mir nach Hause. Dabei genieße ich es, dass ich nun endlich selbst fahren kann.

- 18:00 Uhr - 

Kathryns POV: 

"Man Kathryn, jetzt beeil dich doch mal ein bisschen. So werden wir niemals rechtzeitig ein Geschenk finden!", schimpft Lola zum gefühlt 30. Mal. 

Da sie ein dummer Spruch nur noch mehr auf die Palme bringen würde, halte ich lieber die Klappe und hetze ihr hinterher. Warum wollte ich nochmal mit ihr zusammen Luke etwas schenken? Achja, weil ich unkreativ bin und am Schluss sonst wieder mit nem Gutschein angekommen wäre.

Plötzlich bleibt Lola ruckartig vor einem Schaufenster stehen, sodass ich fast gegen sie geknallt wäre. "Das ist perfekt!", ruft sie und zieht mich schneller als ich gucken kann mit in den Laden. Es ist eine Schachtel, die die "Tribute von Panem - Reihe" auf vier Blue Rays enthält. Nebenbei ist noch ein signiertes T-Shirt enthalten. Eins muss man Lola lassen. Sie findet immer die besten Geschenke. 

"Willst du mit zu mir kommen? Ich wohne ja im selben Haus wie Luke. Dann können wir uns bei mir ja schon mal schick machen.", fragt Lola glücklich.

"Schick machen? Ist die Party jetzt doch in der Öffentlichkeit?", frage ich verwundert.

"Nein, aber wir wollen doch trotzdem gut aussehen...", entgegnet mir Lola. Manchmal wundere ich mich echt warum unsere Freundschaft trotz unseres gegensätzlichem Charakters so perfekt ist. 

- 20:30 Uhr -

Joshs POV:

Euphorisch gestimmt klingel ich an der Tür und laufe die Treppen hoch zu Lukes Wohnung nachdem man mir Einlass gewehrt hat. Alle anderen scheinen schon da zu sein.

"Happy Birthday!", gratuliere ich Luke und gebe ihm sein Geschenk. Es ist zwar nicht allzu kreativ, aber er scheint sich sichtlich über den Kinogutschein zu freuen. 

"Ein Kinogutschein. Wie originell...", lacht Kathryn. Ironisch, dass ausgerechnet sie das sagen muss. 

"Ich freue mich auf jeden Fall drüber. Gehe sehr gerne ins Kino. Da werden Tim und ich uns mal einen Film anschauen. Vielen Dank", sagt Luke und drückt mich. Ich bin echt erleichtert, dass das so gut ankam. 

Nachdem Luke sich ebenfalls über das Geschenk  von Lola und Kathryn gefreut hat wird es Zeit für Tims Geschenk.

Tims POV:

Aufgeregt vor Vorfreude gebe ich ihm das Geschenk. Er packt es vorsichtig aus und strahlt, als er die silberne Kette sieht, in die "L+T forever" eingraviert ist. Dann rennt er mit offenen Armen auf mich zu und drückt mich so fest, dass mir sogar kurz die Luft wegbleibt. "Danke", schluchzt er in meine Ohr. Ich lege nun auch meine Arme um ihn und für einen Moment existieren nur noch er und ich. Alles andere ist wie ausgeblendet. 

"Ich bin so froh, dass ich dich habe", flüstere ich ihm zu. Luke reagiert mit einem innigem Kuss. Dann lösen wir uns wieder voneinander und fangen mit dem eigentlichen feiern an. Es tut einfach gut Zeit mit den besten zu verbringen. Hin und wieder erwische ich Lola und Josh dabei, wie sie sich flüchtige Blicke zuwerfen. Kathryn hingegen widmet sich vollständig der Musik und auch Luke scheint sich dem Tanzen voll und ganz hinzugeben. Es sieht einfach zu perfekt aus wie er mit seinem Körper...

"Tim? Mund zu, du sabberst ja schon", lacht Luke. 

"Geht nicht...", teile ich ihm mit.

Er schaut mich verdutzt an: "Wieso?"

"Weil ich dich dann nicht küssen kann"

Luke versteht meine Message und drückt seine Lippen auf meine. Das sind die Lippen die ich spüren will und keine anderen mehr. Leidenschaftlich erkunden wir uns mit unseren Zungen. Dabei liege ich in Lukes Armen und genieße einfach nur den Moment. Ich weiß nicht wie es kommt, dass das Schicksal gerade Luke für mich aussucht, aber ich weiß, dass ich gerade der glücklichste Mensch auf diesem Planeten bin. Ich spüre einfach, dass ich mit ihm alt werden will. Er soll mich in allen zukünftigen Lebensphasen begleiten. Das Gefühl wenn man sein Glück gefunden hat ist unbezahlbar schön und kann mir keiner nehmen.

- Ende -


Ist er der Richtige? (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt