Hallo ihr Lieben! Tut mir leid, dass es ein bisschen länger gedauert hat als geplant. Hoffe euch gefällt der neue Part. Hab mir echt Mühe gegeben ;-)
Tims POV:
Ich wache gerade auf und mache das Licht an. Beinahe erschrecke ich mich, als ich Luke in meinem Bett schlafen sehe, doch dann kommen langsam wieder die Erinnerungen an gestern Abend. Armer Luke. Da ist er so verschossen in seinen Liebhaber und dieser macht einfach so Schluss mit ihm. Es hat mir gestern das Herz gebrochen ihn so verletzt zu sehen. Ich würde ihm das niemals antun...
Ich betrachte Luke als wäre er eine Statue in einem Museum. Ich muss schmunzeln, denn er sieht so unschuldig aus wenn er schläft, doch mir hat er ja schon bewiesen dass der Schein trübt. Da ich mich so in seinem süßen Gesicht verloren habe merke ich gar nicht, dass Luke inzwischen schon aufgewacht ist und mich verdutzt anschaut. Schnell wende ich meinen Blick von ihm ab und er muss leicht grinsen. Ich sage nichts dazu, denn ich habe ihm meine Gefühle ja schon offenbart.
"Na, gut geschlafen?", frage ich höflich.
"Besser als gedacht.", antwortet mir Luke, "Es hört sich komisch an, aber ich bin jetzt echt erleichtert dass die Wahrheit raus ist und irgendwie fühlt es sich an, als wäre der Trennungsschmerz schon vorbei."
Ich weiß, dass ich wahrscheinlich eh niemals eine reale Chance bei Luke hätte, aber irgendwie erleichtert es mich trotzdem, dass Luke so schnell schon über Cal hinweg ist. Gestern hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass Luke heute schon wieder lächeln kann. Er ist einfach unberechenbar.
"Du überraschst mich immer wieder...", entgegne ich ungläubig. Darauf zuckt Luke mit den Schultern und lächelt unschuldig. Awwww, ich muss ihn in den Arm nehmen. Nein, aus! Ich darf ihn nicht ständig bedrängen. Ich weiß genau, dass er nichts von mir will. Ich darf mir auch nichts darauf einbilden, dass wir Sex hatten, denn er war schließlich ja auch betrunken.
"Hör mal, was meinst du denn damit, dass die Wahrheit raus ist?", frage ich neugierig.
"Weißt du, ich glaube es wäre keine gute Idee dir davon zu erzählen. Es würde nur die Freundschaft kaputt machen....", versucht sich Luke rauszureden.
"Komm schon. Jetzt will ich es erst recht wissen!", dränge ich ihn.
"Na gut. Ich habe Cal erzählt, dass Cody mich erpresst hat. Er hat mich vor die Wahl gestellt, dass wir entweder heimlichen Sex haben so oft er will, oder das er Cal sagen würde, dass wir Sex hatten, obwohl es zu dem Zeitpunkt ja noch nicht mal gestimmt hätte. Dann habe ich mich leider für das Falsche entschieden...", gesteht er mir.
Ich kann es nicht fassen. Ich wusste, dass Cody für guten Sex alles tun würde. Aber das geht doch echt zu weit!
"So ein Dreckskerl. Wir müssen es ihm irgendwie heimzahlen!", zische ich wütend. Luke nickt bloß mit dem Kopf. "Ich gebe erstmal Lola, Kathryn und Josh Bescheid das sie kommen sollen."
- 2 Stunden später -
Lukes POV:
Nachdem Tim allen geschrieben hatte, ging es nicht lang, bis unsere Freunde zur Stelle waren. Sie sind genauso aufgebracht wie Tim, als ich ihnen von Codys Erpressung erzähle.
"So ein hinterhältiges A...", will Kathryn gerade sagen, doch Lola unterbricht sie schnell. "Wir sollten uns nicht auf sein Niveau begeben. Wir sind besser als das. Am besten verschwenden wir erst gar keine Energie damit es ihm heimzuzahlen. Die beste Rache ist nicht mehr mit ihm zu reden."
Darauf erhält sie von uns allen Zustimmung.
"Wollen wir heute noch was zusammen unternehmen? Jetzt wo wir schon versammelt sind. Außerdem wäre es eine gute Ablenkung für Luke.", schlägt Josh vor.
Dankbar entgegne ich: "Nett von euch, dass ihr an mich denkt. Es würde mich echt aufheitern die Zeit mit meinen Freunden zu verbringen."
"Awwww, klar bleiben wir bei dir. Ich kann doch mein Baby nicht alleine lassen, wenn es Liebeskummer hat!", versichert mir Lola und drückt mich ganz fest. Ich merke mal wieder wie wichtig sie mir geworden ist. Sie ist mal wieder mein Fels in der Brandung. Wenn ich falle fängt sie mich immer wieder auf.
"Danke, dass du immer für mich da bist.", flüstere ich und erreiche damit, dass sie mich noch fester drückt als sie es eh schon tut. Wir müssen uns beide zusammenreißen nicht auf der Stelle loszuheulen.
Plötzlich unterbricht uns Kathryn ungeduldig: "Wenn nun alle ihre Zärtlichkeiten ausgetauscht haben können wir überlegen was wir machen wollen." Ich nehme es ihr aber nicht übel. Ganz im Gegenteil, denn ich bin froh, dass es nicht noch emotionaler wurde als es eh schon war.
"Es ist windig draußen. Wir könnten Drachen steigen lassen.", schlägt Tim begeistert vor. Ich muss schmunzeln, denn er freut sich dabei wie ein kleines Kind.
Kathryn lässt uns mit ihrer Reaktion nicht lange warten: "Drachen steigen lassen? Dein Ernst? Sehe ich aus wie 5 oder was?" Spöttisch grinst sie in die Runde. Ich sehe Tims enttäuschten Blick und beschließe ihn zu verteidigen: "Also ich finde das hört sich spaßig an." Tim schaut mich überrascht an und ich zwinker ihm zu.
"Na dann lasst uns keine Zeit verlieren.", sagt Josh zufrieden.
- im Park -
Euphorisch radeln wir zum Park und können es kaum erwarten. Es fühlt sich an als wären wir zurück in unserer Kindheit. 10 Minuten lassen wir den Drachen steigen und wechseln uns immer wieder ab. Dann allerdings merken wir, dass es doch ziemlich schnell öde wird. Vielleicht war Tims Idee doch nicht die beste, die er jemals hatte. Aber trotzdem bin ich froh darüber ihn verteidigt zu haben.
"Toll, jetzt fängt es auch noch an zu regnen.", stöhnt Tim, der eh schon genervt ist, dass seine Idee ein Reinfall war.
"Nein! Meine Haare...", jammert Lola. Daraufhin ergreift Josh die Initiative, zieht seine Jacke aus und hebt sie schützend über Lolas Kopf.
"Hoffe das hilft.", sagt er mit hilfsbereit.
Lola freut sich sichtlich und erwidert: "Awwww, danke. Du bist ja ein richtiger Gentleman."
Josh scheint glücklich darüber zu sein, dass seine Tat so gut bei Lola ankommt. Allerdings scheint er jetzt fieberhaft zu überlegen was er jetzt noch zu ihr sagen könnte. Ich glaube er weiß gar nicht, dass Lola ebenfalls auf ihn steht. Und dass nicht gerade wenig...
"Leute. Ich hab die Idee! Wie wäre es, wenn wir heute Nacht feiern gehen. Nur wir fünf. Wir schießen uns ab und vergessen einfach alles. Heute Abend zählt nur, dass wir Spaß haben.", wechselt Kathryn das Thema.
"Klasse Idee, Schwesterchen.", entgegnet Lola begeistert und wir alle teilen ihre Begeisterung. Auch ich freue mich auf die Nacht. Es wird bestimmt lustig werden. Wir beschließen, dass wir uns um 21 Uhr zum vorglühen bei Kathryn treffen. Dann verabschieden wir uns und treten alle unseren Heimweg an.
DU LIEST GERADE
Ist er der Richtige? (boy x boy)
Teen FictionHallo, ich bin Luke ^^ In den letzten Monaten habe ich auf Grund meiner Homosexualität einiges erlebt. Nun erzähle ich euch von all den schönen und nicht so schönen Momenten. Ihr dürft euch auf jede Menge Drama freuen. Aber ich will ja nicht zu viel...