Hallo alle zusammen! Ich danke allen, die meine Story bis jetzt mitverfolgt haben. Habe ehrlich gesagt erwartet, dass sie nach den ersten Parts keiner mehr weiterlesen will aber anscheinend gibt es doch ein paar Interessierte. In dem Bild seht ihr Cal, passend zum Kapitel. Viel Spaß beim Lesen ^^
Cals POV:
Normalerweise hasse ich Dienstage und dafür habe ich auch gute Gründe. Wir müssen zur ersten Stunde in der Schule sein, haben fast nur Hauptfächer, haben bis 17:20 Uhr Unterricht aber am aller schlimmsten ist es, dass es noch 3 Tage sind, bis das Wochenende beginnt. Normalerweise versuche ich mich mit Bleistiftzeichnungen abzulenken, doch an diesem Dienstag ist es ein bisschen anders. Normalerweise habe ich eine ruhige Hand, doch diesmal zittere ich vor mich hin und bin innerlich sehr unruhig, was man mir aber äußerlich nicht anmerkt. Ich kann mich kaum konzentrieren und auch dafür gibt es einen guten Grund, denn heute habe ich ein Date mit Luke. Alleine wenn ich an den Namen denke wird mir warm ums Herz. Bisher hatte es noch nie jemand geschafft mich in seinen Bann zu ziehen, nicht mal ansatzweise. Normalerweise bin ich nicht abergläubisch, aber ich glaube, dass die Begegnung im Zug Schicksal war. Es sollte einfach so kommen das Luke und ich uns kennen lernen.
"...kannst du meine Frage vielleicht beantworten, oder bist du mal wieder am träumen, Cal?", fragt mich mein Lehrer plötzlich mit einem strengen Blick, der mich aufschrecken lässt. Mist! Was soll ich jetzt sagen? Das beste was mir in der Situation einfällt ist ein: "Sorry, ich hatte eine sehr kurze Nacht." Mein Lehrer gibt sich mit der Antwort zwar nicht zufrieden, aber er nimmt sie widerwillig hin. Ich versuche noch die restliche Zeit des Unterrichts einigermaßen mitzumachen und mache mich gleich nach ertönen der Schulklingel auf den Weg zum Kino. Schließlich haben wir uns auf 19:00 verabredet. Der große Nachteil ist, dass ich keine Zeit mehr habe mich schick zu machen. Hoffentlich sehe ich nach dem langen Tag nicht all zu schlimm aus.
- gegen 19:00 -
Pünktlich erscheint Luke und begrüßt mich mit einer Umarmung. Immerhin. Dann gehen wir zusammen mit den Karten, die ich schon im Voraus gekauft habe, in den Filmsaal. Wir haben uns für eine Romantik - Komödie entschieden, die erst vor einer Woche neu raus kam. Wir teilen uns eine Tüte Popcorn und als ich bemerke, das er in die Tüte greifen will, fasse ich schnell auch in die Tüte, nur um seine Hand berühren zu können. Ich habe mir somit erhofft eine kurze Berührung zu erzeugen, ohne dass er eine Absicht dahinter sieht. Allerdings ziehen wir beide unsere Hände nicht zurück und er lächelt mich an. Hat er mich durchschaut? Dann greift er nach meiner Hand und ich merke wie mein Herz wieder anfängt wie wild zu schlagen. Ich lehne mich mit dem Kopf an seine Schulter und freue mich, dass er es zulässt. Unsere Hände befinden sich immer noch in der Popcorntüte. Ich liebe es wie sich sein Körpergeruch mit dem Duft seines Parfums mischt.
"Ich habe eine Idee. Immer wenn das Paar im Film etwas miteinander macht, machen wir es auch. Außer eben Handlungen, die man hier im Kino besser nicht macht.", flüstert mir Luke ins Ohr.
Unsicher reagiere ich mit einem: "Ähm...ok."
Dann schauen wir wie gebannt auf die Leinwand. Der Film ist mit einem Mal interessanter geworden. Der Mann im Film streicht der Frau die Haare hinters Ohr und schaut ihr tief in die Augen. Ich habe das Gefühl, dass dies jetzt albern wird. Und wie erwartet versucht Luke meine kurzen Haare hinter mein rechtes Ohr zu streichen und schaut mir tief in die Augen. Normalerweise sind mir solche Aktionen mega peinlich, doch zu meiner großen Verwunderung genieße ich seine Finger, als sie mein Ohr berühren. Dann küsst sich dass Paar im Film plötzlich leidenschaftlich mit Zunge und er streicht ihr dabei über den Rücken. Luke und ich schauen uns überrascht an. Wir hätten nicht damit gerechnet, dass es in dem Film noch zu einem Kuss kommen würde. Doch dann flüstert Luke plötzlich: "Lass es einfach zu..."
DU LIEST GERADE
Ist er der Richtige? (boy x boy)
Teen FictionHallo, ich bin Luke ^^ In den letzten Monaten habe ich auf Grund meiner Homosexualität einiges erlebt. Nun erzähle ich euch von all den schönen und nicht so schönen Momenten. Ihr dürft euch auf jede Menge Drama freuen. Aber ich will ja nicht zu viel...