12

8.3K 369 37
                                    

- David's P.o.V. -

Wir liefen noch ein kleines Stück bis wir an einem ziemlich schönen Waldstück ankamen.Ich mochte die Natur. Es war ein kleiner Hügel dort, wo wir uns draufsetzten. Von dort aus konnte man den Sonnenuntergang betrachten und hatte einen Blick auf die Stadt.

,,Es ist echt wunderschön hier", sagte ich fasziniert zu ihr. Sie schenkte mir ihr schönstes Lächeln und setzte sich hin. Ich setzte mich daneben und legte einen Arm um sie. Sie lehnte ihren Kopf an meiner Schulter an und sah lächelnd in die Ferne.

,,Vivienne?"

,,Hm?"

,,Willst du mir erzählen, wie das alles Anfing?"

,,Ja."

,,Es war in der 7. Klasse.. Sophie kam neu in unsere Klasse. Zu dem Zeitpunkt waren Adriana und Michelle meine besten Freundinnen und Marvin war mein Bester Freund. Sie fing plötzlich an zu erzählen, ich hätte schon geraucht und Alkohol getrunken. Und ich meine, ich war verdammte 13. Dann wurden die Lügen immer schlimmer. Ich würde über jeden ablästern, insbesondere über Adriana und Michelle und wäre in Marvin verliebt. Sie zog ALLE, wirklich alle auf ihre Seite. Ich hatte am Ende der 7. Klasse keinen mehr und die ganze Stufe hasste mich. Es wurde immer schlimmer. Kinder können grausam sein. Erst spielten sie mir harmlose Streiche, aber von Jahr zu Jahr wurde es immer schlimmer. Ich wurde einmal in der 9. Klasse so heftig verprügelt, dass ich ins Krankenhaus musste. Und sie sind trotzdem durchgekommen. Die Lehrer glaubten immer nur ihnen, meine Eltern erfuhren kaum etwas davon und hielten es nur für einen kleinen Streit, sahen mich als Problemkind. Ich war so am Ende, ich hatte niemanden. Ich weinte jede Nacht, aber wenn ich Klavier spielte konnte ich alles vergessen. Ich hatte oft Phasen in denen ich nichts essen konnte. In der 8. Klasse begann ich mit dem Ritzen. Ich dachte es wäre der einzige Ausweg. Ich hatte wenigstens für einen kurzen Moment Freiheit. In der 9. und 10. Klasse war es besonders schlimm. Aber dieses Schuljahr habe ich es nicht nach jeder schlechten Situation getan. Ich kann seit einiger Zeit aufhören damit. Und ich glaube es ist wegen dir. Danke für alles. Danke das du für mich da bist, David."

,,Mein Cousin.. er hatte mir damals einen Abschiedsbrief hinterlassen. In dem stand, es fing auch in der 7. Klasse an. Anfangs wurde er immer als "Lauch" und "Viel zu dünn" bezeichnet. Dann verprügelten sie ihn jeden Tag aufs Neue und bezeichneten ihn als "Hurensohn" "Hässliche Missgeburt" "Dünn wie ein Stock" und so weiter. Er begann sich zu ritzen, wurde Magersüchtig. Und eines Abends konnte er einfach nicht mehr. Er konnte nicht für mich am Leben bleiben, für niemanden. Dann sprang er am 22.09.2013 vor den Zug. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben, ich war so geschockt. Dieses Gefühl.. es war so unbeschreiblich schlimm", erzählte ich ihr und fing wieder an zu weinen. Verdammt, warum war ich heute so ein Weichei. Sie sah mich traurig an und zog mich in eine lange Umarmung. Ich genoss ihren Geruch. Sie roch nach Vanille, aber nicht zu stark, sondern angenehm. Als wir uns lösten zog ich sie auf meinen Schoß. Sie saß aber nicht mit dem Blick nach vorne, sondern seitlich. Ich legte meine Arme um sie. Sie war wie eine Sucht geworden für mich. Sie lehnte ihren Kopf gegen meine Brust und ich spielte mit ihren Haaren.

,,Erzähl mal etwas über dich von früher. Was du gerne tust und als kleines Kind getan hast ", sagte ich interessiert zu ihr. ,,Ich sitze gerne Abends auf meiner Fensterbank und lasse meine Gedanken schweifen.. Ich habe mal Volleyball gespielt und ich liebe diesen Sport. Ich liebe Katzen und ach keine Ahnung.. ich war immer ein lebensfrohes Kind", antwortete sie und starrte verträumt in die Ferne.

Ich musste bei dem Gedanken lächeln und legte mein Kinn auf ihren Kopf. Wir saßen eine ganze Weile dort bis sie mich fragte : ,,Sag mal hattest du schonmal eine Freundin?"

Ich musste grinsen weil man ihr irgendwie ansah, dass sie einen Hintergedanken dabei hatte.

,,Ja, aber zu dem Zeitpunkt war ich gerade mal 14. Und kurz darauf war die Sache mit meinem Cousin, dann trennten wir uns. Du?"

,,Natürlich nicht. Ich hatte noch nicht mal Freunde ab der 7. Klasse, also sicher keinen Freund ", murmelte sie eher zu sich selbst, als zu mir.

,,Ungeküsst oder schon geküsst?", raunte ich in ihr Ohr.

,,Ungeküsst", antwortete sie schnell und leise.

,,Verliebt?"

,,Ich glaube schon. Du?"

,,Ich glaube auch", antwortete ich und näherte mich ihrem Gesicht.

Wir kamen uns beide immer näher. Sie starrte auf meine Lippen, ich auf ihre. Und dann legte ich meine Lippen auf ihre. In mir explodierte ein Feuerwerk. Ich küsste sie anfangs nur leicht, weil ich Angst hatte sie würde mich wegstoßen. Aber auch sie erwiderte den Kuss zuerst sanft und dann wurden wir beide immer fordernder. Sie saß auf meinem Schoß zu mir gedreht und vergrub ihre Hände in meinen Haaren. Ich schloss meine Arme fest um ihre Taille. Wir lösten uns für einen Moment und sahen uns tief in die Augen. Dieses Mal küsste sie mich direkt wieder und wir wurden immer heftiger. Meine Zunge bat um Einlass und sie gewährte mir ihn. Wir küssten uns so intensiv und ich wollte am liebsten über sie herfallen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl mein Bauch explodiert gleich, wegen des Bauchkribbelns. Als wir uns leider erneut lösten lächelte ich sie an. Und sie erwiderte es.

***

TADAAAAA DER MOMENT AUF DEN ALLE GEWARTET HABEN *-*

Sind zwar nur 942 Wörter, sorry. Aber ich wollte jetzt nicht weiterschreiben, damit Spannung bleibt. *Pedogrins*

Ihr seid toll, nicht vergessen <3

Song im Anhang : Cro - Traum

DavidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt