- Vivienne's P.o.V. -
In der zweiten Woche wurden uns eine Art "Gemeinschaftsräume" bereitgestellt, indem Billardtische, Tischtennisplatten und sowas waren und unter anderem auch ein Klavier. Ich nahm meine Klaviernoten eigentlich überall mit hin, wenn ich irgendwo hinfuhr, weil dort meistens auch ein Klavier stand. Diesmal vergaß ich sie, jedoch konnte ich eine Menge ohne Noten spielen.
Ich war alleine in dem Raum und spielte "Counting Stars" von OneRepublic, bis ich Schritte hörte. ,,Ich wusste gar nicht, dass du hier bist", sagte die Person. Ich erkannte an der Stimme, dass es mein Freund war. Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich auf den Klavierstuhl.
,,Hey", sagte ich grinsend.
,,Kannst du "Theme of Tears" spielen? Ich mag das Stück", sagte er und sah mich fragend an. ,,Ich habe es lange nicht mehr gespielt, aber ich kann es versuchen. Auch wenn ich keine Noten habe", antwortete ich und er nickte. Ich drückte die erste Taste hinunter und ab da war ich in meiner eigenen Welt. Weil ich es lange nicht mehr gespielt hatte, war es nicht perfekt aber ich konnte es durchspielen. Er applaudierte als ich fertig war und ich sagte grinsend : ,,Danke."
,,Sollen wir mit den anderen zum Strand gehen?", fragte er und ich zuckte bloß mit den Schultern. ,,Ich will den Tag lieber mit dir allein verbringen", beantwortete ich seine Frage und sah auf meine Hände. Er hob mein Kinn nach oben und küsste mich kurz. Zusammen gingen wir zum Haus und David schlug vor in die Stadt zu gehen. Als wir ein schickes Cafè am Markusplatz fanden, das aber sehr teuer war, setzten wir uns an einen Tisch draußen. Ich holte mir einen Kakao und teilte mir mit David ein Stück Kuchen.
,,Du hast da was", sagte er grinsend und machte es mit seiner linken Hand weg. Wir kamen uns dadurch automatisch näher und er ergriff die Chance und küsste mich. ,,Pff du hättest mich auch einfach so küssen können, nicht mit so einem alten Trick", sagte ich gespielt beleidigt und er unterbrach mich, indem er mich noch einmal küsste.
Wir waren gegen 18:00 Uhr zurückgekehrt und wollten mit den anderen nach dem Abendessen zum Strand gehen. Es war noch relativ warm, also konnte man schwimmen gehen. Ich wollte mir gerade noch meinen Bh gegen mein Bikini-Oberteil tauschen, als ein gewisser David in Badeshorts in mein Zimmer kam.
,,Ups", sagte er grinsend. ,,Ähm kann ich mich kurz umziehen und du vielleicht rausgehen?", fragte ich und wurde rot. ,,Nope", sagte er und sein Grinsen wurde immer breiter. ,,Dreh dich wenigstens um", stöhnte ich genervt auf. Er drehte sich tatsächlich um und ich zog mich schnell um, bis ich seine warmen Hände an meiner Taille fühlte. Er gab mir einen Kuss auf die Schulter und drehte mich langsam um. ,,David", stöhnte ich auf und er machte weiter. Als er an meinen Lippen ankam küsste ich ihn stürmisch.
Wir wurden leider unterbrochen, weil Tom ,,Leute kommt ihr endlich?", rief. ,,Ups", sagte ich diesmal und wir gingen schnell nach unten. ,,Ich glaube wir müssen nicht fragen was ihr da oben gemacht habt ", sagte Marc mit hochgezogener Augenbraue und grinste dreckig. David verpasste ihm einen Schlag an den Hinterkopf und wir gingen los zum Strand. Sophie und der Rest waren auch dort und schaute uns alle abwertend an. Die Jungs schenkten ihnen aber warnende Blicke und liefen alle so, als wären sie kurz davor auf sie loszugehen, wenn sie jetzt irgendwas falsches sagten. Lara, Kim und ich mussten uns bei diesem Anblick ein Grinsen verkneifen und versuchten die Jungs etwas zu beruhigen, indem wir so weit weg wie möglich gingen. Ich bemerkte, dass ich mein Handtuch vergessen hatte, aber David bot mir seins an. Er zog mich auf seinen Schoß und ich unterhielt mich mit Kim.
Als wir im Wasser waren, wurde ich hinuntergezogen. ,,David ", kreischte ich empört. Er lachte nur über meinen Gesichtsausdruck und fing sich dafür einen Killerblick meinerseits ein. ,,Okay ich lache nicht mehr", sagte er, hob seine Hände und verkniff sich trotzdem das Lachen. Ich drehte mich beleidigt um und was ich dann sah, brachte mich zum Grinsen. Marvin und Lara küssten sich etwas abseits von uns. Wir fingen alle an zu klatschen und ich sah Lara wissend an. Sie lächelte breit und Marvin strich ihr eine Haarsträhne weg. Er wirkte als würde er alles andere ausblenden und sich nur auf sie konzentrieren.
,,Kommt Leute, wir lassen den beiden mal ein wenig Zeit für sich", sagte ich zu den anderen und wir gingen zurück zum Strand. David legte das Handtuch um mich und kam auch mit "unter" das Handtuch. Wir lehnten gegeneinander und genossen den Moment. Er lehnte sich vor und versuchte mich zu küssen, aber ich drehte mich gespielt beleidigt weg.
,,Tut mir ja leid", wisperte er leise in mein Ohr und diesmal drehte ich mich um und küsste ihn. ,,Leute könnt ihr das bitte auf später verschieben? Danke", sagte Marvin und schaute angewidert. ,,Nope", sagte David grinsend und zog meinen Kopf auf seine Brust. Ich schloss meine Augen und er strich mir über die Haare.
Wir waren erst spät wieder zurückgekehrt und David schlief bei mir im Zimmer. Erstens war er zu müde um noch rüberzulaufen und zweitens wollten wir diese Nacht nicht getrennt voneinander sein. Wir kuschelten uns unter meine Decke und ich lag auf ihm. ,,Gute Nacht, süße", flüsterte er leise. ,,Nacht", sagte ich und küsste ihn auf die Wange, weil ich von meiner Position schlecht an seine Lippen kam.
***
Ihr seid alle toll, nicht vergessen <3
Klavierstück im Anhang : Theme Of Tears
DU LIEST GERADE
David
أدب المراهقينTRASH Vivienne Brown ist eine Kämpfernatur. Seit vier Jahren wird sie an ihrer Schule von der Clique gemobbt. Sie wird herumgeschubst, geschlagen und auf das Übelste beleidigt. Oft steht sie kurz vor dem Ende, will nicht mehr. Aber was passiert, w...