Ich weiß nicht, wie ich hier anfangen soll, aber ich versuche es einfach Mal.
Am 13.05.2016 begann ich dieses Buch zu schreiben. Einfach so drauf los, mit keinem Plan. Damit war ich dann nicht sonderlich zufrieden und löschte das ganze.
2 Monate später fand ich dann endlich Zeit und Motivation, das ganze zu überarbeiten und erneut hochzuladen. Ich weiß noch genau, wie sehr ich mich über 40 Reads gefreut habe. Ich meine klar - das klingt nach wenig und ist auch nun in meinen Augen nicht sonderlich viel, aber glaubt mir, darüber freut man sich als Anfänger. Am 01.08.2016 - kaum 16 Tage später - erreichte ich dann die Tausend leser und ich bin wortwörtlich ausgetickt. Und ab dem Punkt ging alles immer schneller. Ende August waren wir 2 Tausend hier und jetzt - am 26.09.2016 - sind wir fucking 3329 Leute, Platz 300 in Jugendliteratur (Was mir wirklich sehr viel bedeutet!) und dieses Buch ist beendet.Ein besonderes danke an Magicall_y , ohne Witz du bist mir so wichtig geworden. Wir haben immer über unsere Bücher, Buchideen und wie wir sie umsetzen können, gesprochen. Sie ist auch ein Teil dieses Buches, wenn man das Mal so sagen kann.
Volleykeks sss3lin Schmucktussi
Auch ein riesiges Danke, an die Leute da oben. Ich glaube, wenn ihr nicht immer so regelmäßig kommentiert und gevotet hättet, hätte ich längst die Motivation verloren.
Und noch an die anderen, die mir gerade so in den Sinn kommen <3 : CMinou CityOfHeroes gsdolanx BelieberMalikZMJB
Und an meine Mutter, ja sie liest dieses Buch auch, die mir ab und zu ein paar gute Tipps gegeben hat und an meine Beste Freundin frecklesxgirl.
So jetzt aber mal ein paar allgemeine Sachen und ich wäre sehr dankbar, wenn alle die das hier lesen etwas dazu schreiben, denn Kommentare sind so ziemlich das wichtigste :
- Ich denke, wenn ich Zeit und Lust finde, werde ich ein paar Logik- Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie einige Kapitel überarbeiten.
- Mein neues Buch wird sehr bald veröffentlicht denke ich, also wäre ich euch unglaublich dankbar, wenn ihr dieses Buch in eurer Bibliothek lasst und somit mitbekommt, wenn ich den Klappentext und andere wichtige Infos hier poste. ( Wer würde es lesen?) 👉🏻
- Habt ihr Lust auf nen zweiten Teil (IRGENDWANN MAL ES STEHT NICHTS FEST!)?👉🏻
- Soll ich irgendeine Art Special machen? Also irgendwas mit Fakten etc? Ihr wisst was ich meine xD Vorschläge in die Kommentare.👉🏻
Danke für alles, was ich mit diesem Buch erreicht habe, ich hätte wirklich niemals mit 3329 Lesern gerechnet.
❤️ مع السلامة
(Das ist arabisch und bedeutet Tschüss)
DU LIEST GERADE
David
Teen FictionTRASH Vivienne Brown ist eine Kämpfernatur. Seit vier Jahren wird sie an ihrer Schule von der Clique gemobbt. Sie wird herumgeschubst, geschlagen und auf das Übelste beleidigt. Oft steht sie kurz vor dem Ende, will nicht mehr. Aber was passiert, w...