Ich hatte den Tag auf der Kirmes ausgehalten, zum Glück. David konnte mich tatsächlich dazu überreden, auf ein paar der Fahrgeschäfte zu gehen, die einen Looping hatten. Ich schrie zwar immer herum, wie eine Verrückte und mich wunderte echt, warum ich David nicht zu peinlich geworden war. Wir waren gerade auf dem Weg zur Bushaltestelle, um zurück zu den Häusern zu fahren. Es war erst 21:30 Uhr und ich war schon todmüde. Ich hatte meine Kopfhörer in den Ohren und mein Kopf lehnte an Davids Schulter. Er scrollte an seinem Handy auf Instagram herrum und ich erkannte nur noch unter Augen blinzeln, dass er ein neues Foto hochlud. Ich hatte keine Ahnung was für eins, wollte aber morgen nachschauen. Meine Augenlider wurden immer schwerer, bis sie endgültig zufielen.
Ich wurde wieder wach, als ich merkte, dass ich von jemandem die Treppen hinaufgetragen wurde. Ich wollte meine Augen ein kleines Stück weiter öffnen, aber jemand sagte : ,,Schlaf weiter, kleine." Die Stimme gehörte definitiv zu meinem Freund und ich schloss die Augen wieder.
*Am nächsten Morgen*
Starke Arme umschlossen mich und ich versuchte mich aus dem Griff zu befreien, was mir misslang. Ich sah mich erst einmal im Raum um und bemerkte, dass ich in Davids Zimmer lag. Als ich an mir herunter sah, war ich verwundert. Ich trug nur ein T-Shirt, welches mir geschätzte fünf Größen zu groß war, also ging ich davon aus, dass es David gehörte. Warte.. wie kam ich in dieses T-Shirt herein? Ich war mir ziemlich sicher, dass ich gestern noch eine Jeans trug.
Ich schlug mir vor die Stirn, weil mir klar wurde, dass er mich wohl umgezogen hatte. David schlief noch und ich strich ihm durch die Haare. Ich sah an die Zimmerdecke und mir fiel auf, dass Samstag war und wir heute Nacht losfahren würden.
Die zwei Wochen waren echt toll, abgesehen von der Hinfahrt und ein paar kleinen Vorfällen zwischendurch. Meine Wunde an den Rippen war auch wieder einigermaßen verheilt und ich benötigte die Salbe nicht mehr. Ich hatte tatsächlich neue Freunde in diesen zwei Wochen gefunden. Lara, Kim, Marc und Tom waren mir richtig ans Herz gewachsen. Und ja, auch Marvin. Aber auf irgendeine andere Weise. Wir verstanden uns immer, immer besser, wie damals. Auch wenn nichts wie früher war, mein Leben ging immer mehr bergauf. David spielte in meinem Leben natürlich eine ganz andere Rolle, als die anderen. Ihm hatte ich eigentlich mein Leben zu verdanken. Mein jetziges. Er war einer der stärksten,aber auch tollsten Menschen, die ich kannte und ich hoffte, ich würde diesen Menschen niemals verlieren.
Ich griff nach meinem Handy, das auf seinem Nachttisch lag, und hatte einige neue Benachrichtigungen. Zuerst öffnete ich WhatsApp. Ich wurde in eine Gruppe hinzugefügt, in der David und die anderen drin waren. Ich speicherte die Nummern schnell ein und öffnete die andere Nachricht.
,,Hey, ich bin's Marvin :)"
,,Hey", schrieb ich nur zurück und öffnete Instagram. David hatte mich auf dem Foto markiert, dass er gestern hochlud. Es zeigte uns beide auf der Kirmes, wie ich eine riesige Zuckerwatte in der Hand hielt, lachte und er meine Schläfe küsste. Darunter schrieb er : ,,Denn das Beste bist du. <3"
Das brachte mich zum lächeln und ich lud auch ein Foto mit uns beiden hoch. Es zeigte uns beide am Strand, wie wir uns küssten. Ich markierte ihn in dem Foto und legte mein Handy an die Seite.
Plötzlich spürte ich einen heißen Atem an meinem Nacken und drehte mich um. ,,Guten Morgen", begrüßte ich ihn grinsend und David murmelte verschlafen : ,,Morgen, Schatz." Ich drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen und legte meinen Kopf auf seine Brust. Er fuhr immer wieder langsam durch meine Haare und brachte mich damit zum lächeln.
,,Wie viel Uhr haben wir?", fragte er und ich sah zu ihm auf. Er fuhr sich durch seine Haare, die oft perfekt lagen, ohne, dass er etwas tat und ich erwiderte : ,,Halb Zehn." Wir standen beide auf und ich band meine Haare zu einem Dutt. ,,Ähm David?", fragte ich grinsend und deutete auf mich herunter. Er biss sich auf die Lippe und sagte schief lächelnd : ,,Ich dachte, dass Jeans und Oberteil ziemlich ungemütlich sind."
Ich nickte nur verstehend und zog mir meine Jeans wieder über. Davids T-Shirt ging mir fast bis zu den Knien und ich steckte es in die Jeans. ,,Ich gehe eben rüber und mach mich fertig" , sagte ich auf die Tür deutend. Er nickte und ich ging hinunter. Leise schlich ich mich rüber, bemerkte aber nur Kim im Haus. ,,Guten Morgen. Wo ist Lara?", fragte ich und sie zuckte mit den Schultern. ,,Keine Ahnung, seit gestern Abend habe ich sie nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich schläft sie bei Marvin oder so", beantwortete sie meine Frage und ich nickte. ,,Ich ziehe mich eben um", meinte ich darauf und lief die Treppen hoch. Ich zog mir eine weiße Jeansshorts an und behielt das T-Shirt von meinem Freund an. Nachdem ich mein Gesicht wusch, meine Zähne putzte und meinen Laptop an das Ladegerät anschloss, weil wir ja heute Abend fahren würden, ging ich wieder hinunter und sah, dass sich alle dort versammelt hatten. ,,Gruppentreff?", fragte ich und schmiss mich neben David auf das kleine Sofa, auch wenn man meinen könnte, eher auf ihn. Er stöhnte gespielt schmerzvoll auf und ich grinste nur böse lächelnd.
Beim Frühstück wurde angekündigt, dass wir um 23:00 Uhr erst losfahren würden und den Tag frei verbringen konnten, aber noch rechtzeitig packen sollten. Die anderen und ich beschlossen noch einkaufen zu gehen und unsere Sachen früh zu packen, damit wir den Tag noch ohne Stress nutzen konnten.
***
Ihr seid alle wundervoll, nicht vergessen <3
Song im Anhang : Adel Tawil - Ist da jemand
DU LIEST GERADE
David
Teen FictionTRASH Vivienne Brown ist eine Kämpfernatur. Seit vier Jahren wird sie an ihrer Schule von der Clique gemobbt. Sie wird herumgeschubst, geschlagen und auf das Übelste beleidigt. Oft steht sie kurz vor dem Ende, will nicht mehr. Aber was passiert, w...