Ich liebe dieses Brennen.
Dieses Brennen welches mich durchfährt ist unglaublich.
Nach jedem Schnitt den ich tat fühlte ich mich lebendiger.
Morgen ist endlich die Nacht.
Halloween.
Ich werde Spaß haben.
Und darauf wartete ich schon ein halbes Jahr.
Noch einmal zur schule dann ist halloween.
Nach einer träne die mir entflohen ist atmete ich tief durch und pustete alle Kerzen aus.
Das letzte was ich hörte war das Lied »Break Even« von The Script.
„What am I gonna do when the best part of me was always you and
What am I supposed to say when I'm all choked up that you're ok
I'm falling to pieces yeah
I'm falling to pieces yeah
I'm falling to pieces."
************************
Wie jeden Morgen wachte ich mit meinem Lieblingslied auf.
»The Fray - You Found me «
Ich entsperrte meinen Wecker und ging wie jeden Morgen zu Erst duschen.
Unter dem Warmen Wasser entspannten sich meine Muskeln und ich genoss es.
Als ich aus der Dusche rauskam roch es schon nach Kaffee.
Wieder einmal stande ich vor dem Spiegel und betrachtete mich.
Ich hatte eine schöne Figur.
Rundungen dort wie hin sollten.
Doch dann entdeckte ich mal wieder mal meine narben und frischen Schnittwunden.
Ich lächelte.
Sie waren das einzige was mich mehr beeindruckte als meine wohl perfekten Modelmaße.
Alle sagen ich bin perfekt.
Alle sagen ich bin wunderschön.
Doch keiner sieht meine Wunden.
Zurück vor meinem Kleiderschrank entschied ich mich nun für eine schwarze Skinny Jeans und einer weißen Bluse. Darüber legte ich eine goldene kette und hang mir meine Ohrringe rein - kleine Pandagesichter ♥
Ich trug mir einen Eyeliner auf, Nude Lippenstift und ein bisschen Concealer für meine Augenringe.
Um auf Nummer sicher zu gehen gab ich ein bisschen Make up auf meine Wunden. Muss ja niemand wissen.
Meine langen braunen Haare lockte ich ein wenig.
Zufrieden schaute ich mich im Spiegel an und nahm meine Schultasche und ging runter zu meiner "Familie"
„Morgen " grummelte ich wie jeden Morgen und nahm mir eine Semmel und schmierte mir ein wenig nutella drauf. Ich liebe Nutella ♡
Wieder Mal total ignoriert von meiner geilen Familie nahm ich mir meinen Kaffeebecher den meine Mutter wenigstens noch für mich macht und ging.
***************
An der schule angekommen waren schon alle da und schnell huschte ich in den Klassenraum. Und da war er wieder.Zayn Malik. Mein Sitznachbar..
Doch bevor ich an ihn denken konnte spring mir meine beste Freundin Mara ins Gesicht und umarmte mich innig.
Nachdem sie mich nun endlich (..
) losgelassen hatte und wir kurzen Smalltalk führten setze ich mich neben Mr Malik der Oberstreber vom Dienst.
Wir sind total verschieden.
Er ist im Schachklub, während ich auf dem Hof sitze und rauche.
Noch nie sah ich ihn auf irgendeine Party
Er trug eine riesen Brille, ein einfaches weißes Shirt und schwarze Hosen.
DU LIEST GERADE
A half heart without you||z.m
FanfictionAllein. Einsam. Selbstkritisch und verleugnet von der eigenen Familie. Emy's leben ist einfach nur schrecklich. Während sie in der Schule der Star ist, von jedem Jungen angehimmelt und beneidet wird von jedem Mädchen sitzt sie entweder allein zu H...