Sicht eines Unbekannten.
Zwar war Emily gut ein halbes Jahr in der Uni, aber heute ist es das erste Mal nach der Trennung von Zayn.
War es überhaupt eine Trennung? Zayn hatte Emy betrogen und sie ist ausgezogen. Also Trennung.
Sie kam etwas zu spät und lief über die Gänge der Uni. Sie sah Zayns Auto auf dem Parkplatz als Louis sie brachte.
Er war hier.
Gedankenverloren lief sie irgendwo hin. Doch plötzlich ging alles schnell. Ein Junge kam auf sie zugerannt - ohne Absicht, er war selber zu spät.
Er fiel und zog Emy mit sich. Er lag auf ihr und sah sie an.
Emy war wie versteinert als sie in seine braunen Augen sah.
Beide schauten sich einfach an. Es herrschte Stille.
„Emy... " sagte er leise.
„Zayn... " antwortete sie genauso leise.
Keiner wagte sich zu bewegen bis sie plötzlich anfing mit weinen.
Zayn stand auf und zog sie am Handgelenk hoch.
Sie wimmerte laut auf und zog ihr Handgelenk weg.
„Nein.. " sagte er fassunglos und war auch schon Tränen nah.
Er griff sanft nach ihrem Handgelenk und zog den Ärmel hoch.
Das war sein Ende, als er die Schnitte über den ganzen Arm verteilt sah.
„Nein.. " murmelte er immer wieder, ihm bewusst das es wegen ihm war.
Ohne zu weiter darüber zu überlegen küsste er ihre Wunden.
Beide weinten. Man hörte nur die Schluchzer von beiden.
,,Zayn hör auf, bitte."
,,Nein."
,,Das ist alles wegen mir.." fügte er hinzu.
Er war an ihren Oberarm angekommen und sah sie an. Sie weinte.Er weinte und es herrschte Stille.
,,Aber ich liebe dich doch.." sagte er leise.
,,Hör auf.."
,,Ich hatte mir schon ausgemalt wie ich dich zum Brautaltar trage..so eine verrückte Nacht in Vegas und an Helloween.. du hattest ein wunderschönes Kleid an..allgemein sahst du wie immer wunderschön aus."
,,Bitte hör auf." sagte sie weinend und probierte sich zu lösen. Doch Zayn hielt sie fest.
,,Ich liebe dich doch.."
,,Denkst du das tu ich nicht?!" Ihre stimme wurde lauter.
,,Du liebst mich noch?"
,,Natürlich? Du bist meine große Liebe und ich hasse dich was du mir angetan hast. Aber ich liebe dich trotzdem. Und ich denke jeden Tag an dich.Es vergeht keine Sekunde das ich nicht an dich denke. Und immer wieder kommt das Bild in meinen Kopf wie du mit ihm schläfst. Ich probiere dir immer zu verzeihen doch dann seh ich euch zwei und könnte kotzen. Also bitte.. lass mich in Ruhe."
,,Ich hatte gedacht du betrügst mich."
,,Sicher nicht.."
,,Du warst kaum da."
,,Und trotzdem, ich habe diesen Fehler nicht begangen. Wenn es ein schönes Mädchen gewesen wäre.. aber ein Junge? Das widert mich an. Du hättest mir sagen sollen das du schwul bis-"
,,Ich bin nicht schwul. Ich liebe nur dich."
,,Gib mir Zeit.."
,,Nein..dann läufst du mir davon."
,,Ist nicht dein Problem.Ich denke du solltest dich mit anderen Leuten treffen..jemand kennenlernen.."
,,Das kann ich nicht." Er seufzte.
,,Es gibt echt schöne Mädchen auf dem Campus.."
,,Hör auf das zu sagen!" Es war fast ein Schreien aus seinem Mund. ,,Ich will nur dich, wieso sagst du sowas?! Du willst dich doch nur mit anderen treffen um mir weh zu tun.
Und dann küsste sie ihn einfach nur.
Es war ein kurzer aber dennoch ein emotinaler Kuss.
Emy löste sich und rannte davon. Er dennoch blieb stehen und fasste sich an die Lippen.
Sie hat mich geküsst.
DU LIEST GERADE
A half heart without you||z.m
Fiksi PenggemarAllein. Einsam. Selbstkritisch und verleugnet von der eigenen Familie. Emy's leben ist einfach nur schrecklich. Während sie in der Schule der Star ist, von jedem Jungen angehimmelt und beneidet wird von jedem Mädchen sitzt sie entweder allein zu H...