Zayns POV
Ich saß bestimmt stundenlang in der gleichen Stellung,stellte mir 100 Situationen vor die Emy passieren konnten.
Ihre Mutter saß neben mir und weinte leise. Sie flüsterte ständig „warum immer sie“ und ich fragte mich dies selber.
Vor einer halben Stunde kam ein Arzt und sagte, dass es Komplikationen gab. Sie operierten 3 Stunden lang.
Nach 3 Stunden wurde sie reingeschoben, sie hatte einen Schlauch im Arm.
Der Arzt fäselte irgendwas aber ich hörte nicht zu. Ich sah sie an.. sie war so zerbrechlich und trotzdem wunderschön.
Ich will niemanden außer sie...
Emys Mom verabschiedete sich, sagte sie würde morgen wiederkommen. Ebenfalls verschwand auch der Arzt und ließ mich mit ihr alleine.
Ich schob sie vorsichtig zu Seite und legte mich zu ihr. Ganz vorsichtig natürlich.
Ich sang leise ihr Lieblingslied und erinnerte mich an jede Sekunde mit ihr zurück.. .
*Zeitsprung*
,,Na, bereit nach Hause zu kommen?" grinste ich Emy an.
Sie brauchte eine Woche um sich vollständig zu erholen und darf jetzt nach Hause. Zu mir.
Sie erzählte mir,dass sie tatsächlich auf dem Weg zu mir war, mehr verriet sie mir nicht.
Ich war so glücklich, als sie mich fragte ob sie wieder Heim kommen dürfte.
Sie saß auf dem Bett und ich packte ihren Koffer zusammen. Eine Schwester kam rein und half ihr in einen Rollstuhl.
Zusammen liefen wir durch die Krankenhausgänge bis hin zu meinem Auto. Ich lud sie in mein Auto und fuhren dann heim.
,,Soll ich dann auf dem..Sofa schlafen?"
,,Nein nein.. bitte schlaf im Bett. Das war unser Bett."
Danke.
,,Dann freu ich mich" grinste ich.
Zu Hause angekommen machte ich Tee für uns während sie auspackte.
Sofort fühlte ich mich wieder wohl. Es war wieder Leben in der Wohnung. Und Liebe.
Zusammen saßen wir auf dem Sofa, mit Abstand, und tranken unseren Tee.
Sie erzählte mir von der Schule und vergangene Träume und Gedanken.
Gerne würde sie mal ein Weingut besuchen und ich versprach ihr ihren Traum bald zu erfüllen.
Später am Abend kochte ich ihre Lieblingsnudeln. Sie blühte total auf und all unsere Probleme waren wie weggeblasen.
,,Vampire Diaries" grinste sie.
,,Oh nein komm schon. Tu mir das nicht an" lachte ich.
,,Ich habs schon lang nicht mehr gesehen" schmollte sie.
,,OK OK" Wir legten uns hin aber diesmal näher. Ich startete die Serie und seufzte.
Sie kicherte nur und kuschelte sich an mich. Millionen von Schmetterlingen flogen in meinem Magen umher.
Irgenwann schlief sie ,in meinen Armen, ein und ich trug sie ins Bett.
Sie klammerte sich an mich.
,,Ich geh mich kurz umziehen" flüsterte ich und ging ins Bad und kam nur in Boxer zurück.
Ich schmiegte mich an sie .
,,Zayn?"
,,Ja?"
,,Ich liebe di-" und sie war eingepennt.
,,Ich liebe dich auch"
DU LIEST GERADE
A half heart without you||z.m
Hayran KurguAllein. Einsam. Selbstkritisch und verleugnet von der eigenen Familie. Emy's leben ist einfach nur schrecklich. Während sie in der Schule der Star ist, von jedem Jungen angehimmelt und beneidet wird von jedem Mädchen sitzt sie entweder allein zu H...