Zayns POV
Ich war angesteinert.
Liam dagegen reagierte schnell und lief aus dem Schulhaus.
„Zayn? "
„Ich bringe ihn um. Ich mach ihn fertig. Ich.. "
„Hör auf zu labern und komm sie bewegt sich nicht während Harry auf sie eintritt. Wo ist eigentlich dieser Louis? Zayn? "
Ich hörte hinter mir wie sich Liam 1000 von Fragen stellte, doch ich reagierte.
Eine Wut staute sich an.
Ich mach den Typen fertig.
Wieso stehen alles hier dumm stehen anstatt zu helfen.
Ich hörte wie Harrt schrie: WACH AUF DU SCHLAMPE. ICH WILL DIR IN DEINE TROSTLOSEN AUGEN SEHEN. ICH WEISS DAS DU MICH NOCH LIEBST. ALSO LOS.
Von was redete er?
Jedenfalls drehte ich ihn in einer ruckartigen Bewegung um und schlug ihn sodass er stolperte und fiel. Ich bueckte mich und schlug öfters auf ihn ein.
Ich hörte im Hintergrund immer ein 'Uuuuh ' und 'aaaaaah ' Tja das hätten sie nicht von mir gedacht.
Gerade als ich nochmal drauf schlagen wollte hielt mich ein Arm fest.
Niall Horan.
„Hör auf ich kümmere mich um ihn. Beweg deinen Arsch lieber zu deiner Freundin "
Ich hörte wie die anderen in Hintergrund anfangen zu tuscheln.
Aber das ist mir egal. Ich drehte mich zu Emy die blutend auf den Boden lag.
Mir stiegen Tränen in die Augen. Es tut weh sie so zu sehen.
„JEMAND MUSS EINEN VERDAMNTEN KRANKENWAGEN RUFEN! " schrie ich.
„Komm runter Zayn. Er ist gleich da. " sagte Louis.
„Hat jemand die Nummern der Eltern? "
Die sind schon im Krankenhaus. Monster1. gehts schlecht "
„Du kennst ihre Familiengeschichte? "
„Türlich. Wir sind sowas wie beste Freunde. "
„Aha. "
„Keine Sorge Zayn. Sie ist verknallt. Und zwar sehr. Ich habe sie noch nie so aufgebracht gesehen. Fahren wir zusammen ins Krankenhaus wenn der Krankenwagen da ist? "
„Klar. "
Der Krankenwagen kam und Louis und Ich schilderten die Situation und haben uns als Zeugen bekannt gegeben. Auch Liam war Zeuge.
Im Krankenhaus angekommen (die Fahrt mit Louis war ganz angenehm, er scheint nett zu sein ) kamen uns 2 Person entgegen.
„Wow sie haben gemerkt, dass sie noch eine Tochter haben." flüsterte mir Louis zu.
„Das sind ihre Eltern? Woher kennst du sie? "
„Unsere Familien sind irgendwie befreundet keine Ahnung. Der Vater hängt immer bei uns rum und säuft unseren Rotwein weg "
„Emy tut mir so Leid. "
„Zayn. Du bist ihre letzte Hoffnung. Tust du ihr weh, tu ich dir weh. Sie ist wie meine Schwester, Ok? "
„Looouiiis. Was ist passiert? " sagte die Frau.
„Hallo Mrs Malder. Sie wurde zusammen geschlagen. " sagte Louis.
DU LIEST GERADE
A half heart without you||z.m
FanfictionAllein. Einsam. Selbstkritisch und verleugnet von der eigenen Familie. Emy's leben ist einfach nur schrecklich. Während sie in der Schule der Star ist, von jedem Jungen angehimmelt und beneidet wird von jedem Mädchen sitzt sie entweder allein zu H...