Hey Leute, also ich wollte euch mitteilen, dass die Story bald ihr Ende hat. Ich werde bis 40 Kapitel circa machen, denn jede Story hat ihr Ende und zum Thema Ende, es wird wahscheinlich kein Happy End geben. Happy Ends sind langweilig und haben jede Story. Deswegen möchte ich es dann anders haben. :)
Ich probiere jeden 2. Sonntag zu updaten. Da ich auch so wenige Favos und Kommentare bekomme fällt mir es auch sehr schwer weitetr zu schreiben, da ich keine Rückmeldung bekomme ob ich das alles gut mache.
Nach dieser Story würde ich gerne eine neue anfangen und entweder ist es eine Louis, Larry oder Ziall FF. Mal sehen wie es wird. Ihr könnt mir auch gerne sagen, was ihr als nächstes lesen würdet.
Ich probiere immer mein bestes, wegen Rechtschreibung ect, aber da ich nur über Handy schreibe ist es auch doof.
Die Kapitel sind kurz, ich weiss. Das liegt daran, weil man ja über Handy die Wortanzahl nicht sehen kann und ich einfach schlecht im Einschätzen bin. :D
Würdet ihr wollen, dass ich auch Imagines schreibe? Mein letztes Imagine ist ein Jahr her und mir hat es immer viel Spass gemacht, welche zu schreiben.
Ich würde mich sehr, über Feedback freuen und wenn ihr nach jedem Kapitel auf den gleichen Stern drückt. ^-^
Wenn ihr wollt das ich eure FF's lese, dann lasst doch einen Kommentar da und schreibt mir eine Nachricht. Ich lese sie sehr gerne und lasse euch auch gerne ein Follow und Favo da ;)
Tut mir leid für die lange Rede. Jetzt gehts auch schon loooos. <3
(Folgt mir auf Instagram, ich folge zurück. @JuliiiaHorliiik ( 3 iii's :D)
----------------------------------------------------------
Hand in Hand liefen Zayn und Emy durch die Flure des Campus. Sie hatten sich paar Tage frei genommen und feierten die Wiederverinigung ihrer Beziehung.
Es war als wären sie frisch verliebt. Immer wenn sie sich verliebt ansahen oder sich einen kurzen flüchtigen Kuss gaben, flatterten die Schmetterlinge nur umher.
Sie hatten sich vorgenommen, heute Abend auf eine Party zu gehen.
,,Soziale Kontakte sind gut, Baby'' , grinste Zayn. Denn Emy hatte absolut keine Lust auf ''soziale Kontakte''.
Seid sie mit Zayn zusammen ist, hat sie kein Lust auf Partys und Alkohol, vorallen nachdem sie nach der Pause von Zayn ständig irgendwas massenweise getrunken hatte und die nachfolgenden Kopfschmerzen bereute.
Lieber liegte sie Abends auf dem Sofa mit Zayn, schaute sich einen Film an uns aßen Pizza und Eis. Zugenommen hatte sie auch schon eine Menge in den letzten Wochen.
,,Wollen wir nicht lieber heute einen Film sehen. Ich hab gar kein Outfit für Sowas.'' grinste sie stolz, da sie dachte sie hätte nun eine gute Ausrede.
,,Den FIlm können wir nachholen und nach der Schule können wir shoppen.'' legte er seinen Arm um sie.
,,Kein Geld.'' Sie presste ihre Lippen aufeinander.
,,Deine Mutter hat dir doch vorgestern 100€ geschickt.'' meinte er belustigt.
,,Hab ich verloren.''
,,Ach sei still und küss mich.'' lachte er und zog seine Freundin an sich ran und küsste sie liebevoll auf die Lippen.
Nach der Schule hielt Zayn sein Wort und ging mit ihr Shoppen.
Emy lief gelangweilt durch die Läden und lehnte jedes Outfit ab, was er ihr vorschlug.
Zayn seufzte verzweifelt und liess ihre Hand aus.
,, Emy, biite hör auf damit. Ich will gerne dahin, Leute kennenlernen und mit dir Spass haben. Vielleicht kannst du dich auch mit Niall vertra-'' sie unterbrach ihn sofort. ,,-Nein''
,,Du verzeihst mir aber ihm nicht? Ihr wart beste Freunde..''
,,Nein. Lass es einfach.'' sie schnappte sich ein Kleid und verschwand in der Kabine.
Auf der einen Seite dachte Zayn sich, dass sie das noch unbedingt klären mussten auf der anderen, hat er sie dazu gebracht, etwas anzuprobieren.
Er setzte sich auf eine Sitzmöglichkeit und wartete darauf, dass sie rauskam.
Nach einigen Minuten kam sie auch, mit dem Kleid in der Hand, und sichtlich schlecht gelaunt.
,,Bin zu fett dafür.'' sagte sie nur und verschwand zwischen den Kleidermengen.
Sie schnappte sich ein neues und ging erneut in die Kabine.
,, Zayn?''
,,Ja?''
,,Kommst du mal? Ich weiss nicht wegen dem Kleid..''
Er ging in die Kabine und probierte nicht zu sabbern.
Sie trug ein kurzes schwarzes Kleid, was ihre Kurven perfekt betonte.
,,Und? Du siehst ja nicht begeistert aus.''
,,Tut mir leid.. ich konzentriere mich darauf keinen Steifen zu bekommen. Du bist so verdammt heiß. Du wirst heute definitiv abgeschleppt. Und ich bin der Glückliche, OMG.''
Sie lachte leicht und schlug ihm leicht auf den Arm.
,,Jaja. Und jetzt geh raus du Sack.''
Beide lachten herzhaft und freuten sich nun doch auf die Party.
Paar Stunden später liefen sie auch schon Hand in Hand zur Party.
Emy hatte ihr bestes Make Up aufgesetzt, sie war wunderschön und Zayn hatte seine halbe Flasche Aftershave geleert.
Er trug ein Tanktop, mit schwarzer Hose und Lederjacke. Seine Haare trug er perfekt hochgestylet nach oben.
Sie betraten das Appartment des Gastgebers, währendessen schon laute Musik aus den Boxen dröhnt und zahlreiche Leute eng aneinander tanzten.
,,Ich geh mal was zu trinken besorgen.'' Schrie Zayn schon fasst seiner Freundin ins Ohr, worauf hin nur ein Nicken zurück kam und sie sich zur Tanzfläche begab. Soziale Kontakte.
Fast eine halbe Stunde lang tanzte sie ohne zu merken, dass Zayn gar nicht wieder kam.
Sie beschloss sich mal umzusehen. Sie ging ins Wohnzimmer, da sie die ganze Zeit im Eingangsbereich war. Hier schien auch die Bar zu sein. Eine offene Küche mit Theke um dem sich einige Jugendliche versammelten und auf ihren Drink zu warten oder tranken ihn bereits.
Der Barkeeper war ein junger, sehr gutaussehender Mann der mit den Mädchen flirtete und die Getränke mixte. Weit und Breit kein Zayn.
Sie nahm ein Schluck von dem starken Gesöff, der ihr gerade in die Hand gedrückt worden ist.
Sie drängelte sich durch die schwitzenden Körper hinaus zum Flur, sah sich um und ging weiter, lief an weiteren Räumen vorbei.
Dann stand sie vor dem Schlafzimmer.
Niall saß in der Ecke mit einem Getränk in der Hand. Er sah traurig aus und sie bekam tatsächlich etwas Mitleid mit ihm. Dann sah er zur anderen Ecke des Raums und dann in meine Richtung, als er mich sah, sah er etwas panisch aus. Was ist los. Er sah wieder zu der anderen Ecke und ich folgte seinem Blick.
Zayn saß auf einem Stuhl. Auf ihm ein Mädchen mit einem roten Kleid, roten Lippenstift und beide schienen schon angetrunken.
Nicht sein verdammter Ernst.
-------------------------------------------
Sooo Leute. Dieses Kapitel war länger als die letzten 10 ! Im Schnitt schreib ich immer eine Seite was so 400 Wörter entspricht. Das hier hat 1046.
Feedback:
Kommentar-Favorisieren.
Danke. :)
DU LIEST GERADE
A half heart without you||z.m
FanfictionAllein. Einsam. Selbstkritisch und verleugnet von der eigenen Familie. Emy's leben ist einfach nur schrecklich. Während sie in der Schule der Star ist, von jedem Jungen angehimmelt und beneidet wird von jedem Mädchen sitzt sie entweder allein zu H...