20

114 9 3
                                    

Es vergingen Tage und Wochen. Emily und Zayn hatten ihre Beziehung in Griff bekommen. Dennoch konnte Emily es nicht lassen,  sich mit Niall zu treffen. 

Sie wurden sehr gute Freunde,  hatten auch einige Gemeinsamkeiten und hatten immer Spaß miteinander.  Sie waren wie Beste Freunde.

Emily hätte sich nicht ausmalen können,  wenn Zayn diese Freundschaft rausfinden würde..  aber es würde sich alles anders drehen. 

Emys POV

„Danke Niall,  der Nachmittag war echt super. " 

Ich stand vor meiner Haustür und sah Niall an. 

„Immer wieder gern " lachte er.

„Also uhm..  ich geh dann mal rein, ja?  Bye " Ich umarmte ihn und ging rein. 

„Babe bist du da? " Ich lief durch die Wohnung und und suchte nach Zayn. 

Ich ging in die Küche und fand einen Zettel. 

Bin mit Erik lernen.  Ich liebe dich.

- z. "

Oh man was mach ich jetzt nur?  Shoppen.  Ich brauch neue Schuhe und das würde mich auch für paar Stunden beschäftigen.

Ich tat es Zayn gleich und schrieb ihm einen Zettel und sagte Bescheid. 

Nialls POV

Ich war auf den Weg zu meiner Wohnung, bis ich auf den Beifahrersitz sah und Emys Handy sah.  Mist.  Ich drehte um und fuhr zu ihrer und Zayns Wohnung.  Ich hoffte nur Zayn wäre nicht da.. 

Zayns POV

Ich kam gerade heim und rief nach Emy.

Ich lief in die Küche und sah einen Zettel neben meinem. 

Ich seufzte und legte mich aufs Sofa.  Doch dann klingelte es.  Hat sie ihren Schlüssel vergessen? 

Ich lief zur Tür und öffnete sie.  Niall stand da.

„Oh ich..  äh.  ich kann wieder kommen. " stammelte er.

„Ist das Emys Handy?"

„Ähm ja,  ich wollte es ihr bringen..  sie hat es in meinem Auto vergessen...  " Er kratzte sich am Kopf. Er war sichtlich nervös. 

„Was hat das in DEINEM Auto zu suchen?!  "

„Sie ... ich..  " Er seufzte.

„Ihr was?  Habt eine Affäre?  Wie lange schon huh? " Ich ballte meine Hände. 

„Nein nein nein nein nein.  Oh gott nein.. wir hingen nur rum.  wirklich..  Sie hatte angst dir davon zu erzählen,  weil du..  naja vielleicht genauso reagieren würdest. "

„Ich schwöre dir,  wenn du sie nur einmal anfasst,  dann.. "

Weiter konnte ich nicht reden,  weil. Niall seine Lippen auf meine presste.  

------

Ich weiß die Kapitel sind kurz,  aber wenigstens etwas.  :/

A half heart without you||z.mWo Geschichten leben. Entdecke jetzt