Emys POV
Als ich früh aufwachte, brachten mich seine starken Arme um mich zum Lächeln.
Ich bin froh, dass ich mich entschieden hab wieder hier einzuziehen. Dieser Junge hat mir so gefehlt.. Sein Lachen, sein Charm, sein Körper, sein Charakter.. einfach er.
Ich drehte mein Gesicht zu ihm. Er war so wunderschön. Zayn schnarchte leicht und hatte seine Arme immer noch um mich.
Er schlief so fest, wie als wenn er seid Monaten nicht mehr geschlafen hätte. Leichte Augenringe und 3-Tage-Bart hat er. Ich strich sanf über sein Gesicht und konnte endlich wieder die Schmetterlinge fühlen, die ich so vermisst hatte.
Ich küsste ihn leicht auf die Nase, auf die Backe und Stirn um mich dann au seinem Griff zu befreien.
Doch er hatte wohl andere Pläne, denn er hielt mich einfach fest. Ich probierte alles aus und gab dann am Ende doch auf und seufzte.
,,Zayn.."
,,HM"
,,Lass mich los.."
,,Nein, nie wieder..."
,,Ich will nur pinkeln.. Bitte.."
,,Sorry Babe.." er grinste leicht und drehte sich dann um sodass er mich los ließ.
Babe.. wie ich das vermisst hatte.
Ich schlich durch unsere Wohnung um machte mir schonmal einen Kaffee.
Nach meinem Toilettengang, kroch ich mich wieder ins Bett. Zayn lag auf dem Rücken also setze ich mich auf seinen Schritt und strich über seinen Bauch, küsste ihn sanft was ihm wieder ein Grinsen hervorrufte.
,,HM Babe.."
,,Wach auf Zayn, ich hab Kaffee gemacht." lachte ich.
Er schlug seine Augen auf und schaute mich an.
,,Guten Morgen." er nahm meine Hände und verkreuzte unsere Finger.
,,Kein Guten Morgen Kuss?" Er schmollte.
,,Zayn..wir sollte es langsam..-" er unterbrach mich.
,,Das hättest du dir überlegen sollen bevor du dich auf meinen Schritt gesetzt hast." Er grinste immer noch und stimmte mit ein.
,,Hast recht." lachte ich und beugte mich runter um ihn zu küssen.
Der Kuss war kurz aber herzlich.
,,Und jetzt Kaffee." Ich stieg von ihm und zog ihn in die Küche.
Nachdem wir frühstückten, duschten und uns fertig machten, entschieden wir uns spontan für einen Kurztrip in einen Freizeitpark.
Ich denke, dass wird ein schöner Tag.
----------
Kurze Notiz.
Hey Leute, laut der einen Anzeige hab ich meine 5 k. Yeeeeh. Danke ❤
2. Teil kommt heute!!!!!
DU LIEST GERADE
A half heart without you||z.m
FanfictionAllein. Einsam. Selbstkritisch und verleugnet von der eigenen Familie. Emy's leben ist einfach nur schrecklich. Während sie in der Schule der Star ist, von jedem Jungen angehimmelt und beneidet wird von jedem Mädchen sitzt sie entweder allein zu H...