Ich wurde in einem extra Raum gebracht, der war wahrscheinlich für für Besucher war.
Ein Sicherheitsmann blieb in der Ecke des Raumes stehen. Ich wartete gespannt auf Harry. Wie würde er reagieren? Wie würde er aussehen? Was würde er sagen?
Plötzlich ging dir Tür auf. Ein Mann kam rein.
Vor ihm Harry.
Er lief mit gesenktem Kopf. Seine Locken lagen verzaust über seinen Kopf. Er war dünner als sonst. Allgemein sah er dich. gut aus.
Als er mich ansah waren so viele Emotionen in seinen Augen.
Überraschung am meisten.
„Emy? "
Harrys POV
Mir wurde Bescheid gesagt, dass ich einen Besucher erwarte.
Wahrscheinlich war es meine Mutter. Ich wurde in die langen Gaenge durch das Gefängnis gebracht.
Das Gefängnis veränderte mich. Ich wurde ruhiger, kaputter. Ich war einfach schwach. Dennoch konnte ich nie aufhören an sie zu denken. Emy.
Was ich ihr damals antat war...
Ach ich weiß nicht. Ich kann es mir selber nicht verzeihen. Ich hatte ein paar Behandlungen beim Psychiater.
Noch 3 Jahre. Dann kann ich hier raus.
Ich blieb vor dem Zimmer stehen. Sie wurde geöffnet und trat ein. Meinen Kopf hielt ich gesenkt.. ich war einfach zu müde.
Aber als ich aufsag konnte ich meinen müden Augen nicht glauben.
Das war doch nicht etwa.. nein oder?
„Emy? "
Ich wurde auf den Platz vor ihr geschuppst. Zart wie immer die Polizisten..
„Was machst du hier? "
Sie ist so wunderschön.
Aber irgendwas stimmt nicht.
„Hey Harry. " Sie ist so schüchtern und zurückhaltend.
„Wie geht's dir ?" Sie sah mich an und bereute ihre Frage.
„Mir gehts super hier. Das Wetter ist toll, das Essen fantastisch und das Personal atemberaubend." , lächelte ich leicht.
Sie lachte etwas gefaket. Dennoch der schönste Klang den ich bisher gehört habe hier.
„Ich will dich nicht lange auf die Folter spannen. Ich bin aus einem gewissen Grund hier. Es ist sehr wichtig. "
Sie nahm eine kurze Pause und sah mich an. Ich antworte nicht und warte bis sie weiter spricht.
„Ich habe eine Frage an dich. "
Ich nickte.
„ Würdest du mich je betrügen? "
Was?
„Ich meine.. Wenn wir zusammen wären.. über einen halbem Jahr. Würdest du mich je betrügen? "
Ich schluckte und dachte kurz nach. Wenn ich mit ihr zusammen sein würde..
„Nein. Ich würde dich so behandeln, wie du es verdienst. "
Sie schluckte und nickte. Tränen stiegen in ihre Augen.
Hab ich was falsches gesagt?
„Sorry. ich... ach ich weiß nicht.. "
„Schon ok.. Was ist denn los wenn ich fragen darf?'
„Zayn.. "
Wut stieg in mir auf.
„Hast du sie gekannt? " fragte ich vorsichtig.
„Klar, Niall war doch dein bester Freund. "
Ich schaute verwirrt. Hae Niall?
„Ich versteh nicht ganz..- Halt warte. Sag nicht. - "
„Doch." Sie fing an stark zu weinen. Ich will sie in Arm nehmen aber ich kann nicht.
Zayn hat sie nicht allen Ernstes mit einen Jungen betrogen. Gott wie weit muss man sinken?
Die Wut stieg.
„Magst du drüber reden? "
Sie nickte.
„Ich kann das alle nicht fassen. Ich kam heim und dann lag er da mit ihm.. weißt du ich hätte mit allen gerechnet. Mit der Bitch aus seinen Kurs.. mit unserer Nachbarin. Aber mit Niall?"
„Das verdienst du alles nicht. "
„Anscheinend doch. "
„Hör auf sowas zu sagen! Du bist wundervoll, der tollste Mensch den ich je kennen lernen durfte. " Ich sagte es und meinte es so.
„Ich bin müde von diesem Scheiß...I-ich muss weg.. tut mir Leid Harry. Danke für deine Antwort. Ich komm dich besuchen ja? " Sie stand auf und ging schnellen Schrittens raus
Das war mit Abstand der beste Besuch von Allen. Auch wenn sie weinte. Aber ich habe sie gesehen. Sie wollte mich sehen.
Sie will mich wieder sehen.
Lächelnd wurde ich zurück in meine Kabine gebracht.
DU LIEST GERADE
A half heart without you||z.m
FanfictionAllein. Einsam. Selbstkritisch und verleugnet von der eigenen Familie. Emy's leben ist einfach nur schrecklich. Während sie in der Schule der Star ist, von jedem Jungen angehimmelt und beneidet wird von jedem Mädchen sitzt sie entweder allein zu H...