7

273 13 0
                                    

1. Ich sollte anfangen,die Dinge die ich hier produziere mir durchzulesen:D Das war ja eine halbe Katastrophe o.o Mein Handy erkennt das Wort "er " nicht o.o Lol:D

2. Ich hoffe die Story gefällt euch *pedoblick * Und ich freue mich über jeden Vote und Kommi. 

3. Mir fällt nix mehr ein.  .-.

4. Gedankengänge von Emy werde ich immer schräg schreiben,

Weiter gehts. (:

_________________

Ich lächelte In den Kuss hinein.

Zayn ist ein wirklich guter Küsser.

„Ich würde dich gerne heute einladen."

„Cool, was wollen wir machen?  "

„Essen, Kino oder Überraschung?  "

„Wie wäre es mit allen dreien?  "

„Aber,  ich muss doch heute noch lernen für den Biologie Test morgen...."

Klar ich sagte, dass ich nicht will, dass er sich ändert, allerdings will ich nicht die 2. Wahl sein wenn die 1. Lernen ist.

Ich stande auf ohne zu gehen, doch Zayn hielt mich am Arm fest.

„Was ist Zayn?  "

„Das wollte ich dich gerade fragen. "

„Ich sagte, dass du nicht für mich ändern sollst, aber ich habe kein Bock die 2. Wahl zu sein. Denn ich bin das immer.  In meiner Familie bin ich die, die ein Zimmer in dem Haus hat aber die Familie interessiert sich nicht wirklich für mich.  Ich mag dich echt gern Zayn,aber.... "

Er unterbrach mich mit einem Kuss. 

Wieder löste es in mir ein Feuerwerk aus. 

„Emily. Rede keinen Quatsch. Bloss,  es wird schwer für mich.  Ich meine, ich hatte noch nie eine Freundin und.. ich mag dich auch sehr gern. Aber Lernen ist mir wichtig.In meinem Leben war immer nur das Lernen das Wichtigste bis du kamst.. "

Zayns POV

Diesmal unterbrach sie mich mit einem Kuss.

Ich bin so verknallt, das gibts gar nicht.

Sie löst in mir Gefühle aus, die ich noch nie zuvor verspürte.

Ich lächelte in den Kuss hinein.

„Ich nehme die Überraschung. "

„Oh Gott Emily du bist so...  aaargh du machst mich verrückt. Komm her "

Ich zog sie in eine lange und innige Umarmung.  Ich genoss die Wärme die sie ausstrahlte. Sie roch so unfassbar gut.

Und plötzlich drohte der Himmel über uns zusammen zu brechen, denn plötzlich goss es in Strömen. Ich nahm ihre Hand und wir rannten zu meinem Auto. Als wir dort ankamen waren wir total durchnässt. 

Ich hielt ihr die Beifahrertür auf und sie gab mir ein dankbares Lächeln. Ich joggte fix ums Auto und setzte mich neben sie ins Auto.

*************

Emys POV

Ich komme nicht darüber hinweg, dass er mir Gentleman-Like die Autotür aufhielt.

Wir fuhren zu seiner Wohnung um uns trockene Sachen anzuziehen.

„Hier du kannst erstmal duschen, ich hänge deine Klamotten auf und du kannst erstmal was von mir anziehen. "

„Danke "

Er gab mir eine Joggingshose, Boxershorts und ein Shirt wo 'Cool Kids dont dance ' stand.  Ich konnte mich nicht erinnern, dass er dies mal in der Schule trag. Meistens kam er mit Karohemden und brauner Hose.. und natürlich darf man seine schwarze Nerd - Brille nicht vergessen. So wie nun mal der Vorsitzender des Schachklubs. Ich lächelte bei dem Gedanken, dass dieser Nerd nun mein Freund ist...  HALT. Mein Freund?  Ich weiß nicht was wir sind..  doch eins weiß ich.  Ich bin verliebt.  

Ich stellte mich unter die Dusche und genoss das warme Wasser auf meiner Haut. Ich entspannte meine Muskeln und genoss die Stille. 

Nachdem ich mich einshampooniert (An: Ist das überhaupt ein Wort? :D) und fertig war mit duschen suchte ich irgendeine Gesichtscreme.  Ich machte den Schrank auf und WOW. Er hatte ALLES. Pflege scheint ihm sehr wichtig zu sein und OMG. Um die 1OOO Haarpflegeprodukte hat er.  Seine Haare sind eh immer top gestylet.  Irgendwie wundert mich das kaum. Er ist immer für eine neue Überraschung gut.  Ich nahm wahllos irgendeine Creme und schmierte mich damit ein.  Roch angenehm. Zum Schluss zog ich noch Zayns Klamotten an und verließ das Bad. Ich ging in die Küche. Wieder stand dort Zayn. Bloss angezogen.

Schade. ^^

Er summte irgendeine Melodie und stand an dem Herd. Ich schlung meine Arme langsam um seinen Bauch worauf er kurz zusammen zuckte und aufhörte zu summen.

Schade.

Er drehte sich zu mir um und lächelte. Er schaute mir direkt in die Augen. Seine braunen Augen trafen meine braunen Augen.

„Na?  Hats gut getan ? "

„Ja und danke für die Klamotten. "

„Stehen dir sehr gut... "

„Danke....Was kochst du?  "

„Nudeln. Oder eher gesagt Pesto. Ich hoffe du isst das. "

„Mir schmeckt alles "

„Dann ist ja Gut."

Er lächelte mir nochmal zu und drehte sich wieder um, sodass er mir wieder mit dem Rücken zu mir stand. Aber ich nahm meine Arme nicht von ihm weg. Ich lehnte meinen Kopf an seinen Rücken und atmete seinen Geruch ein und aus. Nach gefühlten 10 Stunden wollte ich mich von ihm entfernen doch er hielt meine Hände fest und drückte sie leicht an seinen Bauch. Langsam drehte er sich wieder um und war meinem Gesicht sehr nahe.  Ich genoss die Wärme und für eine kurze Zeit fühlte es sich so an, als würde die Zeit stehen bleiben. Der Moment war perfekt.  Er hauchte mir ein „Essen ist fertig in mein Ohr worauf ich eine Gaensehaut gekam. 

Er nahm die Teller und Besteck während ich nach 2 Bechern griff die in der Spüle stand und lief ihm hinterher er ging in einen dunklen Raum und.....  Wow.. 

A half heart without you||z.mWo Geschichten leben. Entdecke jetzt