3

308 20 2
                                    

Zayn's POV

Da war sie wieder. 

Emily Malder.

Wunderschön wie immer.

Ich genoss jede Sekunde wo sie wieder mal neben mir saß.

Gleich würde sie sich wieder hinsetzen. Auf ihren platz neben neben MIR.

Doch vorher stürzte sich ihre beste Freundin Mara auf sie.

Nachdem sie sich nach gefühlten Stunden dann trennten kam sie auf mich zu.

Sie sieht wieder mal atemberaubend aus. 

Und wieder stieß mir ihr Parfum in die Nase.

Sie roch nach Sommer.

Ich liebe den Sommer.

„Morgen " sagte sie, schaute mich dabei nicht an.

„Guten Morgen Emily " Ich lächelte sie an in der Hoffnung sie wurde es sehen.

Doch stattdessen rollte sie ihre Augen und ermahnte mich mal wieder „Zayn, wie oft soll ich es dir noch sagen? Bitte nenn mich Emy. " Sie gab mir ein Fakelächeln und wartete auf meine Antwort „Ich finde Emily nun mal schöner. Außerdem unterhalten wir uns zu wenig und deswegen vergesse ich das immer. " Mit einem frechen Zwinkern lächelte ich sie an und sie gab mir einen Omg -Zayn - Malik -Der - Streber - war -frech - zu - mir Blick. 

Ich liebe die Art wie sie meinen Namen ausspricht.

So lieblich und perfekt sprach ihn keiner aus.

********

Der Unterricht verlief wie immer. 

Langweilig. Doch da alle zu faul waren sich zu beteiligen spielte ich wie immer den Streber.

Ihr fiel ihr Bleistift runter und gleichzeitig bückten wir uns und griffen zum Stift. Unsere Hände streiften sich was bei mir ein Feuerwerk auslöste.

Wir sahen uns tief in die Augen.

Ihre braunen Augen trafen meine braunen Augen.

Wir verharrten in dieser Position bis sich Louis hinter uns räusperte und Niall neben ihm fing an mit Lachen.

Louis Tomlinson

Fußballer . 

Blaue Augen.

Singt wie ein Engel, wie alle sagen.

Sportlich.

Toller Körper.

Aber er verarscht jedes Mädchen.

Und das stört mich.

Mädchen sollte man wie Prinzessinnen behandeln.

Und man sollte nur eine Prinzessin haben.

Aber er hat 10 zur gleichen zeit. 

Niall Horan .

Das einzige was ich über Niall sagen kann ist, dass er über jeden scheiß lacht und mehr frisst wie wir alle hier in der Klasse zusammen.

Seine blonden Haare und seine blauen Augen verdrehen jeden Mädchen die Köpfe.

Aber er scheint nicht so schlimm zu sein wie Louis oder noch schlimmer Harry. Harry Styles.

Harry Styles

Er will jede.

Bekommt Jede.

Wieso?

Wegen den grünen Augen?

Den locken?

Die Grübchen?

Jedes Mädchen weiß, dass er es nicht ernst meint. 

Auch Emily wusste dies und lies sich auf ihn ein.

Ich weiß nicht ob sie es getan hatten,  ich hoffe es nicht... 

Wahrscheinlich ist Harry innerlich so verletzt, dass er denkt mit Mädchen umgehen zu können wie er will.

Doch ich bin mir sicher, dass er nicht immer so wahr. 

Und am Ende hätten wir noch Liam.

Liam Payne .

Mein bester freund.

Er sieht nicht den Streber in mir. 

Er ist zwar auch ziemlich beliebt wie die anderen Jungs, aber dafür um einiges besser.

Er bleibt lieber Solo als jede Woche eine andere zu haben und diese Eigenschaft schätze ich total an ihm.

------------------------

Ich würde mich mega über Votes und Kommentare freuen (:

Und danke für die fast100 reads *0*

Ich weiss , meine Kapitel sind kurz, aber dafür kommt jeden Tag ein neues Chapter (:

xoxo J

A half heart without you||z.mWo Geschichten leben. Entdecke jetzt