Es vergingen Sekunde für Sekunde, Minute für Minute, Stunde für Stunde und Tag für Tag.
Zayn ist in sich zusammen gebrochen.
Er schwänzte die Schule.
Kam nie aus seiner Wohnung.
Lag im Bett und trauerte.
Niall beschloss alles zu vergessen. Er wechselte die Uni und hat sich eine andere Wohnung außerhalb Londons gemietet.
Und Emy?
Jeder Mensch macht einmal Phasen durch.
Pubertät, Schönheitswahn, das Rebellisch sein... und die Phasen einer Trennung.
Diese Phasen legen sich unterschiedlich bei den Menschen an.
Zayn hat sich aufgegeben. Seid Tagen hörte Er nix von ihr. Traute sich nicht nachzufragen.
Emys POV
Seit Tagen schlief ich nicht.
Aß ich nicht.
Ich lag einfach in dem Gästezimmer von Louis und starrte die Decke an.
Tag für Tag.
Louis kam leise und legte sich neben mich.
„Hey." Sagte Er leise.
„Hey "
„Denkst du nicht, es wird Zeit voran zusehen? "
Ich schüttelte leicht den Kopf.
„Du liegst seit Tagen hier. Musst du nicht pinkeln?"
Wieder schüttele ich leicht den Kopf.
„Komm steh auf. " Er stand langsam auf und reichte mir seine Hand.
„Nein"
„Doch. Wir fahren jetzt zu Zayn, deine Klamotten abholen. "
„Nein "
„Doch, du stinkst und liegst hier nur rum. Weißt du was ihn richtig fertig machen würde? Wenn Er sehen wie du langsam wieder zurück ins Leben kehrst und weiter machst. "
„Hat Er vielleicht auch. Vielleicht wohnt Niall bei ihm. "
„Ach Quatsch. Und jetzt komm. "
Ich stand auf und tat was Er mir sagte.
Ich nahm eine Dusche.
Schminkte mich.
Zog mich an.
Das würde ich nicht überleben.
Louis POV
Ich parkte vor dem Haus von Zayn. Emy blickte die ganze Zeit auf ihre Beine. Sie tut mir so Leid.
„Du kannst hier bleiben, ja? Ich hol erstmal nur Klamotten. Den Rest holen wir nach und nach. " Sie nickte.
Ich stieg aus und klingelte.
Es dauerte ein paar Minuten bis geöffnet wurde, aber dann stand Er vor mir.
Er sah ungepflegt, schlecht aus. Er hatte einen vollen Bart und auf seinen Klamotten waren Essensreste. Stinken tat Er wie Emy. Seine Augen rot, wahrscheinlich vom weinen.
„Hey Zayn. Ich bin hier um Emys Klamotten zu holen. "
Er schaute mich an. Seine Augen füllten sich mit Tränen. Was zur Hölle?
„Nein bitte nimm mir das nicht auch nicht.. " Seine Stimme klang rau und heiser.
„Was hab ich dir denn bitte noch genommen?! "
„Sie wohnt bei dir. "
„Ja, soll sie unter ner Brücke schlafen? " Ich drängte mich an ihm vorbei und ging ins Schlafzimmer und fing an ihre Klamotten zu packen. Ein Pullover von ihr auf dem Bett. Zayn kuschelte wohl damit... ich werde ihn hier lassen.
Zayns POV
Ich starrte zu diesem Auto da direkt paar Meter vor mir. Sie saß drin. Mit gesenktem Blick.
Sie.
Plötzlich schaute sie in meine Augen. Direkt in meine Augen. Ihre früher wunderschönen blauen Augen sind jetzt kalt und trüb.
Sie trägt Make up aber ich kann sehen, das sie genauso schlecht aussieht wie ich.
Versteht mich nicht falsch, sie ist wunderschön, aber ohne Augenringe, mit strahlendem Lächeln ist sie einfach hübscher. Ihr braunen Haare liegen glatt runter. Was hab ich uns nur angetan.
Sie hielt meinen Blick bei. Sie starrte mir einfach in die Augen. Aber ihr Blick war so kalt.
Louis huschte an mir vorbei doch ich hielt sein Handgelenk fest.
„Wie geht's ihr? "
„Gut, sie geht morgen wieder zur Uni."
Er riss sich los und stieg ins Auto. Die Kartons stellte Er in den Kofferraum.
Das schöne Mädchen starrte mich immer noch an. Auch als das Auto startete und wegfuhr, sie schaute mich an.
(((ich weiß es ist wenig.-.))))
DU LIEST GERADE
A half heart without you||z.m
FanfictionAllein. Einsam. Selbstkritisch und verleugnet von der eigenen Familie. Emy's leben ist einfach nur schrecklich. Während sie in der Schule der Star ist, von jedem Jungen angehimmelt und beneidet wird von jedem Mädchen sitzt sie entweder allein zu H...