8

262 16 6
                                    

Emys POV

„Morgen "

„Morgen "

„Wieso liege ich bei dir im Bett? "

„Ich wollte dich bei mir haben. "

Ich küsste ihn.

„Wie spät ist es?  "

„7 Uhr. "

„Na dann mach ich mich für die Schule fertig. "

„Wollen wir hier Frühstück machen?  Normalerweise geh vor der Schule noch zum Bäcker. "

„Klingt gut "

„Gut dann zieh dich an Babe "

„Babe? "

Ich fande das leicht belustigend, haha.

„Ja. Du bist mein Babe. "

süß, wie er das mein betonte.

-

Ich hatte keine Lust auf Duschen also machte ich nur eine Katzenwäsche. 

Ich schminkte mich dezent, ließ meine Haare aber offen.

Ich entschied mich für ein rotes Top von H&M und meiner lieblings Skinny Jeans.

Ich ging aus dem Bad wo Zayn schon drängelte.

„Beeil dich ich muss noch meine Haare machen. "

Ich lachte nur.

„Typisch Frau. "

Ich stellte mich hinter Zayn und beobachtete ihn dabei wie er seine Haare hochgeelte.

„Was lachst du so?  "

„Du bist mehr Tussi als ich, haha "

„Tut mir Leid, aber meine Haare sind mein Heiligtum.  Neben dem Lernen natürlich.  "

„Oh "

„Aber, ich habe die wunderschönste Freundin, auf der GANZEN WEITEN WELT. Und ich finde sie perfekt. So wie sie ist. Und das sie mich ihren Freund nennen kann, ist mir viel wertvoller als meine Haare. Und ihr Lächeln... Maaaaan dieses Lächeln. "

„DU bist so süß. "

„Komm her Babe und küss mich. "

***

Zayns POV

„Morgen " begrüßte uns die Bäckerin.

„Morgen " grüßte ich sie zurück.

Emy stand hinter mir und hielt meine Hand.

„Morgen Streber " motzte mich Harry an.

Urrgh Harry. Harrt Styles.

Jeden Morgen steht er hier und beleidigte mich.

„Wasn?  Verstummt Streber?  "

„Guten Morgen Harry. Seid wann legst du so ein Wert darauf das ich dich grüße?  "

„Seit du heute meine Hausaufgaben machst. Oder hast du was vor?  Ach nein..wen frage ich das?  Du bist ja in einer Beziehung mit deinem Bio Buch. "

„Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Bio Buch heiße. Morgen Harry. " meldete sich nun Emily zu Wort.

„Emy meine Schöne. Du vögelst wohl mit ihn Damit er die Hausaufgaben macht, huh?  " sagte Harry.

A half heart without you||z.mWo Geschichten leben. Entdecke jetzt