21

104 7 4
                                    

Zayns POV

Ich hielt meine Augem offen und erwiderte den Kuss nicht, sondern drückte ihm von mir weg. 

„Spinnst du?!  "

Niall sagte gar nix sondern schaute mich nur an.  Was soll das? 

Ich starrte in seine wunderschönen Augen.  Halt Stop!  Wunderschön?!

Malik, hör auf darüber zu denken. 

Aber Niall hörte nicht auf mir in meine Augen zu schauen. Er kam näher und stand nun direkt vor mir.

Er näherte sich wieder meinen Lippen und starrte mich weiter dabei an.  Seine Lippen lagen plötzlich an meinem Nacken.

„Du bist wunderschön, wusstest du das?"

Er legte seine Lippen auf meinen Nacken und küsste mich dort.  Ich genoss seine Berührungen und schaltete meinen Kopf und meine innere Stimme ab. 

Er schaute mich wieder an und nahm sanft mein Gesicht in seine Hände.  Wieder Küsste er mich und ich erwiderte.  Es fühlte sich so gut an. 

Unser Kuss wurde intensiver.  Ich konnte mir nicht helfen. Es war so gut. 

Er lief rückwärts mit mir ins Schlafzimmer,  während sich unsere Lippen nie trennten.  Er schubste mich leicht aufs Bett und sah mich angegeilt an. 

Ich kanns nicht fassen,  dass ich das mache. 

Er setze sich auf meinen Schritt,  was mich leicht aufstöhnen lies. Niall nahm den Saum meines Shirts und zog es mir aus. 

„Du bist so sexy und so trainiert. Würdest du für mich mal anspannen? "

Ich spannte meine Muskeln an und es schien ihm zu gefallen.  Er beugte sich runter und fing an mein Sixpack rauf und runter zu küssen und zu lecken.  Ich stoehnte auf als er langsam runter zu meiner V-line kam und meine Hose auszog. 

Ich tat die gleichen Sachen bei ihm.  Ich zog sein Shirt und seine Hose aus.  In seiner Boxer war schon eine Beule zu sehen. 

„Siehst du wie sehr ich dich will? "

Ich nickte und strich über meine Boxer.  Das machte er so lange bis auch bei mir eine Beule entstand.  Er zog meine Boxer aus. 

Seine Augen wurden größer. 

„Wow.. " kam es nur von ihm und nahm ihn in seine Hände.  Ich stoehnte auf und krallte mich ins Bettlacken.

Er bewegte seine Hand auf und ab und lies mich seinen Namen stoehnen. 

„Dein Stoehnen macht mich so an."

Ich zog an seiner Boxer und er zog sie sich aus.  Ich staunte nicht schlecht.  Klein ist er nicht. 

Er legte sich wieder auf mich und küsst mich. 

„Ich will dich...  ich will das du dich gut fühlst ok? "

Ich nickte wieder mal nur. Ich gab mir das Zeichen das ich mich auf den Bauch legen sollte. Ich tat es und streckte leicht meinen Po zu ihm.

Er drang in mir ein und ich lies ein Schreien von mir los mit darauffolgenden stoehnen. 

.....

Ich lag nehmen ihm Bett. 

Schweratmend.

Das war der aller größte Fehler in meinem Leben. 

Emys POV

Als ich zu Hause ankam stand Nialls Auto vor unserer Haustür. 

Oh nein. 

Ich lief schnell ins Haus und öffnete sie.  Irgendein Instinkt sagt mir,  das ich mich leise verhalten sollte. 

Ich hörte Stimmen,  die aus dem Schlafzimmer kamen.  Ich lief zu der angelehnten Tür. 

„Das..  war eine einmalige Sache.  Ok?  Wenn du das irgendwen erzählst... vorallen Emy...  das... das war ein riesen großer Fehler. " sagte Zayn. 

„Was war ein Fehler? Was zur?.."

Die beiden lagen nebeneinander in unserem Bett.  Das kann nicht war sein.  Ich spürte wie meine Tränen stiegen.

„Emy ich kann das...-"

„DU WIDERST MICH AN ZAYN.  IHR BEIDE.  " ich schrie und lief aus der Tür. 

„Emy bleib hier bitte.  " Wahrscheinlich folgte er mir. 

Ich lief aus dem Haus zu meinem Auto.  Tränen verwischten meine Sicht. 

Ich stieg ein und probierte den Motor zu starten. Oh nein komm schon bitte.. 

Zayn kam aus der Tür nur mit einer Boxer bekleidet.  Ich kann ihn nicht ansehen.  Er kam schneller auf mein Auto zu und probierte heftiger meinen Motor zu startej. 

Kurz bevor er mich erreichte ging ein Brummen los und ich fuhr davon. 

Aber wohin? 

Zayns POV

Ich stand auf der Straße und schaute dem Auto hinterher. 

Ich spürte wie meine Tränen stiegen. 

Du hast sie verloren. 

Das schwebte mir immer durch den Kopf.

Niall lief wortlos an mir vorbei und fuhr davon. 

Ich bin alleine. 

Ich hab große Angst um Emy...  Sie hat sich schließlich schon mal probiert umzubringen...

A half heart without you||z.mWo Geschichten leben. Entdecke jetzt