Zayns pov.
Ich saß alleine zu hause und dachte darüber nach eventuell gerade gesehen zu haben. emy und niall... ich dachte immer das emily sowas nie tun würde. sie doch nicht oder?
Wenn das zwischen uns enden würde..
ich will gar nicht erst darüber nachdenken.
Ich hoffe das alles gut wird.
Plötzlich hörte ich die Tür.
„Schatz? " rief sie.
„Ja? "
„Oh du bist da... "
Was soll das denn heißen? Sag nicht Niall ist hier..
„Uhn wieso fragst du?" Ich klang unsicher und skeptisch
„Nur so... bin duschen"
Was war das denn? Ich ging ins Bad. Sie ging gerade in die dusche.
„Emy. was ist denn los?"
„Nix? "
„Klingt nicht so. "
„Doch doch. es ist alles gut. es war nur sehr anstrengend heute mehr nicht. "
„Ok... "
„Magst du dich zu mir zu gesellen? " Sagte sie das gerade wirklich? Ich zog mich schnell aus und ging in die dusche.
„Hier bin ich " grinste ich frech. Ich ging näher auf sie zu. Ich sah Lust in ihren Augen.
Sie zog mich zu sich und küsste mich innig.
„Ich hab Dieb vermisst babe.. " sagte sie in den Kuss worauf ich nur grinste.
„Wir hatten lange kein Sex mehr.." sagte sie und schaute mir in die augen.
„Das können wir ja nachholen. " Ich stecke ihr meine Zunge sanft in Mund.
Unsere zungen spielten ein kleines Spiel welches ich sie gewinnen ließ.
Sie tat ihre Hände um meinen Nacken und ich hielt sie an ihren Hüften fest. Unser Kuss wurde inniger und in der Dusche wurde es immer wärme.
Sie nahm vorsichtig meinen Penis in die Hand und massierte ihn. Ich stöhnte laut auf doch ließ sie weiter machen.
Schnell merkte ich wie ich steif wurde und fuhr mit einer Hand ihren Bauch entlang. Sie ist so wunderschön und perfekt.
Mit einen Finger fuhr ich zwischen ihre Beine. Sie war schon feucht was mich zum grinsen brachte. Ich fuhr über ihren Kitzler und stöhnte laut auf. Ihr stöhnen ist wie Musik in meinen Ohren.
Ich hebte sie an den Hüften hoch worauf sie ihre Beinen um meine Hüfte schlung. Ich dringte in sie ein. Ohne Kondom.
Wir küssten und stöhnten fast gleichzeitig als ich mich langsam in ihr bewegte. Ich genoss die Nähe zu ihr. Sie krallte dich in meinen Rücken und hinterließ dort wahrscheinliche Kratzer.
Sie kamen fast gleichzeitig. Ich ließ sie runter aber hielt sie fest.
„Das war.... " sagte sie in schnellen Atem und roten Kopf.
„Jaa... " Ich nahm das Shampoo und und rieb unsere beide Körper ein.
Den Rest des Tages verbrachten wir mit Chips essen vor dem Fernseher.
Sie denkt vielleicht, dass sie mich abgelenkt hat. Aber blöd bin ich ja nicht...
DU LIEST GERADE
A half heart without you||z.m
FanficAllein. Einsam. Selbstkritisch und verleugnet von der eigenen Familie. Emy's leben ist einfach nur schrecklich. Während sie in der Schule der Star ist, von jedem Jungen angehimmelt und beneidet wird von jedem Mädchen sitzt sie entweder allein zu H...