Emys POV
Meine Augen waren geschlossen. Mein Kopf war dennoch hell wach. Ich hörte laute Piepsgeräusche und der ekelhafte Krankenhausgeruch stieg mir in die Nase.
Verdammt, ich habe es überlebt.
Langsam öffnete ich meine Augen.
Vetwundert darüber, dass es hier so abgedunkelt ist schaute ich mich im Raum um.
Mein Blick blieb auf den wunderschönen Junge neben mir.
Er schlief. Ich sah aber sein Gesicht ist.
Ich fing an mit Schluchzen, als ich merkte, dass er meine Hand hielt.
Er blieb bei mir.
Langsam bewegte sich etwas neben mir.
Zayn rieb sich die Augen und schaute mich an.
Direkt in meine Augen.
„Du bist wach. Oh Gott sei Dank. "
„Z-Z-Z...."
„Shhhhh... Sag nichts. Und Hör auf zu weinen. Es ist meine Schuld.. ich hätte dich besser beschützen sollen "
„Ich liebe dich. "
„Ich weiß.Sh, beruhige dich. Ich weiß, dass es Harry war. Ich weiß du liebst mich Emily. Denn ich liebe dich noch viel mehr. Ich schwöre, du bekommst mich nieber los. "
Er küsste mich auf die Stirn.
„Ich geh mal einen Arzt holen. Bleib ja hier. " zwinkerte mir der schöne Junge zu.
Nach paar Minuten kam schon ein älterer Mann rein und steuerte direkt auf mich zu.
„Guten Morgen Miss Malder.Ich bin Dr. Jackson. Ich habe Sie vor 2 Wochen operiert. Wir sind sehr erleichtert, dass Sie wieder zurück gekommen sind. Ich möchte jetzt einfach Ihre neurologischen Fähigkeiten überprüfen. Würden Sie bitte meinen Finger folgen? "
Ich schaute dem Finger nach links und rechts.
„Großartig. Jetzt bitte hier meine Hand drücken und mir erzählen, wie Ihr Name ist, Ihr Alter, Ihr Wohnort und wer diese Person neben mir ist. "
Ich drückte seine Hand und erzählte ihm, dass ich Emily Malder hieß, 19 Jahre alt bin, in London wohne und das dieser wunderschöne Junge neben mir mein 19 jähriger Freund ist, den ich über alles liebe und... jaaa..
„Ist das korrekt, Mr Malik?
„Ja, alles Richtig. " grinste Zayn mich an und nahm meine rechte Hand in seine. Da war es wieder. Dieses Feuerwerk.
Der Arzt verließ das Zimmer, sodass wir wieder alleine waren.
„Und du hast mich 2 Wochen lang besucht? "
„Schatz, ich hab das Krankenhaus nie verlassen. Ich wohn schon fast hier. " lachte er.
„Ahh, das erklärt den sexy Bart. " streichte ich ihm über das Gesicht.
„Deine Eltern, waren jeden Tag hier. Und das stundenlang ohne die Monster. Ich glaube das hat ihnen die Augen geöffnet. Wenn du zu mir ziehen willst, sie würden beim Umzug helfen. Allerdings gibts da ein Problem..."
„Zayn, sag schon was ist? "
„Ich wurde in der Uni in Manchester angenommen. "
„Aber, … da hatte ich mich auch beworben... und... die hatten nur 2 Plätze für ganz England und.. oh Zayn ich freu mich so. "
DU LIEST GERADE
A half heart without you||z.m
FanfictionAllein. Einsam. Selbstkritisch und verleugnet von der eigenen Familie. Emy's leben ist einfach nur schrecklich. Während sie in der Schule der Star ist, von jedem Jungen angehimmelt und beneidet wird von jedem Mädchen sitzt sie entweder allein zu H...