Emys POV
Als wir bei Zayn ankamen war seine Familie noch da.
Kaum konnte ich meine Tasche abstellen, schon fiel mir Trisha um den Hals.
„Schätzchen, ich hatte keine Ahnung. Du scheinst was besonderes zu sein. Ich nehme heute die 2 Mädels und dann besprecht ihr euch. " sagte Trisha.
„Danke Trisha. "
„So, uhm.. Mom? Wir müssen jetzt noch auspacken. Geht doch ins Kino und heute Abend gehen wir zusammen Essen damit wir uns Kennenlernen können. Geht auch auf mich. " sagte Zayn.
„Wal', Saafa? Kommt ihr? " fragte Trisha.
Als die 3 die Wohnung verließen konnte ich nicht anders.
Ich drückte Zayn an die Wand und fing an in zu küssen. Es war ein sehr intensiver Kuss und Zayn wusste gleich was ich will.
Ich will ihn.
Er hob mich an und drehte mich sodass er mich gegen die Wand drückte. Ich schlung meine Beine um seine Taille.
Er will mich.
Ich riss das Shirt von seinem Körper und betrachtete ihn. Ich fuhr mit meinen Fingern über seine Muskeln. Er stoß ein leichtes Stöhnen aus. Er packte mich fester und beförderte mich ins Schlafzimmer und schmiss mich aufs Bett. Ohne unsere Lippen voneinander zu trennen zog er mein Oberteil aus. Aber ich hatte keinen BH an was ihn grinsen ließ. Ich machte den Reißverschluss seiner Hose auf und er zog sie aus. Und dann kam seine Beule zum Vorschein was mich grinsen ließ. Ich zog meinen Slip aus und er tat es mit seiner Boxer gleich. Da sah ich ihn in voller Pracht und Größe.
„Bist du dazu bereit?" rauchte er mir ins Ohr.
„Ja, ich will dich. "
Er küsste mich von oben bis unten und massierte nebenbei meine Brüste. Ich konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen.
Es scheinte ihm zu gefallen denn er biss sich auf seine Lippe.
An meiner Intimstelle angekommen verwöhnte er mich.
„Zaaaayn..jetzt bin ich dran. "
Ich führte das gleiche Spiel durch und küsste ihn von oben bis unten.
An seiner Pracht angekommen bekam er dann die gleiche Zärtlichkeit.
„Emy ich komme, Hör auf. "
Er zog sich ein Kondom über und drang in mich ein.
Kurz tat es weh und ich schrie auf.
„Tut mir Leid, soll ich aufhören?"
„Oh Gott nein. "
Wir bekamen einen tollen Orgasmus und lagen uns dann erschöpft nebeneinander.
„Du warst perfekt Babe. Ich liebe dich. "
„Ich liebe dich. "
Und wir schliefen ein.
Nun hatte ich mein erstes Mal mit meinen Traummann.
**
Nach ein paar Stunden Schlaf weckte uns Zayns Klingeln.
„Hey Mom. "
„Wir kommen jetzt wieder. Ok!? "
„Alles klar. Schlüssel liegt unter der Fußmatte. Bis gleich. Hab dich lieb Mom. "
„Ich dich auch Schatz. "
-
„Dein Verhältnis zu deiner Mutter ist echt süß. "
DU LIEST GERADE
A half heart without you||z.m
Fiksi PenggemarAllein. Einsam. Selbstkritisch und verleugnet von der eigenen Familie. Emy's leben ist einfach nur schrecklich. Während sie in der Schule der Star ist, von jedem Jungen angehimmelt und beneidet wird von jedem Mädchen sitzt sie entweder allein zu H...