5

287 19 0
                                    

„ Zayn Malik der Schulstreber hat gerade Harry Styles geschlagen " sagte ich etwas spottend. 

„So unerwartet?  " Seine braunen Augen trafen wieder meine.

„Ja schon ein Stück" lächelte ich ihn wieder an. 

„Ich weiss nicht woher der Mut kam. Vielleicht liegt es daran,  dass ich allgemein einen Beschützerinstinkt habe weil ich 3 Schwestern habe. "

„Wollen wir ein bisschen laufen?  Da können wir quatschen. "

„Klar, lass uns gehen"

Ich hakte mich bei ihm ein und wir liefen los.

Irgendwann waren wir so weit gelaufen, dass wir an einem Supermarkt ankamen.

Wir gingen rein und steuerten direkt auf die Süßigkeiten - Abteilung.

Wir griffen uns ein paar Gummibärchen und Schokolade, bezahlten und liefen zu einem See. 

Wir verstanden uns super.

Man konnte mit Zayn super reden.

Wir haben mega viele Gemeinsamkeiten. Nicht nur, dass wir das gleiche Kostüm haben sondern auch viele anderen kleine Dinge. 

Wir lachten eine menge und aßen unseren Süßkram.

Irgendwann überkamen mir die Gefühle und ich küsste ihn einfach.

Seine Lippen.

Oh Gott. Diese Lippen.

Himmlisch.

Ich war froh zu spüren, dass meinen Kuss erwiderte.

Langsam lösten wir uns wieder und lächelten uns an.

„Und Emily Malder, die beliebteste der Schule küsste gerade mich. Zayn Malik den Streber. Womit hab ich das verdient?  "

Er lächelte mich wieder an wo seine wunderschönen weißen Zähne zum Vorschein kamen.

Man. Dieses lächeln.. 

„Heute ist Halloween.  Ich wollte, das das meine Nacht wird.  Ich wollte mein Leben ändern, verbessern.. Und dann kamst du. "

„ Und du denkst, ICH könnte dein Leben verbessern?  "

„Ich bin dabei Sogar ziemlich sicher. Aber ich bin nun mal nicht die Emily Malder wie sie jede kennt.  Ich bin eigentlich total anders und ich wette, wenn du mich näher kennen lernst und meine Fehler, Macken, Schwächen und Probleme kennst haust du ab.  Und wahrscheinlich ist dieses Streber - Image nur eine Chance um Mädchen wie mich.... "

„Jetzt halt mal an.  Du erstickst ja fast an deiner eigenen Luft. Hast du mich jeweils mit einem Mädchen gesehen ? Ich bin ein Nix. Der, der mit der dicken Brille der sich immer melden muss, weil er sonst durchdreht. Mich wundert es, dass ich hier stehe Und mit dir rede, Emily. Du bist was besonders. Das habe ich erkannt. Ich habe selber viele Eigenschaften, die ich als Fehler und Schwächen ansehe. Aber vielleicht, wenn du mich näher kennen lernst, siehst du das anders. Ich jedenfalls bin bereit. Bereit ein neues Kapitel anzufangen. Und wenn du willst, bin ich auch kein Strebe... "

Ich unterbrach ihn mit einem Kuss.

Seine Lippen passten perfekt auf meine.

Wir sahen uns tief in die Augen.

Verdammt Emy.

Du verliebst dich gerade in den Oberstreber. Zayn Malik.

Aber man. Diese Lippen. 

-----------------

Hey (:

Wie ihr gemerkt habt,habe ich jetzt einmal (zweimal? ) nicht mehr geupdatet. Das liegt daran, dass es einfach in der Schulzeit mega beschissen ist.  Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Ich hoffe dieses Kapitel ist nicht zu schlecht. Aber es ist Abend und ich kann kaum meine Augen mehr aufhalten. .-.

Verzeiht mir Rechtschreibefehler.. Danke (:

Das wars dann erstmal.. Tschüssssiiiiii ♡

ich hoffe euch gefällt die story. lasst doch votes und comments da. da würde ich mich sehr freuen.  *-*

xoxo. j

A half heart without you||z.mWo Geschichten leben. Entdecke jetzt