Zayns POV
Es war eher Wut als Trauer.
Wut auf Harry.
Wut auf mich.
Ich bin wütend auf Harry, weil er mir mein Mädchen nahm.
Wütend auf mich, da Ich sie nicht beschützt habe. Das ich ihr geglaubt habe,damals am Telefon.
Ich bin so ein Idiot.
Am Krankenhaus angekommen standen Emys Eltern da und... sie weinten.
„Zayn. Wusstest du es? " kam mir ihre Mutter Entgegen.
„N-Nein Mrs.Malder. "
Sie schloss mich in eine Umarmung.
„Mrs Malder? Ihre Tochter wird operiert. Sie werden alle halbe Stunde informiert. " kam eine Schwester.
Sehe ich da richtig oder hat die mich gerade abgecheckt? Mein Herz gehört Emily.
„Was ist mit Styles? Harry Styles. " stieß ich heraus.
„Der liegt hier im Krankenhaus. Ziemlich unversehrt. Niemand außer Familienangehörige können zu Ihm. Anordnung der Polizei. "
„Sein Glück" fluesterte ich.
„Wie bitte? " sagte die Schwester mit ihrer schrillen hohen Stimme.
„Nix. " brummte ich durch meinen 3-Tage Bart.
Ich setzte mich neben Emys Eltern und schloss meine Augen. Kaum dauerte es, bis ich eingeschlafen war.
"„Liam? Ich bin so nervös. Ich hoffe alles klappt. "
„Mach dir keine Sorgen. Es ist normal,dass die Weiber kurz vor der Hochzeit durchdrehen. "
„Hast du sie heute gesehen? "
„Ja, sie ist wunderschön."
Die Tür öffnete sich und die Streicher fingen an wunderschöne Klänge zu spielen.
Und dann stande sie da.
Sie war wunderschön.
Ihr weißes Kleid passte perfekt zu ihr und betonte jede Stelle an ihrem Körper.
Mit langsamen Schritten kam mir meine Zukünftige immer näher. Bevor ihr Vatet mir ihre Hand gab flüsterte er mir „Pass auf sie auf. " zu.
Ich nahm ihre Hand und flüsterte ihr ein „Du bist wunderschön" ins Ohr. "
„Zayn,Zaayyyn, wach auf. " rüttelte Emys Mutter an mir.
„Was ist passiert? "
„Die Operation ist gut verlaufen. Sie liegt in der Intensivstation. Die Vorschriften besagen ausdrücklich nur Familienmitglieder. Aber du kannst trotzdem mit rein, da du ihre Kontaktperson bist. " lächelte Mrs Malder mir zu.
Ich lief den Arzt und Emys Eltern hinterher, bis wir an einem Zimmer ankamen.
Sie wurde geöffnet und das erste was mir auffiel, sie hatte ein Einzelzimmer.
Ich blieb im Türrahmen stehen während die Eltern zu ihren Bett laufen.
So viele Schläuche.
Sie sah so zerbrechlich aus.
„Sorry ich kann das nicht... "
Ich stürmte aus dem Raum und lief in einen Abstellraum.
Ich stieß die Schränke um und setzte mich auf den Boden.
„Gott Malik. Du hättest sie besser beschützen sollen. Du warst niemals so zerbrechlich und am Boden zerstört, außer wenn du eine 3 bekommen hast. Bis Sie ins Zimmer kam. Sie hatte ein weißes Sommerkleid an. Sie roch nach Sommerblumen und war nur dezent geschminkt. Eine Wunderschönheit.Doch dann lief sie zu Styles. "
Wütend stand ich auf und bemerkte erst spät, wie viel Zeit tatsächlich vergangen ist. Ich saß fuer Stunden auf dem Boden und führte Selbstgespraeche. Lieber würde ich mit Emily reden.
Ich ging zu ihrem Zimmer wo schon auf eine Schwester wartete.
„Zayn Malik? "
„Ja? "
„Wenn Sie wollen dürfen sie hier übernachten. Familie Malder hat es erlaubt. "
„Ja, Natürlich. "
„Sollen wir ein Bett für Sie aufstellen? "
„Nein danke. " lächelte ich sie an und ging ins Zimmer.
Langsam ging ich auf ihr Bett zu. Ich stand vor ihr und konnte meine Emotionen nicht zurück halten.
Ich ergriff ihre Füße wobei ihr Herzschrittmacher kurz aussetzte.
Ich nahm mir einen Stuhl und stellte ihn nah neben dem Bett.
So verweilte ich für einige Tage.
---------
Kurzes Kapitel *0*
Aber Teil 2 kommt vielleicht heute noch. *oo*
NEUER NAME - NEUES COVER.
YOU LIKE IT?
Midnight Memories ist so geil. *--*
DU LIEST GERADE
A half heart without you||z.m
FanfictionAllein. Einsam. Selbstkritisch und verleugnet von der eigenen Familie. Emy's leben ist einfach nur schrecklich. Während sie in der Schule der Star ist, von jedem Jungen angehimmelt und beneidet wird von jedem Mädchen sitzt sie entweder allein zu H...