// Thirty-three //

2.7K 253 452
                                    

>> Neon Hitch - F**k U Betta (Ja, weil das Video mit Harry dazu so cool ist. Ich bin ehrlich. ^^)

Die nächsten Tage kehrt der Alltag zurück. Ich versuche den Vorfall zu vergessen. Man könnte schon fast sagen, ich versuche ihn zu verdrängen. Die Erinnerung an das Erlebte schiebe ich von mir weg. Ich möchte mich damit nicht mehr auseinandersetzen. Es klappt leider nur bedingt.

Harry ist weiterhin äußerst vorsichtig im Umgang mit mir. Seine Berührungen sind wachsamer, ich bemerke dies. Er beobachtet mich genauer. Noch immer scheint er Angst zu haben, dass er mich bedrängen könnte.

Sex hatten wir keinen in den letzten Tagen. Ich weiß, dass er es sicherlich vermisst. Doch nie würde er auf die Idee kommen mir das zu sagen, oder mich danach zu fragen. Im Augenblick fehlt mir dafür der Mut, obwohl ich es ebenfalls vermisse.

Es ist komisch, ich kann es nicht erklären. Ich liebe diesen Mann, ohne Frage. Er wirkt weiterhin unglaublich attraktiv auf mich, aber ich kann mich im Augenblick noch nicht so sehr fallen lassen, wie es nötig wäre. Er würde merken, dass ich verkrampft bin. Aus diesem Grund gab es keinen Versuch in der letzten Zeit. Nicht von mir und nicht von ihm. Er wird vermutlich auch nicht den ersten Schritt machen. Ich bin mir sicher, er wird darauf warten, dass ich auf ihn zu komme. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar.

„Möchtest du noch einen Kaffee trinken, bevor ich die Maschine abschalte?", frage ich Olivia, welche als letzter Gast am Tresen sitzt und mir bei der Arbeit zu schaut.

Es geht ihr besser. Mit dem Kerl, der sie erneut zerstören wollte, hat sie abgeschloßen. Sie ist stärker, scheint wirklich die Kurve ein Weiteres mal bekommen zu haben. Natürlich kann man niemals nie sagen, dennoch bin ich unheimlich stolz auf sie.

Olivia schüttelt den Kopf. Ein Blick in ihre Tasse verrät mir, dass diese noch nicht leer ist. Wir haben auch ausserhalb der Gruppe und ohne einen triftigen Grund ein paar Mal miteinander telefoniert. Heute hat sie sich entschieden mich zu besuchen. Olivia ist weiterhin die Einzige, die weiß, wo ich arbeite. Das wird auch so bleiben. Sie ist mir ans Herz gewachsen, das muss ich zugeben.

Ihre Erscheinung hat sich verändern. Die Haare sind nicht mehr ungepflegt. Sie war beim Friseur, hat sich die Haare etwas dunkler färben lassen. Weg vom Wasserstoffblond, wie sie meint. Die junge Frau achtet wieder mehr auf sich. Ein klares Zeichen, dass es ihr besser geht. Ist man von den Substanzen abhängig interessiert dich nur der nächste Rausch und nicht, wie du aussiehst.

Während ich langsam beginne aufzuräumen und alles für den Feierabend vorbereite, erzählt mir Olivia von den neusten Erlebnissen mit Mr. Dimpel. Dieser hat ihr anscheinend letztens wieder eine vermeintlich tote Maus vor ihr Bett gelegt. Erst als das graue Fellbündel panisch durch ihr Schlafzimmer gerannt ist, hat sich heraus gestellt, dass sie wohl doch noch ziemlich lebendig war. Eine Vase und die Gardine musste am Ende dran glauben, als sie zusammen mit ihren Kater auf die Jagd ging.

Ich muss lachen, bin mit meinen Gedanken, aber eigentlich weit weg. Harry und ich wir wollen wirklich für ein paar Tage weg fahren. Morgen soll es los gehen.

Zusammen haben wir beschloßen mit dem Auto zur Küste zu fahren. Ich freue mich darauf, das Meer endlich wieder zu sehen. Die Hoffnung, dass es mir hilft, abzuschalten und zu entspannen, trägt einen großen Teil zu meiner Vorfreude bei. Wir möchten einfach nur eine unbeschwerte Zeit genießen und nicht mehr an das Erlebte denken.

Das Monster habe ich seit dem Abend, zum Glück nicht mehr zu Gesicht bekommen. Niall hat mir erzählt, er wäre wohl auch in den Vorlesungen, so wie in der Bruderschaft nicht mehr aufgetaucht. Keiner würde ihn vermissen, hat mein bester Freund mir beteuert. Dennoch war ich misstrauisch und habe Harry gefragt, was er gemacht hat. Dieser meinte nur, dass dem Arschloch nahegelegt wurde, es sei besser, würde er die Uni, sowie den Bundesstaat wechseln. Im Grunde ist es mir auch egal, was mit ihm passiert ist. Ich hoffe nur ihn nie wieder sehen zu müssen.

Upstairs to Hell || Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt