>> Moby - Why Does My Heart Fell So Bad?
Traurig lasse ich mich in den Sitz sinken, sehe betrübt aus dem Fenster.Vielleicht hätte ich Harry ja doch eine Möglichkeit geben sollen mir seine Version der Geschichte zu erzählen. Doch im Moment kränkt mich die Tatsache, dass er nicht ehrlich war, einfach zu sehr. Natürlich haben wir unsere Geheimnisse voreinander, trotzdem habe ich geglaubt, er würde mich nicht anlügen. Ich habe ihm einfach zu viel Vertrauen geschenkt und nun muss ich mit den Konsequenzen leben.
Niemals hätte ich Ron zugetraut, dass er einer dieser Drecksäcke ist, der sich auf so niederträchtige Art und Weise, an ehemalige Abhängige ran macht, um diese erneut an die verbotenen Substanzen zu führen. Genauso wenig, wie ich von Harry geglaubt habe, das er so etwas tun könnte.
Wie kommt man auf so eine kranke Idee? Gibt es nicht schon genug Süchtige, die von dem Zeug nicht runter kommen? Muss man sich auch noch an die hängen, die versuchen ihr Leben in den Griff zu bekommen?
Ich kann ihm dieses Verhalten nicht verzeihen. Es zeigt doch im Grunde, was er für ein schlechter Mensch ist. Wütend balle ich die Fäuste. Warum gerade ich? Hatte er das Gleiche mit mir vor, wie es Olivia widerfahren ist? War alles vorgespielt? Ich kann es fast nicht glauben.
Warum hätte er meinen Vater kennenlernen wollen? Das wäre doch dumm von ihm. Hatte er ursprünglich vielleicht einen anderen Plan?
„Ich geh schnell ein paar Sachen holen. Willst du im Auto warten?"
Verwirrt sehe ich aus dem Fenster und erkenne, dass wir vor dem Wohnheim in dem Niall lebt stehen. Ich nicke nur. Im Auto zu bleiben halte ich für die beste Idee. Ich habe kein Interesse auf Smalltalk mit Niall's Mitbewohner.
Mein bester Freund sieht mich noch einmal an, dann steigt er aus dem Auto. Den Schlüssel lässt er stecken, so dass weiterhin das Radio läuft.Ich drehe es noch etwas lauter, versuche auf diese Weise meine Gedanken endgültig zu übertönen, welche sich nur um ihn drehen. Auch mein Herz verhält sich verräterisch. Es schlägt für ihn, fordert mich auf um zudrehen und ihm eine Chance zu geben sich zu erklären.
Ich höre auf die Musik und sehe ungläubig auf das Display. Die Melodie, ich erkenne sie, auch den Text. Es ist das Lied zu dem wir getanzt haben. Wieder der Sänger, der von einer Liebe singt, die ihn wahnsinnig macht. Erst jetzt wird mir bewusst, dass es doch genau das ist. Schon damals in meinem Garten, in seinen Armen, schon da habe ich mich gefragt, ist diese Liebe zwischen uns Wahnsinn?
Heute habe ich die Antwort erhalten. Es war wahnsinnig von mir sich darauf einzulassen. Wütend schalte ich das Radio aus, als das Gitarrensolo beginnt und ich sofort wieder seine Berührungen von damals spüren. Die weichen Lippen, welche meinen Hals liebkost haben. Seine Hände, die meinen Körper nachgezeichnet haben. Seine Worte, die ein Feuerwerk in mir ausgelöst haben.
Ich schreie das stumme Radio an. Stoße wilde Flüche aus, belege Harry mit allen Schimpfwörtern die mir einfallen. Es hilft nicht. Seine grünen Augen, die mich vorhin so traurig angesehen haben, sehe ich trotzdem von mir. Der Schmerz in ihnen, der war echt. War er doch, oder? Sein Flehen, die Worte, dass er mich nicht gehen lassen kann, weil er mich liebt. Die meinte er ehrlich. Oder nicht?
DU LIEST GERADE
Upstairs to Hell || Harry Styles
FanfictionSie war am Ende und schaffte den Absprung. Er ist mittendrin und kennt keinen Ausweg. Sie ist für ihn das Licht, er für sie die Dunkelheit. Beide zusammen sind sie nicht gut füreinander. Cover by @Little_Ophelia written by @Gummiwatte