6

1.6K 50 1
                                    

Am nächsten Morgen war ich ziemlich aufgeregt. In der zweiten Stunde würden wir zum ersten Mal Englisch haben und es stand fest, dass ich Lancaster haben würde. Ich trug extra etwas Parfum auf, bevor ich das Haus verließ und mich auf zur Schule machte.

Meine schönen Geschwister, wie ich sie gerne nannte, gingen hinter mir her. Perfekte Zwillinge und ich das hässliche Entlein. Dagegen konnte ich nichts machen, aber es war mir sowieso egal. Trotzdem wurde viel über mich gesprochen, warum ich so aussah, wie ich aussah, wenn meine Geschwister so schön waren. Manchmal kränkte es mich, aber manchmal eben nicht. Immerhin war ich nicht hässlich, sondern eben nur mittelmäßig neben meiner werten Verwandtschaft. "Du hast dein Geld für's Essen vergessen!", rief mir Dylan hinterher, doch ich winkte nur ab.

Im Klassenraum kamen mir schon Em und Chris entgegen und schlossen mich in eine Umarmung. "Ein weiterer Tag in der Geschichte, der scheiße wird", scherzte Em und kräuselte ihre Nase. "Na ja... Ich weiß nicht", erwiderte ich, worauf mich die beiden verwirrt ansahen.

"Muss ich dir das jetzt echt nachtragen? Nimm es!", Dlyan tauchte auf einmal vor meinem Sitzplatz auf und drückte mir das Geld genervt in die Hand und rauschte wieder ab. "Dein Bruder ist soo heiß", schwärmte Emma und fächelte sich Luft zu. Ich verdrehte nur die Augen und steckte die Banknoten in meinen alten Rucksack, welchen ich schon fünf Jahre verwendete. Alle anderen in meinem Alter waren auf chice Taschen umgestiegen.

Und schon betrat unsere Latein Lehrerin den Raum und stellte Bücher auf dem Lehrerpult ab. "Es hat noch nicht 'mal geläutet!", protestierten ein paar Schüler, doch Ms May schüttelte nur lächelnd den Kopf. "Das wird was...", meinte Christina und setzte sich auf ihren Platz. 

Die ganze Zeit war ich unkonzentriert und freute mich nur noch auf den Englisch Unterricht. Doch als sich die Stunde dem Ende zuneigte, wurde ich immer unruhiger. Was würde passieren, wenn er mich erkannte? Nein, er hatte mich schon gesehen und sich nicht erinnert. Was würde passieren, wenn ich mich blamieren würde? Die Möglichkeit bestand.

Schließlich läutete die unerbittliche Glocke und der Englisch Unterricht begann. Lancaster betrat den Raum. 

Die Blauen Augen meines LehrersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt