2 Jahre später
"Ich kann nachher nicht, ich treffe mich mit Cole!", schmollte Emma und starrte auf ihr Handy. "Kein Handy in der Schule!", ermahnte sie Miss Bloomsfield, unser neuer Klassenvorstand. "Ich auch nicht, sorry", entschuldigte sich Chris, "ich muss Chemie lernen..."
"Aber es ist erst der erste Schultag!", stellte ich fassungslos fest. "Tja", zuckte Em die Schultern und packte einen Schokoriegel aus. "Kein Essen im Unterricht!", ermahnte sie Bloomsfield erneut. "Darf man hier überhaupt irgendetwas?", feuerte Emma nach und schüttelte den Kopf, "Sie prüfen doch nur die Anwesenheit. Ich bin da - leider." Raunen und Kichern ging durch den Raum. "Du bist unglaublich, wie heißt du?", fragte die Lehrerin erbost. "Christina Primes." "Lass das", zischte Chris, "ihr Name ist Emma Huxley." "Wollt ihr irgendeinen Spaß mit mir treiben? Das Lachen wird euch noch vergehen. Los, Abmarsch - auf mit euch zum Direktor." Christina funkelte Emma wütend an und die beiden verließen den Raum.
"Ihr seid jetzt alle in der siebten Klasse, solche Albernheiten könnt ihr euch nicht mehr leisten", quietschte Bloomsfield mit ihrer nervig hohen Stimme und ich ließ meinen Kopf auf dem Tisch ruhen. Das war der angenehme Teil am unauffällig sein - man konnte im Unterricht schlafen. Andererseits war das noch kein richtiger Unterricht und uns wurden irgendwelche Zettel für die Eltern und unser Stundenplan ausgeteilt.
Nachdem es geläutet hatte, machte ich mich auf den Weg zum Zimmer des Direktors und blieb kurz davor stehen, wartete auf die zwei. Nur ein Stück daneben war die Tür zum Lehrerzimmer, wo schon buntes Treiben herrschte. Erschöpft lehnte ich mich gegen die Mauer und beobachtete alle.
Plötzlich sah ich etwas zwischen all dem Alltag hervorscheinen - ein blaues Augenpaar.
Und wieder änderte sich alles. Einfach alles.
DU LIEST GERADE
Die Blauen Augen meines Lehrers
Dragoste❝Mit nur 14 Jahren sah ich sie das erste Mal und dann war eigentlich alles vorbei, was nur vorbei sein kann.❞ Olivia ist glücklich mit ihrem Leben so wie es ist, doch da ist dieser Lehrer, den sie nicht vergessen kann, obwohl es dafür überhaupt ke...