-2-

2.9K 88 1
                                    

Pov Taddl:
Den restlichen Abend verbrachte ich alleine in meinem Zimmer und zockte irgendwelche Spiele an meinen zahlreichen Konsolen. Die vielen Sachen in meinem Zimmer waren nur ein weiterer Versuch meiner Eltern ihre fehlende Aufmerksamkeit wieder gut zu machen. Pff.

Gelangweilt schmiss ich den Controller auf Irgendeine Ecke meines Sofas und zog den Stecker für den Fernseher und die xbox raus.

Ich schmiss mich auf mein Bett und begann nachzudenken.
Was wenn dieser Marius ein totaler Spießer ist?
Oder noch schlimmer wenn er der überaufpasser ist? Zum kotzen.
So hatte ich mir meine Ferien echt nicht vorgestellt.

Diese Gedanken schob ich einfach bei Seite und schloss meine Augen bis ich schließlich einschlief.

Als ich sie wieder öffnete kam mir sogleich das unangenehm helle Licht der offenstehenden Fenster entgegen.
Einen Moment lang döste ich noch vor mich hin bis ich das klackern von Absätzen auf dem Parkett hörte. Meine Mutter.

Sie kam in mein Zimmer und verkündete freudig das die beiden jetzt los fahren würden was ich nur mit einem gleichgültigen Stöhnen kommentiere. Schließlich presste ich doch ''tschüss'' durch meine Zähne und war froh das sie endlich aus meinem Zimmer verschwand.

I call him Daddy || TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt