-17-

1.8K 69 2
                                    

Pov Taddl:
Die letzten Tage verliefen eigentlich relativ ruhig. Wir haben viel unternommen, uns hin und wieder mal geküsst und auch ein paar mal nackt gekuschelt aber heute hatte Marius etwas besonderes vor.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es bereits Zeit war hoch zu gehen, ich steuerte unbeirrt auf das Gästezimmer zu öffnete mit zittrigen Fingern die Tür.

Ich wurde sogleich in einen angenehmen Duft eingehüllt der von den vielen Kerzen und Teelichtern im Raum ausgingen.

Staunend sah ich mich um, dabei blieb mein Blick auf dem Doppelbett hängen. Das dunkle Holz der Bettpfosten bildete einen perfekten Kontrast zu dem dunkel roten Bezug und dem gedämmten Licht.

''Na mein Kleiner'' hauchte Marius und schlang seine kräftigen Arme sanft von hinten um mich herum. Ich schloss meine Augen und lehnte mich etwas an seine muskulöse Brust.

''Ich würde Heute gerne etwas ausprobieren..okay?'' fragte er nocheinmal nach.

Ich war lediglich in der Lage ein stummes nicken von mir zu geben und spürte sogleich wie seine Finger unter mein Shirt glitten während er begann meinen Hals zu küssen.
Ich gab ein wohliges seufzen von mir und genoss seine Berührungen.

Er umgriff den Saum meines shirts und zog es mir langsam über den Kopf, um mir direkt danach auch noch die Jeans auszuziehen.

''Leg dich aufs Bett Babyboy''

I call him Daddy || TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt