-6-

2.6K 88 1
                                    

Pov Taddl:
Etwas geschockt sah ich ihm hinterher als er nach einiger Zeit von mir ab ließ und die Treppen nach oben verschwand.

Was War das denn?!

Und vorallem was meint er mit mich bestrafen..?
Oh Gott. Der Typ ist doch krank!

Wie könne meine Eltern mich mit soeinem Psychopathen alleine lassen?

Aber das war mir jetzt egal. Wenn er glaubt das ich nach seiner Pfeife tanzte dann hat er sich geschnitten.
Ich schnappte mir mit immernoch leicht zittrigen Fingern meine Lederjacke und schloss leise die Tür hinter mir.

Der kann mich mal!

Ich lief schnell die paar Straßen zum Haus an dem die Party statt finden soll. Sogleich wurde ich von einigen Leuten aus meiner Schule begrüßt die mir angetrunken entgegen kamen oder im Vorgarten tanzten. Lächelnd ging ich durch die Haustür und die laute Musik dröhnte mir sofort in den Ohren während mir der Rauch von Zigaretten in die Nase stieg den ich zugegeben ziemlich genoss da ich wegen Marley schon viel zu lange keine mehr rauchen konnte.

Bei dem Gedanken an ihn wurde mein Körper augenblicklich in eine unangenehme Gänsehaut gehüllt. Seine Worte geisterten immer wieder durch meinen Kopf während ich mir irgendeine Flasche Alkohol schnappte ohne wirklich darauf zu achten was es war, ich drängelte mich durch die Menschen Massen zur Hintertür wo ich wie erwartet auf meine übliche Clique traf. Sie saßen um ein Lagerfeuer herum und riefen erfreut meinen Namen als sie mich sahen, wobei es mehr ein lallen war. Mit einem lockeren Handschlag begab ich mich zu ihnen und bekam sogleich einen Joint angeboten der gerade durch die Runde ging.

Stirnrunzelnd lehnte ich ab was einige verwunderte Gesichtsausdrücke zum Vorschein brachte. Ich weiß selbst nicht wieso ich das tat aber noch mehr Ärger als ich sowieso schon am Hals hab konnte ich echt nicht gebrauchen.

Mit einem leises klicken öffnete ich den Flaschendeckel und nahm einen kräftigen Schluck als ich realisierte das es Vodka war. Mein Hals brannte zwar etwas aber die erhoffte Wirkung lies nicht lange auf sich warten.

I call him Daddy || TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt