-20-

2.2K 76 7
                                    

Pov Marley:
Als ich meine Augen wieder öffnete strahlte die Sonne bereits leicht durch die schweren Vorhänge der Fensterfront und draußen hörte man die Vögel leicht zwitschern.

Taddl lag zusammengerollt neben mir und grummelte leise vor sich hin als ich ihn an der Hüfte zu mir zog und mit meiner Nase über seinen nackten Rücken strich. ''Morgen Babyboy'' hauchte ich gegen die Haut an seinem Hals und knabberte leicht an seinem Ohrläppchen.

''Morgen Mar,- Daddy'' murmelte er leise in das Bettlaken und seine Worte ließen mich automatisch lächeln.

''Du gewöhnt dich schon noch daran'' schmunzelte ich und begann sanft über seinen Körper zu streichen woraufhin er zufrieden zu brummen begann.
-----
''Hier probier mal'' Taddl hielt mir eine Gabel vor den Mund und ließ mich von den Pancakes kosten die er soeben zubereit hat.

''Die sind göttlich'' staunte ich und Stahl mir sogleich noch ein Stück.

''Machen wir Heute eigentlich irgendwas besonderes?'' fragte mein Kleiner und schob sich die letze Erdbeere in den Mund.

''Wir können gerne da weiter machen wo wir gestern aufgehört haben'' grinste ich und bekam ein leichtes Augen rollen als Antwort, ''mal schauen vielleicht fällt uns ja was ein'' sagte ich schließlich und begann während dessen das Geschirr weg zu räumen und gemeinsam mit Taddl den Tisch abzudecken.
---
''D-daddy?'' ''Hmm?''
''..Ich liebe dich..'' Ich zog den kleinen noch etwas näher an mich heran und küsste einmal seine Stirn.
''Ich liebe dich auch Prinzessin'' erwiederte ich flüsternd ehe ich meine Gesicht lächelnd in seinen fluffigen Haare vergrub.

Ich liebte einfach alles an meinem Kleinen, sein Lächeln, den leicht rosanen Schimmer auf seinen Wangen wenn ihn etwas peinlich ist oder einfach sein bezauberndes Lachen.. Er ist perfekt und er ist meins.

----
Bisschen kurz aber ich hoffe es gefällt euch :-)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I call him Daddy || TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt