-19-

1.9K 69 3
                                    

Pov Taddl:
Mein gesamter Körper zitterte vor Lust und überall wo er mich berührte fühlte sich meine Haut unglaublich warm an. Nie hätte ich es für möglich gehalten etwas so intensives zu spüren wie das hier.

Mein Hirn war noch ganz vernebelt von der Lust die förmlich durch meine Adern strömte als Marius meinen Nacken sowie meine Schulterblätter sanft küsste, wobei ich seine Erektion an meinen Oberschenkeln spüren konnte.

Leicht zitternd setzte ich mich auf und drückte mein Gegenüber in eine liegende Position auf die Matratze.

Verschmilzt lächelnd betrachtete ich seinen verwirrten Gesichtsausdruck und setze mich auf seine Hüfte.

Er keuchte und schloss seine Augen als ich ihm das shirt auszog, mit meinen Fingern die Konturen seiner deutlich erkennbaren Muskeln nachfuhr und meine Hüfte leicht kreisen ließ.

''Was wird das Baby?'' fragte er zwischen einem leisen Stöhnen und einem lüsternes keuchen.

''Ich will dich auch etwas verwöhnen Daddy'' hauchte ich ehe ich mich an seinem Gürtel zu schaffen machte während ich begann seinen Hals mit meinen Lippen zu verwöhnen

Von mir selbst und meinem plötzlichen Mut überrascht zog ich seine Hose samt Boxershorts hinunter woraufhin sein steifes Glied sich mir erwartungsvoll entgegen streckte

Meine Zunge umkreiste flink seine Spitze und entlockte dem muskolösen Mann vor mir ein Stöhnen nach dem anderen.

Unschuldig sah ich zu ihm nach oben während ich meinen Mund über sein Glied stülpte und meinen Kopf in rytmischen Bewegungen Rauf und runter fahren ließ.

''Fuck Baby'' keuchte er und vergrub seine Hand in meinen Haaren.

Mit meinen Händen begann ich den Teil seines Schafts zu massieren den ich nicht in meinen Mund bekam und leckte gierig über seinen Schwanz.

Mein Daddy warf stöhnend den Kopf in den Nacken, krallte sich in meine Haare und drückte meinen Kopf noch etwas tiefer ehe stöhnend er in meinen Rachen spritzte.

Ich schluckte das leicht salzige Zeug lächelnd herunter ehe ich mich erschöpft nach hinten fallen ließ.

''Das war der Wahnsinn Babyboy'' flüsterte Marley ehe er die Bettdecke über uns legte und mich in seine Kräftigen Arme zog wo ich fast augenblicklich einschlief

I call him Daddy || TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt