-12-

2K 83 6
                                    

Pov Taddl:
Verwirrt über meine eigenen Gedanken stand ich auf und schlich so leise wie möglich ins Bad da ich eine Begegnung mit Marius jetzt unbedingt verhindern wollte.

Ein Blick in den Spiegel ließ mich leicht zusammen zucken.
Meine Augen waren geschwollen und rötlich. Unter ihnen waren deutliche Schatten zu sehen und ich sah alles in allem garnicht gut aus.

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich sehe aus wie jemand der gerade vergewaltigt wurde.

Mit gesenktem Kopf ließ ich von meinem Spiegelbild ab um die Tür abzuschließen. Ich ließ meine Boxershorts zu Boden fallen und warf sie gekonnt in den Wäschekorb.

Das kalte Wasser der Dusche traf auf meine erhitzte Haut und hinterließ eine leichte Gänsehaut. Viel länger als gewöhnlich stand ich unter der Dusche und fühlte mich gleich viel besser als vorher. Trotzdem hatte ich Angst vor einer Begnung mit Marius, immerhin hatte ich in seinen Armen geweint.. was im Nachhinein extrem unangenehm ist.

Ich schnappte mir ein Handtuch und machte mich leise auf den Weg in mein Zimmer um neue Klamotten zu holen, musste aber überraschender Weise feststellen das es leer war.

Um sicher zu gehen das er nicht plötzlich wieder rein kommt schloss ich die Tür ab und zog mir eine neue Boxershorts an sowie ein shirt und eine lockere Jogginghose.

Pov Marley:
Schwerfällig ließ ich mich auf einem der Küche Stühle fallen und nippte an meinem Kaffee als Taddl den Raum betrat. Ich beobachtete schweigend wie er sich eine Kopfschmerztablette nahm und das dazugehörige Glas Wasser in einem Zug austrank. Erst jetzt bemerkte er meine Anwesenheit und sogleich schien der Raum wie eingefroren. Zwischen uns herrschte eisiges Schweigen, wir sahen und einfach nur an während Taddl sich etwas zögernd mir gegenüber setzte.

''Willst du reden?'' fragte er leicht unsicher, was ganz und garnicht zu seiner sonstigen Art passte.
Ich atmete einmal tief durch.

''Taddl ich werde deine Eltern anrufen das ich den Job hier nicht mehr machen kann'' sagte ich und stand auf um den Raum zu verlassen.

I call him Daddy || TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt