-9-

2.5K 82 9
                                    

Pov Taddl:

Verzweiflung und Panik machten sich zunehmend in mir breit als er mein Oberteil zerschnitt sodass ich Oberkörperfrei vor ihm lag.
Mit der einen Hand die nicht an das Bettgestell gefesselt war, versuchte ich ihn irgendwie von mir weg zu drücken, scheiterte aber kläglich.

Ohne viel Kraft aufwenden zu müssen packte er meinen freien Arm und fixierte ihn über meinem Kopf.

Auch meine Versuche auf ihn einzureden es nicht zu tun brachten wegen des Ball Knebels nichts, die Wörter waren komplett unverständlich bis man nur noch ein gedämpftes wimmern meiner seilts im Raum hören konnte.

Seine Finger wanderten von meinem Schlüsselbein über meinen Oberkörper bis hin zu meinem Hosenbund. Schneller als ich reagieren konnte landete meine Hose samt Boxershorts auf dem Boden und ich wurde durch eine ruckartige Bewegung an der Hüfte auf den Bauch gedreht, was mich wieder wimmern ließ da mein gefesselter Arm sich leicht schmerzhaft verdrehte.

Ein stromstoßartiges zittern durchfuhr meinen Körper als seine Fingerkuppen über meinen Hintern strichen. Bitte nicht..

Pov Marley:

Völlig ausgeliefert liegt der kleine vor mir, endlich. So sehr mich sein Anblick auch reizt so sehr bereitet mir auch seine Reaktion Sorgen.

Das anfängliche sträuben ist ganz normal aber spätestens jetzt würde mir durch seine Körpersprache eine stille Erlaubnis gegeben werden, aber nichts. Weder ein leises Keuchen oder Stöhnen während ich über seine bleiche Haut fahre. Einzig und allein sein wimmern ist zu hören und eine Gänsehaut ziert seinen gesamt Körper.

Ich will ihn zwar bestrafen aber ihn nicht vergewaltigen. Ich glaube ich bin eindeutig zu weit gegangen.
Ich ließ von ihm ab und hockte mich vor das Kopfteil des Betted sodass ich sein Gesicht sehen kann.

"Taddeus..?" hauche ich und streiche vorsichtig über seine von Tränen überströmte Wange. Oh Gott.. was hab ich nur getan..

Mit einer schnellen aber sanften Bewegung löste ich die Augenbinde und auch den Knebel. Er sah mich nicht an, zuckte nur zusammen als ich über seine Wange streichen wollte und vergrub sein Gesicht in der Matratze. Ich musste wegen seinem Anblick schlucken und lehnte mich vorsichtig über ihn um auch die Handschelle zu lösen.
......................................
Ich sagte doch das alles anders kommt als erwartet ^-^

I call him Daddy || TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt