-13-

2K 76 3
                                    

''Taddl ich werde deine Eltern anrufen das ich den Job hier nicht mehr machen kann''

Pov Marley:
Ich stand auf um den Raum zu verlassen als ich von Taddl aufgehalten wurde.

''Du willst einfach so gehen?!''
fragte dieser aufgebracht. Stille.

''Warum?'' fügte er noch hinzu und ging die Schritte die uns noch trennten auf mich zu.

''Ich kenne mich selbst einfach zu gut, Taddl sowas würde wieder passieren wenn ich bleibe'' meine Stimme wurde gehen Ende hin immer leise und als er mir so nah gekommen war das seine Brust bereits meine berührte wurde sie zu einem hauchen.

''Möglicherweise hätte ich ja gar nichts da gegen'' hauchte er ebenfalls und legte seine Hand auf die Stelle meines Herzens.

''T-taddl.. Ich..K-kann oder darf nicht''
''Das hat dich sonst auch nie gestört''

Unsere Lippen wurden nur von wenigen Millimetern getrennt und Taddl schien plötzlich viel unsicherer als eben gerade.

Als sie aufeinander trafen hatte ich das Gefühl das ein Feuerwerk in mir ausbricht. Wir bewegten unsere Lippen synchron zu einander.
Es war kein fordernder Kuss, er war sanft und wirkte beinahe schon unschuldig.

Ich versank für einen Moment in meiner eigenen kleinen perfekten Welt, leider lösten wir uns viel zu schnell wieder aber nicht weniger sanft. Sowas hatte ich noch nie zuvor gespürt

''Weißt du auch was du da tust?''
flüsterte ich und begann mit meiner Hand über seine Wange zu streichen wobei er sich an mich schmiegte.
Er lächelte mich süß an was ich automatisch erwiderte.

''Wenn ich ehrlich bin dann Nein.
Aber ich würde es gerne herausfinden mit dir, zusammen''
antwortete er was mich schmunzeln ließ.

I call him Daddy || TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt