Pov Marley:
Ich beobachtete schmunzelnd wie er meiner Anweisung nach kommt, ihm ist die Nervosität deutlich anzumerken und seine Unerfahrenheit macht ihn noch so viel heißer.Ich beugte mich grinsend über Taddl und legte ihm die schwarze Augenbinde vorsichtig an bevor ich die dünnen Bänder an seinem Hinterkopf verknotete.
Um mein Ziel zu erreichen musste ich ihn ganz neuen Reizen aussetzen, ihm die Sehkraft zu nehmen hat den Effekt das seine äußere Wahrnehmung noch zusätzlich verstärkt wird.Seine Atmung wurde zunehmend Flacher und er begann unruhig auf der Matratze hin und her zu rutschen.
Ich gab ihm noch einen zärtlichen Kuss ehe ich ihm sein letztes Kleidungsstück entfernte und ihn behutsam umdrehte, sodass sein entblößtes Hinterteil direkt vor mir lag. Einige Sekunden lang strich ich einfach nur über die erhitzte Haut seines unteren Rückens und Hintern bevor ich mich zum Nachtisch lehnte um das Gleitgel hervor zu holen.
Taddl zuckte kurz zusammen als das klicken der kleinen Tube zu hören war und krallte seine Finger unruhig in das Bettlaken.
''Ganz ruhig Prinzessin, entspann dich einfach ja?''
Ein zaghaftes nicken war die Antwort woraufhin ich meinen mit Gleitgel versehenen Mittelfinger sanft um seinen Eingang greisen ließ ehe ich ihn behutsam einführte.
Ich konnte deutlich spüren wie er sich verkrampfte als ich mich langsam in seinem Inneren vorantastete, allerdings fand ich schnell dieses sensiblen Punkt in ihm der ihn augenblicklich keuchen ließ.
Ich verweielte kurz um ihm die Zeit zu geben sich an dieses neues Gefühl zu gewöhnen bevor ich einen zweiten Finger hinzu nahm und beide langsam vor und zurück bewegte.
Immer wieder stießen meine Fingerspitzen mit seinem Punkt zusammen und entlocken dem Kleinen unglaublich niedliche Laute.
Er keuchte, stöhnte leise und rutschte immer wieder unruhig hin und her sodass ich beinahe schon mühe hatte ihn an Ort und Stelle zu halten.
''B-bitte..Daddy mehr..'' wisperte der kleine und streckte mir sein Becken erwartungsvoll entgegen.
Ich kam seiner Bitte sofort nach und führte den dritten Finger in ihn ein ehe ich begann sein inneres zu bearbeiten bis er Stöhnend zum Orgasmus kam.
----------
Endlich. Darauf haben wir doch alle gewartet :-D
DU LIEST GERADE
I call him Daddy || Tarley
FanfictionEr ist ungehorsam. Er ist frech. Er ist meins.