Pov Marley:
''Na dann komm kleiner'' Ich griff nach seiner Hand und führte ihn wortlos in mein vorübergehendes Schlafzimmer.Sanft drückte ich ihn auf das Doppelbett indem noch vor wenigen Stunden der 'Zwischenfall' der vermeidlichen Bestrafung statt gefunden hat. Taddl war anzumerken das er ziemlich nervös war, wobei er mittlerweile keine Ähnlichkeiten mehr mit dem Jungen hat den ich hier vor einigen Tagen kennen gelernt hatte.
Von Anfang an dachte ich mir das sein abweisendes und 'draufgängerisches' Verhalten nur dem selbstschutz diente und so wie es aussieht lag ich richtig mit meiner Vermutung.
Ich setzte mich neben den jüngeren und umfasste wie schon zuvor seine warme Hand.
''Taddl..Ich möchte das du dir im Klaren darüber bist worauf du dich einlässt wenn wir wirklich eine Beziehung eingehen wollen okay?''
Angesprochener nickte zögernd.
Leise seufzend erhob ich mich von der Matratze ehe ich mich vor ihn kniete, wobei ich meine Hände auf seinen Oberschenkeln ablegte.''Das bedeutet vorallem das ich mal anderes zu dir sein werde, dominatnter. Außerdem wird es ein paar Regeln geben an die du dich zu halten hast okay?''
''Okay. Aber..Wir werden doch trotzdem eine normale Beziehung haben können oder.. also kuscheln und sowas..?'' fragte er, wobei sich ein ziemlich niedlicher rosaner Schleier auf seinen Wangen ablegte.
Ich musste kurz über ihn schmunzeln, er kann wirklich süß sein wenn er will.
''Natürlich. Weißt du in solchen Beziehungen wie Sub-dom oder Daddykink geht es nicht nur darum das ich Befehle erteile die du zu erfüllen hast oder beim Sex 'Daddy' zu schreien. Vielmehr will ich das du mir vertraust. Ich will dich und deinen Körper richtig kennen lernen um ihn an die Grenzen zu bringen und auch erst dann wenn du mir vertraust werden wir sowas machen. Bis dahin gehen wir es langsam an okay kleiner?''
---------
Yeah endlich wieder ein Cap
*Party Hard*
DU LIEST GERADE
I call him Daddy || Tarley
FanfictionEr ist ungehorsam. Er ist frech. Er ist meins.